DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2011 Ist zwar schwer offtopic aber trotzdem: Im online ticketing der Austria steht das Spiel "FAK:Cupmatch" am 01.06.2011. Hab ich irgendwas verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Ist zwar schwer offtopic aber trotzdem: Im online ticketing der Austria steht das Spiel "FAK:Cupmatch" am 01.06.2011. Hab ich irgendwas verpasst?? wiederholungsspiel gegen lustenau, da die spieler beim ersten tor noch einen rausch vom vortag hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2011 Nord und Südtribüne übrigens (aufgrund der mitgliederaktion) quasi ausverkauft bin gespannt wieviele leute letztendlich wirklich (bzw. trotzdem) kommen werden tipp: 9500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2011 und die Spieler schütten sich in einem halbwegs vollen Horr wahrscheinlich wieder gewaltig an da muss man sich ja vorher an der Tanke ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) da muss man sich ja vorher an der Tanke ansaufen # 2 Wird auch wieder meine Taktik sein. Bei den Ergebnissen in letzter Zeit hilft sowieso meist nur noch Vater Alkohol.... bearbeitet 3. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Bei den Ergebnissen in letzter Zeit hilft sowieso meist nur noch Vater Alkohol.... ich muss euch jetzt aufklären. wir haben eigentlich eh alle partien gewonnen, nur ihr ward zu fett, daß ihr es mitbekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Mai 2011 Allerletzte Chance ... Drüberfahren oder ein 1:0 erbrunzen, drauf hoffen das die Kernöl-Mädchen am Sonntag in Ried Federn lassen und dann am Mittwoch Acimovic reaktivieren und GRAZ ZERSTÖREN! ... Dazu würde aber auch ein Beichler gehören... aber man kann halt nit alles haben, müssen also mit dem GRAZ ZERSTÖREN vorlieb nehmen. Damit kann man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 rapdi = grün mattersburg = grün lustenau = grün schoko !! wennst am samstag mit grüne auswärtsdressen daher kommst, kriagst a knackwatschn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 rapdi = grün mattersburg = grün lustenau = grün schoko !! wennst am samstag mit grüne auswärtsdressen daher kommst, kriagst a knackwatschn !! Wenn wir jetzt no grüne Dressen kaufen reichts Budget nichtmal noch für die RLM :D Keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 rapdi = grün mattersburg = grün lustenau = grün schoko !! wennst am samstag mit grüne auswärtsdressen daher kommst, kriagst a knackwatschn !! Wacker Innsbruck und Ried ned vergessen gell? Grün is anscheinend wirklich ned unsere Farb'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2011 ok, nord + süd mittlerweile voll mitgliederkarten gibts nun noch für die minopolis-ecke und in weiterer folge auf west! ost sind natürlich noch genügend karten vorhanden - allerdings nicht für die mitgliederaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Hört sich alles nicht schlecht an. Ich bin gerade dabei meine zwei (MG-)Karten an den Mann/Frau zu bringen. Mir gehen nur langsam die Leute aus, weil mir die meisten, die ich heuer mitgenommen habe kein Glück gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2011 ich muss euch jetzt aufklären. wir haben eigentlich eh alle partien gewonnen, nur ihr ward zu fett, daß ihr es mitbekommts na gott sei dank. ich wusste doch, dass ich die letzten ergebnisse nur geträumt haben kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Wacker Innsbruck und Ried ned vergessen gell? Grün is anscheinend wirklich ned unsere Farb'. wacker hab ich ausgelassen, weil die orange dressen anhatten und ried hatte gelbe an bearbeitet 4. Mai 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 wacker hab ich ausgelassen, weil die orange dressen anhatten und ried hatte gelbe an Farbenblind? http://austria80.com/Fotos201011MS04RiedH.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts