Recommended Posts

Chefjugo am Platz

In der Gruppenphase wird best of 3 gespielt (6 Games), in der Finalphase best of 5. Gespielt werden dürfen ausschließlich selbst kreierte Spieler. Bei der Nennung ist der Name des Spielers hier zu nennen, es ist kein Wechsel zwischen mehreren erstellten Spielern während des Turniers erlaubt.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab eh für Rasen gestimmt, Sand wär aber meine 2. Wahl gewesen.

same here, nur dass ich für hardcourt war/bin.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Da haben wir uns einen tollen Notar ausgesucht :nein::D

ruhe :feier:

sand hat sich als belag sowieso durchgesetzt, eure stimmen spielten im endeffekt also keine rolle ;)

erfreut wäre ich noch über die Spielernamen der fehlenden Teilnehmer, damit ich die Auslosung starten kann (und wehe es kommt mir jetzt einer mit "das psn geht eh noch nicht")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ruhe :feier:

sand hat sich als belag sowieso durchgesetzt, eure stimmen spielten im endeffekt also keine rolle ;)

erfreut wäre ich noch über die Spielernamen der fehlenden Teilnehmer, damit ich die Auslosung starten kann (und wehe es kommt mir jetzt einer mit "das psn geht eh noch nicht")

hast ne ahnung, ob man den spielernamen noch ändern kann?

// ich bräuchte auch mal ne ps3 :glubsch: top spin eines meiner lieblingsspiele auf der ps2 gewesen

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&ref_=br_lf_m_1000508673_grlink_1&docId=1000508673#

hier werden sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hast ne ahnung, ob man den spielernamen noch ändern kann?

kann man nicht.

ich hab meinen alten O. Dreth gestern gelöscht und einen neuen O. Dreth gmacht, der is super :feier:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gut, außer tom haben alle genannt, der deutsche bekommt ausnahmsweise ein sonderrecht und darf den spielernamen nachreichen.

Ab jetzt ist dies der Livethread der Auslosung.

[14:54] Herzlich willkommen zur Auslosung der Gruppenphase bei den Top-Spin-ASB-Open 2011!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

[15:01] In Kürze werden die drei Gruppen der ASB-Open in Paris ausgelost. Gespielt wird auf Sand, in der Gruppenphase best of 3, in der Finalphase best of 5.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag