TSV Neumarkt - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Hoffe, dass man Ortner sehen kann. Oder Diaz.

Ansonsten ähnliche Voraussetzungen wie am Dienstag gegen Seekirchen. Auch Neumarkt hängt im Abstiegskampf. Sie werden um jeden Punkt fighten. Bei uns hat man eigentlich schon fast jedes Saisonziel erreicht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach 3 Ausschlüssen, 6 Spielerwechsel und 30 Minuten Zeitspiel nach Punkt 90:00 abpfeifen :facepalm: Aber gut, wir habens 30 Minuten lang nicht geschafft, in Überzahl ins Tor zu treffen, hätt wohl auch mit 5 Minuten Nachspielzeit nichts mehr geändert. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie schon ein andereer user im as forum geschrieben, wenns den beiden hilft nicht abzusteigen und wir dafür die leute von UI ne liga tiefer ballern, dann solls mir recht sein..

find ich nicht! unsere unleistung mit einem geschenk an andere salzburger klubs zu rechtfertigen finde ich unpassend. natürlich gönn ich neumarkt und seekirchen den klassenerhalt und es gäbe nichts schöneres, wie wenn wir UI am letzten Spieltag in die Heilige-Land(es)-Liga schießen können. Aber primär muss immer die Leistung unserer Elf Kicker stimmen, dann kann man an andere denken! Die tlw vorherrschende Stimmung im Verein/Umfeld - "ob ma 3.,4., 5. oder 6. werden is eh scho wurscht" - gefällt mir gar nicht. Wenn wir die Chance haben 3. zu werden dann soll das auch mit aller Kraft versucht werden!

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ziemlich peinliche Vorstellung.

Was ist da peinlich? Lauf mal an gegen eine 8 Mann Verteidigung. So einfach ist das bei Gott nicht und die Neumarkter haben sich eben voll dagegen gestemmt. Bei den wichtigen Games, die gewonnen wurden, rennt jeder mit stolz geschwellter Brust herum als ob er selber gespielt hätte, aber wenns mal nicht so läuft wirds gleich peinlich oder man schämt sich. Ich mein, gehts noch? :aaarrrggghhh:

Dieses GANZ ODER GAR NICHT von einigen, geht mir schon mächtig auf die Eier. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was ist da peinlich? Lauf mal an gegen eine 8 Mann Verteidigung. So einfach ist das bei Gott nicht und die Neumarkter haben sich eben voll dagegen gestemmt. Bei den wichtigen Games, die gewonnen wurden, rennt jeder mit stolz geschwellter Brust herum als ob er selber gespielt hätte, aber wenns mal nicht so läuft wirds gleich peinlich oder man schämt sich. Ich mein, gehts noch? :aaarrrggghhh:

Dieses GANZ ODER GAR NICHT von einigen, geht mir schon mächtig auf die Eier. :redangry:

Zum Glück weißt du was ich damit gemeint hab.

Die Aussage war aufs ganze Spiel bezogen, auf beide Teams. Ja, ich find es peinlich wenn Neumarkter nachdem sie eh schon weniger am Platz sind trotzdem noch so reinsteigen und sich (aus meiner Sicht) völlig verdiente 2. und 3. rote Karten abholen. Und ja, ich fands auch schwach dass man mit 3 (!) Spielern mehr keinen richtigen Angriff mehr zusammenbringt, keine zwingende Chance, die Weitschüsse nicht aufs Tor gehen und die ständigen hohen Hereingabe keinen Abnehmer finden, sprich: Man keinen Weg findet gegen 8 Neumarkter ein Tor zu erzielen, in über 30 Minuten. Und ja, ich weiß dass es schwer ist wenn sich der Gegner nur hinten reinstellt, damit hab ich auch argumentiert bei Diskussionen nach dem Spiel, dennoch fand ich es sehr schwach wenn man gegen einen Abstiegskandidaten eine solche spielerische Überlegenheit nicht nützen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag