Recommended Posts

Knows how to post...

Egal wie der Protest aussieht, ich bin dabei.

Bevor keine Antworten kommen, sieht mich das Hanappi jedenfalls nicht wieder. Leider muss ich der Gesundheit Tribut zollen, nachdem ich gestern mehrfach Blut gekotzt habe. Das traurige an der Geschichte ist ja, dass es nicht nur der Mannschaft an Qualität fehlt. Es fehlt - wie ich schon mehrfach geschrieben habe - an einer qualifizierten Vereinsführung, welche auch Visionen verfolgt und nicht - wie oft im Parlament zu verfolgen - die Händ' faltet und die Goschen haltet. Der Verein zerstört gerade selbst, was er in mühsamer, langjähriger Arbeit aufgebaut hat. Und unsere Vereinssoldaten sehen auch noch tatenlos dabei zu...

Das schlimmste an der Geschichte ist aber, dass nicht zu erwarten ist, dass sich bald etwas (sinnvolles) ändert. Man wird halt jetzt doch einmal einen SD und Trainer installieren und gut ist. Mir ist das zu wenig, das packt meine Gesundheit nicht mehr. Insofern werde ich mich jetzt einmal ausklinken und mich in nächster Zeit mit anderen Dingen als diesem bis ins kleinste Detail dilettantisch geführten Verein auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das problem mit revolutionen ist halt, dass man sich zwar einig ist, dass die momentane führung weg soll, aber keinen plan hat, wo man einen sinnvollen ersatz herbekommt. deswegen kommen nach revolutionen auch meistens wirre typen mit markigen sprüchen an die macht. nicht, dass es uns an denen mangeln würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das problem mit revolutionen ist halt, dass man sich zwar einig ist, dass die momentane führung weg soll, aber keinen plan hat, wo man einen sinnvollen ersatz herbekommt. deswegen kommen nach revolutionen auch meistens wirre typen mit markigen sprüchen an die macht. nicht, dass es uns an denen mangeln würde...

So ist es. Ich bin durchaus der Meinung dass es uns schlimmer treffen könnte als mit Edlinder.

Nicht ohne Grund gab es bei der Präsi-Wahl keine Gegenkandidaten. Den Job will vl. Hoscher noch machen aber das wars dann wohl auch mit der Nachfolger-Liste.

Derzeit bekomm ich sowieso keine klaren Gedanken zusammen. Die Zukunft des Vereins ist sowas von ungewiss. Wir haben keine sportliche Leitung. Der internationale Startplatz wird nur schwer zu erreichen sein. Die dadruch resultierende Budgetlücke wird sich wohl auch im Kader bemerkbar machen und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub nicht dass das was bringt. Sich irgendwie zu treffen und wild Fragen zu stellen oder über die vorherrschende Situation herzuziehen halt ich nicht für zielorientiert.

Lieber wär mir ein Arbeitskreis aus diversen Personen die Mal alles aufarbeiten was passiert is und was verändert werden muss.. von mir aus auch mit externen Personen, die dann dem Verein ein Konzept überreicht. Das Projekt natürlich gestärkt durch die Fans im Rücken. Sowas würd ich mir wünschen.. da könnten diverse Meinungen(auch nicht rapidvorbelastete Meinungen) einfließen und einen (unverbindlichen!?) Plan für eine erfolgreiche grüne Zukunft erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

... der einfachste Ansatz wäre schon einmal, dass bei uns nicht Leute über Dinge entscheiden, von denen sie keine Ahnung haben. Nur leider sieht es so aus, als wären dann Schwupps alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten und es ist nicht böse gemeint, aber ihr habt jetzt 2 mal verloren, gegen ziemlich starke Gegner. Da muss es doch mehr Dinge geben die euch anzipfen, denn verlieren kann man immer mal. Oder ist es (so wie bei uns) das WIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten und es ist nicht böse gemeint, aber ihr habt jetzt 2 mal verloren, gegen ziemlich starke Gegner. Da muss es doch mehr Dinge geben die euch anzipfen, denn verlieren kann man immer mal.

Schau, es geht aus meiner Sicht eigentlihc seit über einem Jahr mit der spielerischen Leistung bergab. Manche werden erst jetzt aufgweckt, andere wissen schon länger das bei uns etwas in die falsche Richtung rennt. Der Kader weist nicht die Qualität auf um das zu erreichen was man mit Rapid erreichen will. Das dann im Umfeld Personen oder Handlungen existieren/passieren, mit denen man nciht zufrieden sein kann, kommt dann auch noch dazu. Wie gesagt wer die Übersicht bewahrt hat, weiß dass es nicht erst seit gestern so rennt, aber das erwart ich natürlich von dir als Fan eines anderen Vereins nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten und es ist nicht böse gemeint, aber ihr habt jetzt 2 mal verloren, gegen ziemlich starke Gegner. Da muss es doch mehr Dinge geben die euch anzipfen, denn verlieren kann man immer mal. Oder ist es (so wie bei uns) das WIE?

1. die art und weise wie man verloren hat

2. nach wie vor wurde weder ein trainer noch ein sportdirektor vorgestellt...spielerverträge laufen aus, spieler gehören geholt, nur weiß man eben wie so oft nichts.

3. spätestens nach einem sieg gg kapfenberg ist eh wieder alles eitle wonne-fürcht ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Natürlich gibt es mehr Dinge, die uns anzipfen. Wir hatten vor 2-3 Jahren eine extrem feine Mannschaft, die Stück für Stück zerstört wurde, jetzt haben wir einen Haufen voller Hosenscheissis - sry, anders kann mans nicht sagen.

Abgsehen davon?

*) Wir haben keinen Trainer

*) Wir haben keinen Sportdirektor

*) Der Typ, der sich um die Vertragsverlängerungen kümmert schaut sich die Spiele nicht an und deswegen werden wir Soma weiterhin bei Rapid sehen (jop, polemisch - anzipfen tuts mich trotzdem)

*) Ich kann mich nicht erinnern, wer der letzte Spieler/Funktionär bei Rapid war, der stilvoll gegangen ist - wars Maierhofer?

*) Spielerisch zum Kotzen und das seit eineinhalb Jahren

*) Akademiepläne, wo ANGEBLICH 2-3 Plätze kommen und gut ists.

*) Stadionausbaupläne - natürlich auch nicht fix - aber dass man dieses Stadion ausbauen will... :facepalm: (nicht falsch verstehen, bin gerne im St. Hanappi)

*) Eine Aussendarstellung die zum Kotzen ist

Und der wohl beste Punkt, oder was mich am gestrigen Tag am meisten aufgeregt hat:

Wir haben (qualifizieren wir uns nicht für die EL) ein Budgetloch von 3-4 MILLIONEN! Das ist bitte wahnsinn - bei DIESER Mannschaft. Man budgetiert mit 1 MILLION aus der EL :betrunken:

Und das waren wohl nichtmal alle besudernswerte Punkte. Nebenbei erwähnt bin ich eigentlich einer, der die guten Seiten sucht und der sportlichen Führung viel Vertrauen geschenkt hat, wer mich kennt, oder meine Beiträge liest, weiß das -> aber alles hat ein Ende, das was bei uns seit einiger Zeit abgeht ist nicht mehr normal, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es geht auch um die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird.

Ganz toll unsere Verantwortlichen.

Ich behaupte, bis auf den LASK, sind wir die Fans die in dieser Liga am meisten verarscht werden.

Danke Edlinger, du Stelzenfresser und lieber Werner, gwinn die Tour de France, owa reds net beim kicken mit.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbst wenn man sich jetzt doch noch für die EL qualifizieren würde, gäbe es im Sommer sicherlich keinen Spieler, den man um mehr als 1 Mio Euro verkaufen könnte. Die zwei bis drei Millionen Budgetunterdeckung würden also so oder so Probleme bereiten. Wie kann man bitte so blauäugig sein und mit dieser Millionensumme ein Budget erstellen? Das sind immerhin (in Summe) über 30% unseres Jahresbudgets. Das ist doch fahrlässig!

Beweist aber andererseits auch, wie mies diese Lizenzierungsgeschichte ist. Eigentlich müsste uns mit Pauken und Trompeten die Lizenz verweigert werden.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Selbst wenn man sich jetzt doch noch für die EL qualifizieren würde, gäbe es im Sommer sicherlich keinen Spieler, den man um mehr als 1 Mio Euro verkaufen könnte. Die zwei bis drei Millionen Budgetunterdeckung würden also so oder so Probleme bereiten. Wie kann man bitte so blauäugig sein und mit dieser Millionensumme ein Budget erstellen? Das sind immerhin (in Summe) über 30% unseres Jahresbudgets. Das ist doch fahrlässig!

Beweist aber andererseits auch, wie mies diese Lizenzierungsgeschichte ist. Eigentlich müsste uns mit Pauken und Trompeten die Lizenz verweigert werden.

Naja, für heuer konnte man sich mit dem Jelavic-Deal über Wasser halten.

Nächstes Jahr könnte es aber wieder eng werden. Theoretisch steht uns ein Kaderumbau bevor.

Jetzt rechnen wir noch das Trainer-Kasperltheater (Edit: Also Schöttel-Ablöse + Pacult-Abfindung) und eine Saison ohne EL-Quali dazu und schon wirds mir schlecht.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ganz ehrlich?

Ich erwarte mir schon dass heute etwas passieren wird.

Neuer Trainer/ Stellungnahme, Oder sonst irgendeinen scheißdreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag