Recommended Posts

Für immer und dich!

wurscht, vielleicht besser so, brauchen wir und nichtmehr mit dem meistertitel deppad machen... vor den violas auf platz 2 muss das ziel sein!

aja, schimpi :love:

UND den CUP wiedermal gewinnen wäre auch ned schlecht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter kann am Wenigsten dafür - insofern verstehe ich die Schiebungsrufe nicht ganz.

Schau dir doch das letzte Heimspiel gegen Wiener Neustadt an, man ist es halt nicht gewöhnt, keinen Elfmeter / irreguläres Tor zugesprochen zu bekommen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja es ist eigentlich ganz einfach wir hatten das Spielglück welches wir in den letzten Runden hatten nicht.

Achja warum immer dieser arroganter Schörgenhofer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

is doch eh scheiss egal

mittwoch ried schlagen

nächste ms-runde gewinnen

weil sabg verliert eh wieder nächste runde;)

die gwinnen mal dann verlierns dann gwinnens dann verlierns

leider falscher rhythmus für uns^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ned wirklich. unsere abwehr so schwach wie eh und je, nach vorn nichts gegangen - zoki-effekt abgelaufen, neuer trainer bitte.

Bitte hörts auf mir dem sch... Zoki-Effekt...

jetzt ists halt mal schief gegangen und gegen Salzburg zu verlieren war vor gar nicht allzu langer Zeit noch keine Schande....

Nur weil wir einmal verloren haben heißts nicht, dass Zoki ein schlechter Trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ohne hier jemanden produzieren zu wollen:

wo genau war die SCHIEBUNG?

der eine eckball der ZU UNRECHT nicht für rapid gegeben wurde oder die etwas harte gelbe für hofmann nach schwalbe???

war noch irgendwas?! :ratlos:

bitte um sachliche kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einzig positive Schimpi...

Das sehen halt unsere Trainer-Deppen nicht, sry Zoki aber das erinnert mich sehr an Pacult... Es ist Zeit das jemand präsentiert wird...

2ten Stürmer viel zu spät gebracht... Doppel 6 gehört früher aufeglöst! Klar war Pech dabei aber nur die letzten 15 Minuten waren halbwegs anzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Schirileistung

uns wurde doch versprochen, dass sowas im Hanappi nicht möglich ist. jetzt glaub ich an gar nichts mehr.

wow, eine ganze fehlentscheidung bei einem corner...

lustig anzusehen wie die gegenstände richtung spielfeld gesegelt sind, und die meisten in der ersten reihe gelandet sind, die sich ständig das kopferl gehalten haben.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin unglaublich enttäuscht. Schwaches Spiel von uns, abgesehen von Beginn und Ende der 2. Hälfte.

Auf jeden Fall will ich Kayhan in nächster Zeit nicht im Rapiddress sehen. Der kann technisch nix und ist defensiv unglaublich schwach. Von der guten Vorstellung von Schimpelsberger gar nicht zu reden.

Wenn dieses Spiel so unter Pacult abgelaufen wäre, würde er hier virtuell gesteinigt werden. Bin schon auf die Reaktionen bezüglich Aufstellung und Wechsel gespannt.

Abwehrverhalten vor dem 2:0 war eine Frechheit. Möchte hier besonders Katzer und Pehlivan hervorheben, die Leitgeb nur zuschauen.

Wie Salihi den in der 77. vergeben hat: :facepalm:

Dudic ist einfach eine Kreatur.

Der Schiedsrichter hat heute schwer zu unseren Ungunsten entschieden. War aber unerheblich, wir sind einfach selber schuld.

Kulovits wieder in Normalform. Heute ist mir ein bisschen Heikkinens Art des Ball haltens und der Spielberuhigung abgegangen. Wirklich organisiert waren wir im Zentrum auch nicht.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht kommt später noch ein nicht aus der ersten Emotionen heraus geschriebener Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Abgang von Pacult hat unsere ganzen Durchschnittskicker nicht über Nacht zu Maradonas werden lassen.

Die gesamte erste Hälfte sind wir spielerisch kaum über die Mittellinie gekommen, nach 3,4 Stationen wurde der Ball verschenkt.

Offensiv eine Katastrophe, Soma eine Katastrophe.

Verdienter Sieg von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzig positive Schimpi...

Das sehen halt unsere Trainer-Deppen nicht, sry Zoki aber das erinnert mich sehr an Pacult... Es ist Zeit das jemand präsentiert wird...

2ten Stürmer viel zu spät gebracht... Doppel 6 gehört früher aufeglöst! Klar war Pech dabei aber nur die letzten 15 Minuten waren halbwegs anzusehen!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag