Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2011 echt? der war da? arg. maier & hoffer ja, mit einem extrem hässlichen Pullover Wie man sich so ein Teil freiwillig anziehen kann werd ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin zwar heut im regen gefahren und musste den scheibenwischer selbst nutzen, aber prokopic hatte hier bei gott keinen verwendet. er rennt schreiend zum assistenten und fährt sich mehrmals unauffällig durch seine lockenpracht. als milenko dafür vom platz geflogen ist seids noch alle jubelnd aufgesprungen.. mit dem unterschied, dass zweiterer auch gründe gehabt hat, aber das ist eine andere geschichte.. bearbeitet 1. Mai 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 ich lass euch jetzt in ruhe in eurer welt schade, dass man auch mit mods hier net gscheit diskutieren kann er rennt schreiend zum assistenten und fährt sich unauffällig durch seine lockenpracht. als milenko dafür vom platz geflogen ist seids noch alle jubelnd aufgesprungen.. mit dem unterschied, dass zweiterer auch gründe gehabt hat, aber das ist eine andere geschichte.. wie kannst du nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 1. Mai 2011 ja, mit einem extrem hässlichen Pullover Wie man sich so ein Teil freiwillig anziehen kann werd ich nie verstehen. das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Mai 2011 er rennt schreiend zum assistenten und fährt sich unauffällig durch seine lockenpracht. als milenko dafür vom platz geflogen ist seids noch alle jubelnd aufgesprungen.. mit dem unterschied, dass zweiterer auch gründe gehabt hat, aber das ist eine andere geschichte.. zeig mir einen post wo ich die gelbe kritisiert habe, ich hab lediglich gesagt dass er keienn scheibenwischer gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 er rennt schreiend zum assistenten... Und schon als er sich in die Richtung des Assistenten dreht beginnt Schörgenhofer, Gelb zückend, seinen Sprint. schade, dass man auch mit mods hier net gscheit diskutieren kann Dieser Satz von dir ist ja noch lächerlicher als der nicht gegebene Abstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 Dieser Satz von dir ist ja noch lächerlicher als der nicht gegebene Abstoß. gut, ich geb dir, was du willst: ungerechte niederlage, scheiß öfb-fußballmafia und drecksglücksbrunzerbullen. besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) gut, ich geb dir, was du willst: Du legst dein Amt als Moderator und Gremiumsmitglied nieder und kommst nicht mehr in den Rapid-Channel? bearbeitet 1. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 schade, dass man auch mit mods hier net gscheit diskutieren kann zu absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 gut, ich geb dir, was du willst: ungerechte niederlage, scheiß öfb-fußballmafia und drecksglücksbrunzerbullen. besser? Wolltest(solltest) du nicht ins Bett gehen? Du legst dein Amt als Moderator und Gremiumsmitglied nieder und kommst nicht mehr in den Rapid-Channel? jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Du legst dein Amt als Moderator und Gremiumsmitglied nieder und kommst nicht mehr in den Rapid-Channel? zu absurd Wolltest(solltest) du nicht ins Bett gehen? jawoi! :laugh: wil ichs nicht durch irgendeine vereinsbrille sehe? mah, tut mir das leid. und aus jetzt, gute nacht bearbeitet 1. Mai 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Mai 2011 gut, ich geb dir, was du willst: ungerechte niederlage, scheiß öfb-fußballmafia und drecksglücksbrunzerbullen. besser? kannst dich net einfach schleichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 kannst dich net einfach schleichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 UND das soll ein Moderator sein :laugh: wil ichs nicht durch irgendeine vereinsbrille sehe? mah, tut mir das leid. und aus jetzt, gute nacht !!!!!!!!!!!!!!!!111elf!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 Kompletter Hundskick gewesen aber wegen sowas verfasse ich keinen Post. War heute das erste mal auf der Ost und fand die Stimmung ziemlich gut! Doch hinter mir ist ein ca. 16 Jahre alter "Depp" gestanden der bei jedem Foul geschrien hat "bringts na um den N*gga" oder "vergaßts den (eh scho wissen)"... Sowas finde ich unter aller Sau und ich finde auch dass man gegen solche Leute von der Vereinsseite was unternehmen sollte. Da hab nicht nur ich den Kopf geschüttelt sondern zig andere auch. Die besagte Person befand sich ungefähr in der Mitte wo bei der Choreo die Roten Zetteln in die Höhe ghalten wurden. War da zufällig irgend ein ASB'ler in der Nähe? LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts