Fantacalcio, 35.Runde

Recommended Posts

Parma nel cuore!

35. Spieltag

SC Riomaggiore - De Puta Milan 69

Pintu Calcio - Liebenau Calcio

Nerazzurro Raggamuffins - Springfield

Guru Parma - I Nerogialli

Spettacolo Rossonero - FC Weigelsdorf

Tabelle nach dem 34. Spieltag

1 Guru Parma 34 70:48/22 58 (2454)

---------------------------------------------

2 FC Weigelsdorf 34 49:52/-3 49 (2368,5)

3 PINTU CALCIO 34 51:50/1 48 (2357)

4 SPETTACOLO ROSSONERO 34 59:54/5 47 (2399,5)

5 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 34 52:51/1 45 (2361,5)

6 I Nerogialli 34 52:56/-4 45 (2351)

7 DE PUTA MILAN 69 34 49:48/1 44 (2353,5)

8 SC Riomaggiore 34 51:55/-4 44 (2345,5)

9 Springfield 34 44:49/-5 42 (2325,5)

10 LIEBENAU CALCIO 34 45:58/-13 40 (2313,5)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Guru Parma

Pavarini

Gamberini - Mantovani - Antonelli

Menez - Dzemaili - Hamsik - Ilicic

Crespo _Argentinien_ - Cavani _Uruguay_ - Totti

Bank:

T - Doni _Brasilien_

V - Juan

V - Cassetti

M - Guberti

M - Sanchez _Chile_

S - Amauri

S - Paloschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gegen Springfield zählt zu Hause jetzt nur ein Sieg! Auch wenn das vielleicht ihren Abstieg fixieren würde, wir dürfen daheim in der vorletzten Runde keine Punkte liegen lassen!

Nerazzurro Raggamuffins

De Sanctis

Muñoz - Zapata - Pasqual

Biondini - Marchisio - Seedorf - Cerci

Matri - Floccari - Miccoli

Ersatzbank:

T - Rosati

V - Santon

V - Chivu

M - Simplicio

M - Emanuelson

S - Biabiany

Was mir Sorgen bereitet: Hernandez & Pastore spielen gegen Bari, Acquafresca gegen Cesena... Bei uns fehlen hingegen einige Stammspieler wie Mutu, M. Rossi & Mudingayi. Mal sehen wer erfolgreich ist, wir spielen jedenfalls auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gegen Springfield zählt zu Hause jetzt nur ein Sieg! Auch wenn das vielleicht ihren Abstieg fixieren würde, wir dürfen daheim in der vorletzten Runde keine Punkte liegen lassen!

Es kann gar nicht Springfields Abstieg besiegeln - immerhin spielen die Putas gegen Riomaggiore, einen der beiden kann Springfield also theoretisch in jedem Fall nach der Runde noch einholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn die unentschieden spielen und Springfield verliert dann bräuchten sie in der letzten runde aber einen hohen sieg...

Außerdem habe ich mich in meiner aussage auch gar nicht auf die theoretischen möglichkeiten bezogen: wenn sie verlieren sind sie fast sicher absteiger.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juve gegen Chievo, das kann ja heiter werden

Liebenau Calcio

Sirigu

Criscito - Paletta _Argentinien_ - Rafinha _Brasilien_

Maggio - Nocerino - Candreva - Vargas _Peru_

Maxi Lopez _Argentinien_ - Ibrahimovic - Palacio _Argentinien_

Curci

Kroldrup

Bacinovic

Palombo

Abate

Corvia

Pellissier

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

SPETTACOLO ROSSONERO

ABBIATI

NESTA - SILVA - DOSSENA

PAROLO - CONTI - MONTOLIVO - RAMIREZ

EDER - FLORO FLORES - PATO

A Disposizione:

AMELIA

DAINELLI

CANNAVARO

AMBROSINI

FLAMINI

ROBINHO

BORRIELLO

Tribüne: ANDUJAR / ARMERO / ANTONINI / MARCHIONNI / POLI / MATUZALEM / MIGLIACCIO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medienberichte

Die letzten beiden Spieltage stehen an! Zu jedem Spiel dieses Spieltages die nackten Fakten!

Ein heißer Spieltag steht vor der Tür. Der Meister steht schon lange fest. Um die internationalen Plätze wird hart gekämpft. Und im Abstiegskampf werden alle Mittel eingesetzt....

Guru Parma - I Nerogialli

Bei diesem Spiel kann man von jeder Menge Attraktivität ausgehen, vor allem von den Gurus aus Parma. I Nerogialli wird diese Begegnung kontrollierter angehen. Irgendwie muss man dort punkten, um ziemlich sicher vor dem möglichen Abstieg gerettet zu sein.

Leicht wird es nicht. Die Gurus spielten die letzten Spieltage schon äußerst befreit und vom Titel gepusht auf. Das wird sich in diesem Spiel nicht ändern.

Spettacolo Rossonero - FC Weigelsdorf

Viel Pfeffer in dieser Partie! Beide Teams kämpfen um einen internationalen Startplatz. Fakt ist - der Mitfavorit auf den Titel muss, der Aufsteiger kann.

Unsere Reporter haben herausgefunden, dass angeblich im Stadion der Heimmannschaft der komplette Auswärtssektor gesperrt wurde. Spettacolo möchte hier nichts dem Zufall überlassen, und schließt somit tausende treue Fans aus Weigelsdorf aus. Man fürchtet in Mailand die Macht dieser Anhänger die das Team aus Weigelsdorf so dermaßen stark vorantreiben können!

Ansonsten wird diese Begegnung eine hart geführte, aber wohl doch faire werden. Für beide Teams geht es um viel, und beide wollen auch beweisen, dass sie zu Recht weit oben in der Tabelle stehen.

Pintu Calcio - Liebenau Calcio

Für Pintu Calcio geht es um den 2. Tabellenplatz, für Liebenau Calcio ist es eigentlich die letzte Chance sich noch halbwegs am Leben zu halten. Punktet Liebenau hier nicht, dann war es das mit der höchsten Fantacalcio-Liga.

Der Trainer von Liebenau behauptete letzte Woche noch, dass das alles eine Mache seiner Spieler sei, und diese jetzt mal richtig angreifen werden. Ob wirklich alles so locker vom Band läuft, wird man in diesem Match dann sehen.

Noch etwas Neues zu Liebenau Calcio: diversen Berichten zu folge, soll dem Trainer forza_rossoneri ein Angebot vom FC Weigelsdorf vorliegen - nicht als Trainer, da man mit blue-white einen vorbildhaften Trainer bereits hat, sondern als Sportdirektor. Ob da die Gesprche schon weit voran geschritten sind, können wir Ihnen noch nicht mitteilen.

Nerazzurro Raggamuffins - Springfield

Die Muffins sind noch nicht durch! In diesem Spiel zu Hause müssen sie nun zeigen, ob sie es verdienen in dieser Liga zu spielen. Die Mannschaft, die mehr Willen ums Überleben zeigt, die wird sich auch durchsetzen.

Für Springfield wird die Luft sehr dünn. In letzter Zeit schien es so, als ob der Trainer schon aufgibt, aber man weiß bei diesem cleveren Coach nie, was genau er vor hat.

Gerüchten zu Folge, soll 3/4 des Kaders der Raggamuffins an Brech-Durchfall erkrankt sein. Eine Untersuchung der Lebensmittel in der Spielerkantine ergab, dass eine hohe Dosis verschiedenster Abführmittel verabreicht wurde. Dass dies von den vollbusigen Kantinedamen durchgeführt wurde, kann niemand bei den Raggamuffins glauben.

Eine Meldung der Medien aus Springfield erreichte uns jedoch sofort:

"Die Offiziellen von Springfield haben mit dieser Geschichte absolut nichts zu tun. Viel mehr gehen wir davon aus, dass die Kantinedamen die Gewürze bei der Zubereitung der Muffins vertauscht haben. Aus der Backstube roch es verdächtig stark nach Gras, aber nicht nach dem Gras vom Rasen auf dem Fußballplatz....

Wir werden auf jeden Fall dem Team aus unserer Stadt mitteilen, dass man auf Doping- bzw. Drogentests nach dem Spiel bestehen soll!"

Die allgemeine Presse legt sich fest: dieses Spiel wird ein Unentschieden.

SC Riomaggiore - De Puta Milan 69

Was für eine Begegnung!! Mit voller Spannung erwarten die Anhänger der gesamten Liga diese Partie. Es geht um sehr viel, um Alles eigentlich. Auf der einen Seite ein Team welches überraschend so weit hinten liegt, weil der Kader sicher zu den Besseren gehört. Dazu möchte man nun den Klassenerhalt fixieren!

Auf der anderen Seite ein Team, welches mittlerweile von Unmengen an Spieltagen nicht mehr betreut wird - und das Präsidium schaut nur zu! Und auch dem Fantacalcio-Präsidium fällt dazu nichts ein!

Wie blue-white (Trainer vom FC Weigelsdorf) schon mehrmals meinte:

"ich bin ja dafür, dass Riomaggiore noch vor dem nächsten Spieltag gesperrt wird und das kommende Spiel 3:0 für seinen Gegner gewertet wird..............."
- das gehört längst durchgezogen.

Es kann nicht sein, dass ein Team über Wochen ohne Trainer dasteht. Die eigenen Spieler haben nichts davon, und die Gegner auch nicht. So kann es einfach nicht weiter gehen. Die Medien, aber überhaupt die komplette Öffentlichkeit erwartet sich vom Trainer vom SC Riomaggiore eine Erklärung für diese Zustände!

Sollte dies bis zum letzten Spieltag nicht der Fall sein, erwarten wir vom Fantacalcio Präsidium den Ausschluss dieses Vereins für die kommende Saison, vollkommen egal ob der Verein absteigt oder den Klassenerhalt schafft.

Pressekonferenz FC Weigelsdorf: Trainer blue-white

Guten Tag!

Das Auswärtsspiel gegen Spettacolo Rossonero wird ein ganz wichtiges, aber auch schwieriges Match werden. Das mit dem Auswärtssektor kann ich zwar nicht ganz glauben, aber solange der Verein dies nicht klarstellt, müssen wir uns halt drauf einstellen, dass unsere treuen Anhänger uns nicht begleiten können.

Ich denke, dass ich mich da nochmal mit Milanista kurzschließen muss, was da genau der Wahrheit entspricht, und was nicht.

Wir werden das Spiel ganz locker angehen. Das Abstiegsgespengst hat sich zum Glück entfernt - wir können groß aufspielen. Ich werde meine Mannschaft gut einstellen.

Zu dem Gerücht um forza_rossoneri, kann ich nicht viel sagen, da selbst ich es nur in der Zeitung gelesen habe. Trotzdem würde mich ein Engagement von forza bei uns schon erfreuen. Viel wichtiger wäre es jedoch, dass er mit seinem Team, mit seinem Verein der Liga erhalten bleibt.

Und damit wäre ich schon beim nächsten Thema angelangt - es freut mich, dass die Medien meine Worte in Bezug auf den SC Riomaggiore ernst nehmen. ich habe es schon mehrmals erwähnt, dass hier etwas unternommen werden muss. Warum die Bosse der Liga da nicht einschreiten, ist mir ein Rätsel! Ich empfinde den Schritt der Medien, das Ultimatum an SC Riomaggiore zu stellen, als vollkommen richtig!

Vielen Dank!

Auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I Nerogialli

Handanovic

Maicon _Brasilien_ - Balzaretti - Zambrotta

Giovinco - Boateng _Ghana_ - Kucka - Zanetti _Argentinien_ - Bentivoglio

Eto'o _Kamerun_ - Pazzini

Bank:

T - Muslera _Uruguay_

V - Ziegler

V - Zebinà

M - Gattuso

M - Galloppa

M - Veloso

S - Lanzafame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Statement des Spettacolo-Präsidenten:

Der Trainer von Weigelsdorf muss sich keine Sorgen wegen der Plätze für seine Fans machen, wir haben großzügigerweise 6000 Plätze für Fans der "Hellblauen" reserviert.

Stimmtechnisch wird man sie im ausverkauften San Siro (81.000 Besucher) zwar kaum hören, aber es soll uns keiner vorwerfen wir wären schlechte Gastgeber!

Bei Spettacolo erwartet man sich ein Fußballspekatkel, sprich ein torreiches Spiel, zum Ende der Saison um diese nach all den Miseren erfreulich ausklingen zu lassen.

FORZA Spettacolo, FORZA Rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Weigelsdorf

Buffon

Dias _Brasilien_ - Chiellini - Grosso - Silvestre _Argentinien_

Hernanes _Brasilien_ - Pazienza - Schelotto

Gomez _Argentinien_ - Giaccherini

Zarate _Argentinien_

Ersatz:

T - Viviano

V - Natali

M - Pirlo

M - Donadel

S - Rocchi

S - Kozak

FORZA Spettacolo, FORZA Rossoneri[/i]

Hier wird eindeutig ein Trainerkollege angefeuert! Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hier wird eindeutig ein Trainerkollege angefeuert! Gut so!

Auch wenn es sich da um einen Trainerkollegen handeln könnte, wir sind die Rot-Schwarzen und als solche ist das unser Schlachtruf! ;)

Wir wünschen Liebenau natürlich alles nötige Glück um den Klassenerhalt zu schaffen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Presseaussendung über die Gerüchte zwischen forza_rossoneri und dem FC Weigelsdorf:

Ja, ich kann bestätigen, dass es Gespräche zwischen dem Vorstand des FC Weigelsdorf und mir gibt. Wie sie auch schon erfahren haben geht es dabei aber nicht um den Posten des Cheftrainers, sondern um jenen als Sportdirektor.

Fakt ist jedenfalls, dass dies alles aber noch sehr wage ist. Grundsätzlich haben wir ein Abendessen mit unseren Familien gehabt und da wurde diese Möglichkeit kurz angesprochen.

Klar ist aber, dass der Trainerposten die höchste Priorität hat. Sollte Liebenau Calcio absteigen und auch kein anderer Verein an mich herantreten, werden sich die Verantwortlichen vom FC Weigelsdorf, der Trainer blue-white und ich zusammensetzten und ernsthafte Gespräche führen. Bisher weiß ich ja nicht mal, was dann mein Aufgabengebiet sein soll. Zudem macht blue-white einen hervorragenden Job und da stellt sich die Frage, ob ein Sportdirektor überhaupt benötigt wird.

Eventuell will er mich ja als erfahrenen Co-Trainer neben ihm haben, zudem er ja auch immer jemanden brauch, der für ihn in die Kantine geht um ein frisches, gekühltes Bier an die Trainerbank zu bringen, denn Simone Perrotta tut mir da schon fast ein bisschen leid. Andererseits selber Schuld wenn ein Romanista bei einem Laziale unterschreibt.

Zudem möchte ich mich auch noch bei meinem rot-schwarzen Kollegen MILANISTA für die Anfeuerung bedankten.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzmeldung

Der Fantacalcio-Präsident greift in die Begegnung Pintu Calcio gegen Liebenau Calcio ein! Er wurde bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem Schiedsrichtergespann gesehen!

Gestern Abend konnten gut getarnte Reporter den Fantacalcio-Präsident im Restaurant seiner Mutter beim gemeinsamen Dinner mit dem Schiedsrichtergespann beobachten. Es ging um das Spiel Pintu Calcio - Liebenau Calcio.

Leider war es den Reportern nicht möglich dem Gespräch genau zu folgen, man nimmt aber an, dass die Sympathie für Liebenau Calcio so groß ist, dass man diesen Verein samt seinem Trainer nicht aus der Liga verlieren möchte.

Hier eine Aufnahme vom Treffen:

- rechts mit den Koteletten, der Ligapräsident

- gegenüber der Schiedsrichter

- rechts vorne und links hinten (Geige spielend) die beiden Assistenten

- in der Mitte die Mutter und gleichzeitig die Besitzerin des Lokals

Mafia-restaurant-iStock_000009848099XSmall.jpg

Eine unserer Abteilungen hat sich selbstverständlich mit dem Fantacalcio-Präsidenten telefonisch in Verbindung gesetzt. Dieser teilte uns folgendes mit:

"Selbstverständlich sympathisiere ich mit dem Trainer forza_rossoneri und hoffe, dass dieser uns auch in der kommenden Saison erhalten bleibt. Er ist mit seinem Team ein Musterbeispiel wie man sich in der Fantacalcio Liga zu benehmen hat.

Trotzdem bin ich dafür verantwortlich, dass in unserer fairen Liga alles mit rechten Dingen zugeht. Somit können Sie das gemeinsame Dinner mit dem Schiedsrichter als belanglos betrachten. Fakt ist, dass viele Menschen gerne das Restaurant meiner Mutter besuchen, unter anderem auch diverse Schiedsrichter. Und wenn diese mich antreffen, dann setzen sie sich natürlich gerne zu mir, oder auch umgekehrt, um über Fußball und die Fantacalcio Liga zu diskutieren. Ich kann mit absoluter Überzeugung behaupten, dass hier von der Presse einiges falsch interpretiert wurde.

Ich persönlich hafte für den regelkonformen Ablauf in unserer Liga. Und somit wäre ich auch schon beim nächsten Thema.

Kürzlich haben mich einige Zeitungsblätter dafür kritisiert, dass ich im Fall SC Riomaggiore nicht hart genug durchgreife. Ich wiederhole es sehr gerne: Ich bin dafür verantwortlich, dass in unserer tollen Liga alles mit rechten Dingen zugeht. Ich persönlich hafte für den regelkonformen Ablauf! Und regelkonform ist mein Handeln. Natürlich heiße ich einen derart motivationslosen Coach in dieser so spannenden Meisterschaft nicht gut. Aber mir sind die Hände gebunden.

Ich kann das Team SC Riomaggiore nicht der Liga ausschließen, weil es dazu keinerlei Regeln gibt. Ob ich mir da etwas für die Zukunft überlegen werde? - Möglich. Erstmal wird die Saison zu Ende gespielt. Danach wird man weiter sehen.

Weitere Informationen kann ich Ihnen derzeit nicht geben."

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag