sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 Meine persönlichen Schörgenhofer Highlights gestern: Kayhan setzt sich wiedermal gegen Svento durch, geht vorbei, wird von hinten gelegt, Kayhan rappelt sich auf, Schörgenhofer zeigt "Vorteil" an, Kayhan erlauft den Ball nicht mehr und geht über die Outlinie, Schörgenhofer zeigt an "Outeinwurf Red Bull" Laufduell auf der Nordseite zwischen Zarate und Soma, Zarate nimmt ihn sich mit der Hand mit und rennt dann erst ins Out, Schörgenhofer rennt zu Soma und ermahnt ihn energisch. Obwohl er Soma-like einfach nur neben ihn her gelaufen ist und garnicht eingegriffen hat. SHFG wird in einen Mittelfeldgewurschtel umgerempelt, fliegt auf den Ball, Schörgi pfeift nichts, Steffen rappelt sich auf, kommt dann irgendwie vorbei an den Salzburgern, dann wird abgepfiffen und Handspiel entschieden. und sensationell natürlich, gegen Ende der ersten Halbzeit, der nicht gegebene Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Mai 2011 : SHFG wird in einen Mittelfeldgewurschtel umgerempelt, fliegt auf den Ball, Schörgi pfeift nichts, Steffen rappelt sich auf, kommt dann irgendwie vorbei an den Salzburgern, dann wird abgepfiffen und Handspiel entschieden. War tatsächlich Handspiel, das Foul vorher kann man aber geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Es gab ja auch weitere seltsame Aktionen: So lässt er Salzburg trotz Spielunterbrechung nicht auswechseln und prompt fällt das 1:2 Das Handspiel Hofmanns zu Beginn war klar Gelb kompensiert also das Schwalben Gelb Und den Freistoß am Ende gibt auch nicht jeder Schiri. Natürlich in der Summe aller Pfiffe war Rapid sicher im Nachteil (vor allem in Hz 1) - die hundertfach durchgekauten Punkte zähl ich nicht erneut auf - , aber nichts was die Partie jetzt direkt entschieden hätte so wie man das zB von zahlreichen Einwallner Partien her kennt. Was man primär ankreiden kann die nicht gerade deeskalierende Herangehensweise dazu fehlte es an einer konsequent durchgehenden Linie. this is cherry picking. der schiedsrichter war einfach schlecht, rapid nicht besser als redbull, aber die waren 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 schade um das spiel gestern, aber wenn man solche großchancen wie die vom salihi aber auch 1-2 mal von hofmann nicht versenkt, dann wird man nicht gewinnen. warum hofmann sich aus der dudic bewachung nicht gelöst hat in dem er auf rechts wechselt, versteh ich nicht. dudic ist ein zentraler spieler, der wäre hofmann wohl eher nicht gefolgt. aber egal.im endeffekt haben wir uns die niederlage selbst zuzuschreiben, denn trotz des mäßigen spiels hatten wir die chancen tore zu erzielen, was uns aber nicht gelungen ist. aja und angesichts der ersten hälfte, die wirklich eine grausamkeit war, darf man sich nicht beschweren. leider sind die probleme beim spielaufbau nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 Was mich am meistens vor dem Fernseher (durfte leider mit Sohnemann nicht ins Stadion,weil meine Frau sagt,das immer ein paar Affen mit Gegenstände schmeissen-->sie hatte leider Recht!) auser Rand und Band gebracht hat,war der Outeinwurf von Drazan wo ein Spieler der Rapid alleine aufs Tor gelaufen wäre,zurück gepiffen worden ist. *gelbe Kate für Shfg-->Frechheit! *Tätschlerei von der Kretze im Gesicht von Shfg-->in freier Wildbahn,Nasenbeinbruch! *War nach dem Freistosstrick von Shfg wirklich der Drazan im Abseits-->ich glaube nicht. So eine unsymphaische Mannschaft wie diese Dosen,gibt es in der ganzen Ö-Landschaft nicht....musste ich leider gestern wieder bemerken. Fazit: X wäre gerecht gewesen Ich hasse diese zu Tode betrübt oder himmelhochjauchenden Rapidfans,die jetzt Zocki schon wieder kritisieren. Dank an die Deppen ,dass meine Frau wieder im Recht ist. FORZA Rapid und Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Eine doch eher unverdiente Niederlage. Ein Remis hätte beiden nichts gebracht aber es wäre mmn. das gerechtere Ende gewesen. Der Schiri war zum Teil lächerlich aber die Chancen haben die Spieler vergeben und nicht der Schörgi. Die Laserpointer nerven auch extrem. Wielange sieht der Verein da noch zu? Diese Idioten muss man finden und mit aller Härte bestrafen. Stadionverbote - lebenslang - Danke! bearbeitet 2. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 und natürlich ist das gegenstände werfen das traurigste am gestrigen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 was war das eig, wo der salihi nach nem outeinwurf allein vorm tor gestanden ist? hat er da tatsächlich falsches out gegeben? und wenn ja, war es wirklich ein falsches out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 was war das eig, wo der salihi nach nem outeinwurf allein vorm tor gestanden ist? hat er da tatsächlich falsches out gegeben? und wenn ja, war es wirklich ein falsches out? ja wars, drazan ist nicht mit beiden beinen am boden geblieben beim einwurf - sowas sollte in der BuLi nicht passieren, ist aber vermutlich deshalb geschehen weil sich drazan beeilt hat. bitter, aber der pfiff war korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 und natürlich ist das gegenstände werfen das traurigste am gestrigen spiel. Sehr wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 ja wars, drazan ist nicht mit beiden beinen am boden geblieben beim einwurf - sowas sollte in der BuLi nicht passieren, ist aber vermutlich deshalb geschehen weil sich drazan beeilt hat. bitter, aber der pfiff war korrekt. danke. habs im stadion nicht gesehen, habs ma nur denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 ja wars, drazan ist nicht mit beiden beinen am boden geblieben beim einwurf - sowas sollte in der BuLi nicht passieren, ist aber vermutlich deshalb geschehen weil sich drazan beeilt hat. bitter, aber der pfiff war korrekt. Verdammt und ich wollte auch das dem Schiri in die Schuhe schieben-->Danke für Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2011 Die Laserpointer nerven auch extrem. Wielange sieht der Verein da noch zu? Diese Idioten muss man finden und mit aller Härte bestrafen. Stadionverbote - lebenslang - Danke! Auf jeden Fall ! So ein kindischer Müll nervt ungemein und kommt diese Saison leider schon öfters vor. Weg damit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 Verdammt und ich wollte auch das dem Schiri in die Schuhe schieben-->Danke für Info. da kann der schiedsrichter nix dafür und auch drazan will ich etwas in schutz nehmen, auch wenn klar ist dass sowas nicht passieren darf. drazan wollte das spiel halt schnell machen und naja so kams dazu dass er den einen fuß etwas angehoben hat nach dem einwurf. und was das bedeutet wissen wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 schade um das spiel gestern, aber wenn man solche großchancen wie die vom salihi aber auch 1-2 mal von hofmann nicht versenkt, dann wird man nicht gewinnen. warum hofmann sich aus der dudic bewachung nicht gelöst hat in dem er auf rechts wechselt, versteh ich nicht. dudic ist ein zentraler spieler, der wäre hofmann wohl eher nicht gefolgt. aber egal.im endeffekt haben wir uns die niederlage selbst zuzuschreiben, denn trotz des mäßigen spiels hatten wir die chancen tore zu erzielen, was uns aber nicht gelungen ist. aja und angesichts der ersten hälfte, die wirklich eine grausamkeit war, darf man sich nicht beschweren. leider sind die probleme beim spielaufbau nicht zu übersehen. richtig. Mehr bleibt unterm Strich nicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts