Beaverhausen Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 Ich freu mich schon, Sulimani wieder im Horr zu sehen. Leider bei der falschen Mannschaft, aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Hat nicht irgendwer schon vor 1 Woche geschrieben dass 10.000 Karten weg sind ? ...8200 warens gestern..lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Mai 2011 Die allerletzte Chance - heute muss ein Sieg her. Ich erwarte mir dennoch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 einfach nur 3 punkte! heute muss es einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Mai 2011 Liebe Burschen! Lasst die Veilchen weiter träumen, denn sonst werden sie wieder schäumen Hiermit mein 1000 er Beitrag im Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2011 Heute muss von der 1 Minute an der absolute Wille bei jedem Spieler vorhanden sein! Die Schonfrist ist jetzt für alle vorbei, auch für die lieben Zladdis und Cos. ... Lindner casht 300k pro Jahr - welcher 20 jährige hat denn so ein Gehalt?! Wenn einer aussergewöhnlich bezahlt wird, muss man sich auch aussergewöhnliche Leistungen erwarten! Allerdings befürchte ich das selbe Bild wie immer, LASK der früh stört, wir schieben hinten den Ball hin und her und sich mit Fortdauer des Spiels immer verunsicherter, dazu ist der LASK dank Aufhauser bei Standardsituationen offensiv wie defensiv stark.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Safar im tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Saf Koch Marg Orti Leo Hlinka Baumi Klein Juno Stanko Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Kurz, aber nur ganz kurz hab ich geglaubt, dass der Klein mal auf der Bank Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Saf Koch Marg Orti Leo Hlinka Baumi Klein Juno Stanko Linz doppelsechs gut, aber stanko auf links natürlich muss auch klein wieder spielen... gut, jetzt kenne ich die aufstellung. mein tipp 1:1 bearbeitet 7. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Find Aufstellung sehr geil, vorallem im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2011 hat jemand eine erklärung warum wir erleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) ja, wieso safar im tor? aber die idee finde ich gar nicht mal so schlecht, vl. will daxi mehr Routine ins team bringen. wie gut er noch ist, wird sich heute zeigen bearbeitet 7. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Weil sich beide Goalies angschüttet haben nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Weil Lindner meine Nerven zu sehr strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts