Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2011 In der Gruppenphase wird best of 3 gespielt (6 Games), in der Finalphase best of 5. Gespielt werden dürfen ausschließlich selbst kreierte Spieler. Bei der Nennung ist der Name des Spielers hier zu nennen, es ist kein Wechsel zwischen mehreren erstellten Spielern während des Turniers erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag Hab eh für Rasen gestimmt, Sand wär aber meine 2. Wahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2011 dann häng ich mich am we mal rein, falls zeit ist. psn wird wohl eh noch a bissl länger aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hab eh für Rasen gestimmt, Sand wär aber meine 2. Wahl gewesen. same here, nur dass ich für hardcourt war/bin. bearbeitet 5. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 same here, nur dass ich für hardcourt war/bin. Da haben wir uns einen tollen Notar ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 Da haben wir uns einen tollen Notar ausgesucht ruhe sand hat sich als belag sowieso durchgesetzt, eure stimmen spielten im endeffekt also keine rolle erfreut wäre ich noch über die Spielernamen der fehlenden Teilnehmer, damit ich die Auslosung starten kann (und wehe es kommt mir jetzt einer mit "das psn geht eh noch nicht") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2011 Die PSN macht aber noch pause Ich nehme Thomas Muster punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 // ich bräuchte auch mal ne ps3 top spin eines meiner lieblingsspiele auf der ps2 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 ruhe sand hat sich als belag sowieso durchgesetzt, eure stimmen spielten im endeffekt also keine rolle erfreut wäre ich noch über die Spielernamen der fehlenden Teilnehmer, damit ich die Auslosung starten kann (und wehe es kommt mir jetzt einer mit "das psn geht eh noch nicht") hast ne ahnung, ob man den spielernamen noch ändern kann? // ich bräuchte auch mal ne ps3 top spin eines meiner lieblingsspiele auf der ps2 gewesen http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&ref_=br_lf_m_1000508673_grlink_1&docId=1000508673# hier werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Spieler wird Daniel Köllerer heißen. Muss ihn halt erst morgen erstellen, aber PSN funktioniert eh noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) hast ne ahnung, ob man den spielernamen noch ändern kann? kann man nicht. ich hab meinen alten O. Dreth gestern gelöscht und einen neuen O. Dreth gmacht, der is super bearbeitet 6. Mai 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2011 Wann gibts die Gruppeneinteilung? Bin ich gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2011 krieg ich eine wildcard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 gut, außer tom haben alle genannt, der deutsche bekommt ausnahmsweise ein sonderrecht und darf den spielernamen nachreichen. Ab jetzt ist dies der Livethread der Auslosung. [14:54] Herzlich willkommen zur Auslosung der Gruppenphase bei den Top-Spin-ASB-Open 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) [15:01] In Kürze werden die drei Gruppen der ASB-Open in Paris ausgelost. Gespielt wird auf Sand, in der Gruppenphase best of 3, in der Finalphase best of 5. bearbeitet 6. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts