blue-white ... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwie passt das Bild zu diesem "Skandal" ........... bearbeitet 11. Mai 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hab das mit Canini komplett übersehen - hab die Aufstellung per Handy aus'm Zug gepostet, da kann's schon mal vorkommen - ich persönlich bin aber der Meinung, dass es strafverifiziert werden sollte, ist ja in Prinzip nix anderes als ein Aufstellungsfehler, ähnlich wie wenn man zu viele Non EUs hat. bearbeitet 12. Mai 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Mai 2011 Ok der Fall wird bis Samstag neu aufgerollt. Bis dahin bitte Meinungen aller Fantacalcio-Teilnehmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe meine Meinung bereits kundgetan. Egal wies ausgeht, ich wünsche Springfield fürs nächste Spiel alles Gute und ziehe meinen Hut vor einem fairen Sportsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Mai 2011 Ok der Fall wird bis Samstag neu aufgerollt. Bis dahin bitte Meinungen aller Fantacalcio-Teilnehmer.... Also wenn Tom selbst der Meinung ist, dass es strafverifiziert werden soll, dann brauch man ja gar nicht mehr viel weiter reden. Auch von mir Respekt für Tom! Die Pintus schießt weg und bleibst somit in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Trainer blue-white zur Situation (gleichzeitig auch die Meinung des users): Guten Tag!Wünsche eines Trainers sollte man nicht immer gleich befolgen. Tom, ein Trainer den ich sehr schätze, ein Trainer der alten, gefinkelten Schule, hatte schon einige Male in dieser Saison leicht angedeutet, dass er nach dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten möchte. Deswegen ja auch die "Eigenstrafe". Ich möchte ihm auf keinen Fall seinen fairen Sportgeist aussprechen, aber diese Situation passt zu seinen Meldungen in der Vergangenheit. diese Situation kommt ihm nun entgegen. Ich mach es ihm nicht so leicht - ich bin gegen die Strafe. Mein Vorschlag war zuvor schon - Biava statt Lichtsteiner rein - somit bekommt er halt weniger Punkte, was aber nicht ausschlaggebend ist. Soll nur für die Zukunft ein Gedankenstoß sein. Also von mir: keine Strafe!.................wäre doch gelacht, wenn ich seine Wünsche annehmen würde.... Auf Wiedersehen. bearbeitet 13. Mai 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Mai 2011 Ok somit haben wir bisher 3 verschiedene Meinungen....bitte um weitere Statements! @blue-white: somit bekommt er halt weniger Punkte, was aber nicht ausschlaggebend ist Doch, dann würde er die Partie 1-0 verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2011 oh, so knapp ist das. Hab ich garnicht gesehen. Na dann bleibt Lichti. Meinungsänderung - Lichti bleibt - der Wunsch ds Trainers wird nicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2011 So lassen wie es ist, Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ok inkl. meiner Meinung sind das dann bisher 4 Stimmen für Lichtsteiner rutscht nach und inkl. Tom 2 Stimmen für eine strafverifizierung....axl_, MILANISTA und chili bitte noch... edit: Pintu schon da gewesen bearbeitet 13. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Mai 2011 Ok inkl. meiner Meinung sind das dann bisher 4 Stimmen für Lichtsteiner rutscht nach und inkl. Tom 2 Stimmen für eine strafverifizierung....axl_, MILANISTA und chili bitte noch... edit: Pintu schon da gewesen na, ich bin ja nicht für die strafverifizierung. ich hab nur gemeint, wenn er das selbst so will, dann ok. wenns eine mehrheitsentscheidung ist, dann bin ich auch fürs 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem es keine Regel dafür gibt, würde ich persönlich die letzte gültige Aufstellung nehmen, in diesem Fall diese: Antonio Cassano (Milan) - Abel Hernandez (Palermo) - Goran Pandev (Inter) Javier Pastore (Palermo) Andrea Cossu (Cagliari) - Alessandro Diamanti (Brescia) - Valon Behrami (Fiorentina) Stephan Lichtsteiner (Lazio) - Michele Canini (Cagliari) - Mattia Cassani (Palermo) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Ivan Pelizzoli (Cagliari) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) D Giuseppe Biava (Lazio) C Radja Nainggolan (Cagliari) C Francesco Valiani (Parma) A Robert Acquafresca (Cagliari) A Abdelkader Ghezzal (Bari) Womit Springfield zu folgendem Ergebnis käme: Agazzi 4 Lichtsteiner 5,5 Canini 5 *De Silvestri 5 *Valiani 5 *Nainggolan 5,5 Diamanti 9 Behrami 6 Hernandez 6 DS 4 Pandev 6 60,5 Punkte bearbeitet 13. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Mai 2011 Scheint die Mehrheit eh für meine Lösung zu sein, also belassen wirs dabei. Die Partie endet 1-1 und Canini wird für die letzte Runde gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2011 Nachdem es keine Regel dafür gibt, würde ich persönlich die letzte gültige Aufstellung nehmen, in diesem Fall diese: Bin da ganz bei dir, wäre für mich die logische Folge. Seine Aufstellung war ja ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 seh das genauso wie chili und MILANISTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts