Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2011 Wie schon erwähnt DAS Schlüsselspiel. Wenn man da gewinnt, ist man so gut wie durch. Es ist einfach eine große Chance, der Austria (zur Zeit noch Verfolger Nr. 1) den mentalen Genickbruch zu verpassen, um sie vor dem Heimspiel so richtig zu demoralisieren. Ich rechne nämlich mit einem Sieg der verbliebenen 2 Titelkandidaten (Austria und Salzburg) und um den Abstand zumindest zu halten, wäre ein Sieg verdammt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Wie schon erwähnt DAS Schlüsselspiel. Wenn man da gewinnt, ist man so gut wie durch. Es ist einfach eine große Chance, der Austria (zur Zeit noch Verfolger Nr. 1) den mentalen Genickbruch zu verpassen, um sie vor dem Heimspiel so richtig zu demoralisieren. Ich rechne nämlich mit einem Sieg der verbliebenen 2 Titelkandidaten (Austria und Salzburg) und um den Abstand zumindest zu halten, wäre ein Sieg verdammt wichtig! Da stimme ich dir nicht ganz zu, die nächsten zwei Spiele (Ried und Austria) sind Schlüsselspiele, wenn wir dann vorne sind, ist die Chance sehr, sehr groß, da sich die anderen 3/4 großen (Salzburg, Austria, Rapid, evtl. Ried) in den letzten Runden die Punkte gegenseitig wegnehmen werden und wir sicherlich aufgrund der Auslosung da im Vorteil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Ich weiß jetzt nicht wie ich das Spiel der Rieder heute gegen die Grünen werten soll. Dass es in Ried immer schwer ist, weiß man. Auf der einen Seite kann man durchaus die Rieder auf einem kleinen Höhenflug erwarten. Anderseits kann es durchaus sein, dass müde Rieder dieses Spiel durch den Einzug ins Finale und eine wahrscheinliche EL-Teilnahme anders bestreiten als sonst, da man jetzt auch die doppelte Chance auf die EL und somit weniger Druck hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Ich weiß jetzt nicht wie ich das Spiel der Rieder heute gegen die Grünen werten soll. Dass es in Ried immer schwer ist, weiß man. Auf der einen Seite kann man durchaus die Rieder auf einem kleinen Höhenflug erwarten. Anderseits kann es durchaus sein, dass müde Rieder dieses Spiel durch den Einzug ins Finale und eine wahrscheinliche EL-Teilnahme anders bestreiten als sonst, da man jetzt auch die doppelte Chance auf die EL und somit weniger Druck hat... am besten gar nicht werten, da, wie du sagst, ein Spiel in Ried immer schwer ist. Wir müssen sowieso auf uns selbst schauen, in solchen Partien haben wir oft schon wie geköpfte Hendl agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Mai 2011 Weiters muss man zu diesem Spiel sagen, dass sich der "Rasen" in Ried weiterhin in einem katastrophalen Zustand präsentiert. Eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Rasen in Liebenau auch nach der Schneeballschlacht gegen Salzburg nicht in einem dermaßen kastastrophalen Zustand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Weiters muss man zu diesem Spiel sagen, dass sich der "Rasen" in Ried weiterhin in einem katastrophalen Zustand präsentiert. Eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Rasen in Liebenau auch nach der Schneeballschlacht gegen Salzburg nicht in einem dermaßen kastastrophalen Zustand war. Das stimmt schon, dass der Rasen in Ried in einem katastrophalem Zustand ist, aber das lasse ich nicht als Ausrede gelten, da ja die Rieder Mannschaft auch auf diesem Rasen spielen muss. Wir müssen einfach an unsere Chance glauben und einfach das Spiel spielen, wie wir es können und über 90 Minuten voll konzentriert sein. Würde die selbe Aufstellung aufs Feld schicken wie gegen Mattersburg. Szabics und Kienast bitte keine gelbe Karte in diesem Spiel kassieren. Glaube zwar nicht, dass Ried jetzt auf die EL-Qualifikation durch die Mesiterschaft pfeifft, weil A. Lustenau hat ja bekanntlich keine No-Names geschlagen, aber vielleicht ist ihnen ja ein Meister aus Graz lieber als einer aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinmayr91 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2011 vermutlich sind ihnen siegprämien aber auch lieber als keine siegprämien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2011 ich hoff schon, dass wieder nur mit einem sechser gespielt wird, was mit zuviel passivität passiert, hat gestern eh Rapid gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2011 ich hoff schon, dass wieder nur mit einem sechser gespielt wird, was mit zuviel passivität passiert, hat gestern eh Rapid gezeigt. Denke und hoffe, dass Foda in so einer Form die Aufstellung nicht ändern wird, daher nur ein 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Geschichte schreiben nur mutige Mannschaften Ivan Osim. Sarajevo, im April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Selbst bei den größten Pessimisten herrscht in Ried zurzeit überschwengliche Euphorie seit dem Finaleinzug und dementsprechende Erfolgserwartungen gegenüber dem Spiel am Sonntag. Reiter hat gegenüber den OÖN gemeint, dass er sicher ist, dass wir am Sonntag Sturm "massive Probleme" bereiten. Gut der Meinung sind sich sicher mehr, auch trotz der Angst, dass wir bei diesem Spiel meisterschaftstechnisch sehr viel verlieren können und ihr schon praktisch fast alles gewinnen. Aber auf was ich eigentlich hinauswollte ist, dass die Aussage von Reiter eben sehr atypisch ist und die Euphorie ganz gut widerspiegelt. Aber ich denke bei euch ist das ganze ebenfalls so, da ja seit dem Mattersburg-Sieg und der daraus resultierenden Ausgangslage in der Meisterschaft ähnlicher Optimismus/Euphorie herrschen wird. Daher wird meine Frage wie bei euch das Gefühl für diese Partie ist zur rhetorischen, oder? ps: zur ergänzung hier der Vorbericht der OÖN bearbeitet 7. Mai 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ich weis ned wieso, aber i.wie war ich mir noch nie so siegessicher gegen Ried wie derzeit. Tippe auf ein trockenes 0:2! Toschützen: Mura und Kienast. bearbeitet 7. Mai 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) tjo, solltma morgen halt gewinnen und bitte auf die gelben karten aufpassen, wäre so typisch mit einer totalen rumpftruppe gegen die Austria auflaufen zu müssten. größeren tipp3-schein auf Ried hab ich gestern übrigens schon gespielt. bearbeitet 7. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2011 tjo, solltma morgen halt gewinnen und bitte auf die gelben karten aufpassen, wäre so typisch mit einer totalen rumpftruppe gegen die Austria auflaufen zu müssten. größeren tipp3-schein auf Ried hab ich gestern übrigens schon gespielt. Dann kann ja nix mehr schiefgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2011 bei den spielen heut, wär ein punktverlust morgen so aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts