Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist zwar schwer offtopic aber trotzdem:

Im online ticketing der Austria steht das Spiel "FAK:Cupmatch" am 01.06.2011. Hab ich irgendwas verpasst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist zwar schwer offtopic aber trotzdem:

Im online ticketing der Austria steht das Spiel "FAK:Cupmatch" am 01.06.2011. Hab ich irgendwas verpasst??

wiederholungsspiel gegen lustenau, da die spieler beim ersten tor noch einen rausch vom vortag hatten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und die Spieler schütten sich in einem halbwegs vollen Horr wahrscheinlich wieder gewaltig an :facepalm:

da muss man sich ja vorher an der Tanke ansaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da muss man sich ja vorher an der Tanke ansaufen

# 2

Wird auch wieder meine Taktik sein. :D

Bei den Ergebnissen in letzter Zeit hilft sowieso meist nur noch Vater Alkohol....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Ergebnissen in letzter Zeit hilft sowieso meist nur noch Vater Alkohol....

ich muss euch jetzt aufklären. wir haben eigentlich eh alle partien gewonnen, nur ihr ward zu fett, daß ihr es mitbekommts :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Allerletzte Chance ...

Drüberfahren oder ein 1:0 erbrunzen, drauf hoffen das die Kernöl-Mädchen am Sonntag in Ried Federn lassen und dann am Mittwoch Acimovic reaktivieren und GRAZ ZERSTÖREN! ... :feier:

Dazu würde aber auch ein Beichler gehören... aber man kann halt nit alles haben, müssen also mit dem GRAZ ZERSTÖREN vorlieb nehmen. Damit kann man leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapdi = grün

mattersburg = grün

lustenau = grün

schoko !! wennst am samstag mit grüne auswärtsdressen daher kommst, kriagst a knackwatschn !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapdi = grün

mattersburg = grün

lustenau = grün

schoko !! wennst am samstag mit grüne auswärtsdressen daher kommst, kriagst a knackwatschn !!

Wenn wir jetzt no grüne Dressen kaufen reichts Budget nichtmal noch für die RLM :D :D :D

Keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rapdi = grün

mattersburg = grün

lustenau = grün

Wacker Innsbruck und Ried ned vergessen gell? :D

Grün is anscheinend wirklich ned unsere Farb'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ok, nord + süd mittlerweile voll

mitgliederkarten gibts nun noch für die minopolis-ecke und in weiterer folge auf west!

ost sind natürlich noch genügend karten vorhanden - allerdings nicht für die mitgliederaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles nicht schlecht an. Ich bin gerade dabei meine zwei (MG-)Karten an den Mann/Frau zu bringen. Mir gehen nur langsam die Leute aus, weil mir die meisten, die ich heuer mitgenommen habe kein Glück gebracht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich muss euch jetzt aufklären. wir haben eigentlich eh alle partien gewonnen, nur ihr ward zu fett, daß ihr es mitbekommts :betrunken:

na gott sei dank. ich wusste doch, dass ich die letzten ergebnisse nur geträumt haben kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wacker Innsbruck und Ried ned vergessen gell? :D

Grün is anscheinend wirklich ned unsere Farb'.

wacker hab ich ausgelassen, weil die orange dressen anhatten und ried hatte gelbe an :augenbrauen:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag