Recommended Posts

Tribünenzierde

OK, mit einem Unentschieden hab ich ja fast gerechnet, aber das es so eine müde Darbietung wird, hat mich dann doch überrascht. Kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Einsatz. Ich bin entsetzt und frage mich wirklich, wie lange man diesem sogenannten Trainer noch zuschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

die grossen sw kann man net mit den kleinen vergleichen.die haben zwar eine horrorsaison hinter sich aber doch einige achtungserfolge in frühjahr geschafft.und wennst dich von anfang an in der kacke befindest kommst schwer raus.aber trotzdem - sie spielen (noch) in der bundesliga.

bei den kleinen (die für mich leider ganz groß sind) sieht man was gute kontinuierliche arbeit ausmacht.obs da aber im endeffekt für die erste reicht kann ich nicht beurteilen.aber für uns reichts allemal.unsere vereinsgewaltigen sollen endlich mal von ihrem ross runtersteigen,die rosarote brille runternehmen und sich mal beim nachbarn umschauen wie da gearbeitet wird.dass es da höchst ambitioniert zugeht sieht man.und warum soll man nicht auf wilderer machen und versuchen den einen oder anderen nachwuchstrainer abzuwerben.

bei den spielern sieht man net nur dass sie etwas können sondern auch im gegenteil zu unseren kickern ehrgeizig sind und es in diesem sport zu etwas bringen wollen.und dafür auch hart arbeiten im gegenteil zu einigen von uns.wie gsagt ich kenns zwar net dem namen nach aber da gibts einige denen ich sofort das bw trikot überstreifen könnt.man muss es ihnen bzw ihren eltern plausibel schmackhaft machen.weil für die erste werdens teilweise sowieso als net reif empfunden.

persönlich hab ich da einen lieblingsspieler und das ist der herr hötschl.das ist ein spieler der endlich mal in die fussstapfen vom hoffman andi treten könnt.weil seit dem hats keiner auch nur annähernd geschafft irgendetwas zustande zu bringen.schon gar nicht unser überbezahlter starkicker aus bulgarien.drum mit seinen eltern reden,weil die haben einen gehörigen einfluss auf ihn und ihnen und ihm seine rolle als führungsspieler bei uns zu erklären.der ist nebenbei auch noch ein sehr bodenständiger linzer bua mit einem gesunden ehrgeiz.weil wenn den die verantwortlichen für die erste mannschaft haben wollten hättens ihn schon längst eingebaut.bei den ´kleinen´ werden er und die anderen spieler mit perspektive sowieso nur versauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du behauptest, dass euer Abstiegsteam so ein Pressing durchziehen würde, wie es eure Juniors gemacht haben? Dann hättet ihr aber ein paar Unentschieden mehr auf dem Konto. Kein Zweifel, das war heute Not gegen Elend, aber zwei unterschiedliche Spielweisen:

Die Amas wollten nie ein ansprechendes Spiel gestalten und hatte mit uns den absolut passenden Gegner, der nur auf einer Seite angreift und berechenbar ist. Und wenn man dann das wohl schlechteste Spiel (jaja, jedes Mal die Superlativen) der Rückrunde in einem Derby bringt, wenn es um so viel geht, ist das doppelt bitter.

Derby + Torloses Unentschieden = :facepalm:

Immerhin von der Stimmung her hats gepasst. Nächstes Jahr dann gegen die A-Mannschaft.

wo habe ich denn soetwas gesagt?

bzgl. trainerdiskussion: gestern war schinkels im stadion. denke, dass der sonst auch was besseres zu tun hat, als ein regionalligaderby anzuschauen.

schinkels neuer blau-weiß trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die grossen sw kann man net mit den kleinen vergleichen.die haben zwar eine horrorsaison hinter sich aber doch einige achtungserfolge in frühjahr geschafft.und wennst dich von anfang an in der kacke befindest kommst schwer raus.aber trotzdem - sie spielen (noch) in der bundesliga.

bei den kleinen (die für mich leider ganz groß sind) sieht man was gute kontinuierliche arbeit ausmacht.obs da aber im endeffekt für die erste reicht kann ich nicht beurteilen.aber für uns reichts allemal.unsere vereinsgewaltigen sollen endlich mal von ihrem ross runtersteigen,die rosarote brille runternehmen und sich mal beim nachbarn umschauen wie da gearbeitet wird.dass es da höchst ambitioniert zugeht sieht man.und warum soll man nicht auf wilderer machen und versuchen den einen oder anderen nachwuchstrainer abzuwerben.

bei den spielern sieht man net nur dass sie etwas können sondern auch im gegenteil zu unseren kickern ehrgeizig sind und es in diesem sport zu etwas bringen wollen.und dafür auch hart arbeiten im gegenteil zu einigen von uns.wie gsagt ich kenns zwar net dem namen nach aber da gibts einige denen ich sofort das bw trikot überstreifen könnt.man muss es ihnen bzw ihren eltern plausibel schmackhaft machen.weil für die erste werdens teilweise sowieso als net reif empfunden.

persönlich hab ich da einen lieblingsspieler und das ist der herr hötschl.das ist ein spieler der endlich mal in die fussstapfen vom hoffman andi treten könnt.weil seit dem hats keiner auch nur annähernd geschafft irgendetwas zustande zu bringen.schon gar nicht unser überbezahlter starkicker aus bulgarien.drum mit seinen eltern reden,weil die haben einen gehörigen einfluss auf ihn und ihnen und ihm seine rolle als führungsspieler bei uns zu erklären.der ist nebenbei auch noch ein sehr bodenständiger linzer bua mit einem gesunden ehrgeiz.weil wenn den die verantwortlichen für die erste mannschaft haben wollten hättens ihn schon längst eingebaut.bei den ´kleinen´ werden er und die anderen spieler mit perspektive sowieso nur versauern

gut geschrieben,ich will auch hier net stänkern, höeltschl is für die bundesliga zu schwach,vieleicht gelingt ihm in der 2 liga der durchbruch, bei euch kommt mir vor da wollen viele gar nicht aufsteigen,weil sie wissen das sie in der 2 liga keinen vertrag mehr bekommen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

schinkels neuer blau-weiß trainer?

igittigitt.den krocha brauch i net.der ist mit seiner ´witzigen art´ bei diversen fernsehsendern besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Seh ich anders. Ich glaub der könnte durch seine "witzige Art" wie du es nennst, den richtigen Draht zu den Spielern haben. Fachlich spielt der auch in der ersten Liga.

Naja, zumindest Letzteres würd ich nicht unbedingt behaupten. Seine Trainererfolge mit Austria und Vöcklabruck sind wohl eher auf die starken Kader zurückzuführen. Ansonsten hat er noch nirgendwo richtig überzeugt. Positiv würd ich so eine Verpflichtung lediglich aus marketing-technischer Sicht sehen. Vorstellbar wäre das für mich, wenn man ihn z.B. einen Yaya Genc zur Seite stellen würde.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schockierend, schockierend was da gestern abgelaufen ist. Kompliment an die Juniors...die haben echt brav gespielt. Wir werden unser Ziel (Fair-Play Champion) heuer wieder erreichen! Keine gelbe Karte in einem Derby mußt auch zuerst mal schaffen.

Der Austausch von Hartl war ein Witz. Der hat zumindest noch was probiert.

Ich geb langsam echt die Hoffnung auf. Das wird nix mehr.

Aber das ganze Suddern hilft ja eh nix, solang da nicht mal eine Grundsatzdebatte geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

[quote name='laskla2308' timestamp='1304844302' post= bei euch kommt mir vor da wollen viele gar nicht aufsteigen,weil sie wissen das sie in der 2 liga keinen vertrag mehr bekommen würden

muss ich dir leider recht geben und ich glaube hier liegt auch zum Teil der Hund begraben... aber bei uns stinkts momentan(wie auch bei euch) an allen ecken und enden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gut geschrieben,ich will auch hier net stänkern, höeltschl is für die bundesliga zu schwach,vieleicht gelingt ihm in der 2 liga der durchbruch, bei euch kommt mir vor da wollen viele gar nicht aufsteigen,weil sie wissen das sie in der 2 liga keinen vertrag mehr bekommen würden

seh ich auch so .....

Über Schinkels als Coach würd ich mich freuen ...Kensy sollte man halten, als Talentescout zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es ist unglaublich wie man so ohne Konzept, System und Ideen in ein Spiel gehen kann. Kein einziger geordneter, überlegter, trainierter Angriff in 90 Minuten... nichtmal ein paar Passe hintereinander ohne gleich Stress und Panik zu schieben und die Kugel hoch nach vorne zu hauen. Kein Verschieben, keine Laufwege, keine Kreativität. Was wird da ihm Training gemacht? Nur Pago gespielt?

Neuer Schwung muss her. Ein sinnvolles Spielsystem muss her. Und das trau ich dem Kensy langsam aber sicher nicht mehr zu. Das wär aber viel wichtiger als wieder alle Spieler zu tauschen.

Aber bitte keine Zellhofers oder Schinkels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag