Recommended Posts

ASB-Gott

und schonmal verglichen wie bmg und die eintracht im frühjahr gespielt haben?

kann man genauso auf die Hinrunde umlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Alles andere wäre absurd.

Das möchte ich nicht sagen! Was Hannover diese Saison gespielt hat war auch sehr gut. Vor allem wenn man das Budget bzw. die spielerischen Möglichkeiten und was daraus gemacht wurde vergleicht hätten es sich die Hannoveraner mindestens genau so verdient. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Bayern wohl dennoch nächstes Jahr besser in der CL abschneiden wird, als es Hannover tun würde. Und Hannover soll sich mal seine internationalen Hörner in der EL abstoßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag ja nicht, dass Hannover unverdient auf Platz 4 steht.

Es wäre trotzdem absurd...und irgendwie auch peinlich für die Bundesliga, wenn ein Klub wie Hannover in die CL anstatt der Bayern eintritt. Mit Mainz und Hannover schickt man schon genug Teams in die EL, die da nicht unbedingt viel Chancen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Hannover pech hat, ist die EL als ungesetzter verein nach zwei spielen eh schon wieder vorbei. wäre aber vielleicht eh besser, denn wie die die doppelbelastung verkraften schau ich mir erst einmal an und es ist nicht erst eine mannschaft nach einer überragenden saison, die aber klar über dem tatsächlichen leistungsvermögen gelegen ist, böse abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Stanislawski kann einem leid tun, hat er sich nicht verdient den Abgnag auf diese Art und Weise.

Beckenbauer eine A.loch, wie eben der ganze Heislverein.

Dass eine 1:8 Niederlage gefeiert wird, gibt es aber auch nur auf St. Pauli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine 1:8 Niederlage gefeiert wird, gibt es aber auch nur auf St. Pauli!

Hehe das stimmt absolut, Gloryhunter gibts da wohl keine.

Beeindruckend wie sie Stanislawski zugejubelt haben bei der Abgangsrunde, nach einem 1:8 und dem fixierten Abstieg würden bei uns alle Sonnenschirme dieser Welt nichts nützen wenn sich der Coach auch noch zu einer Ehrenrunde auf macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin echt gespannt, ob Frankfurt wie die Hertha den sofortigen wiederaufstieg schaffen würde. ist schon arg, dass alles nach der jahrelangen aufbauarbeit von Bruchhagen dermaßen schnell den bach runtergeht, praktisch binnen einer rückrunde.

Schalke ist schon wieder auf 14 durchgereicht worden. würde jetzt passen, wenn sie auch noch das finale verlieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.