Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. Juni 2011 Gibts die Sendung kommende Saison auch wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juni 2011 Gibts die Sendung kommende Saison auch wieder? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. Juni 2011 JA! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2011 Gestern lief die erste Sendung zur neuen Saison. Ergebnis: So lala bis hin enttäuschend. Von Altach - Vienna wurden nur die Tore gezeigt. Dann gab es noch ein paar Versprecher und manche Zusammenfassungen waren sehr kurz gehalten. Außerdem war die Zeit, nach Mitternacht, alles andere als optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 Gestern lief die erste Sendung zur neuen Saison. Ergebnis: So lala bis hin enttäuschend. Von Altach - Vienna wurden nur die Tore gezeigt. Dann gab es noch ein paar Versprecher und manche Zusammenfassungen waren sehr kurz gehalten. Außerdem war die Zeit, nach Mitternacht, alles andere als optimal. also typisch staatsfunk style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2011 Mich kotzt diese Sendezeit so dermaßen an. Da haben wir mal eine attraktive Erste Liga und der ORF zeigt die Zusammenfassungen frühestens um 00:30, wenn es keine Verzögerung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Mich kotzt diese Sendezeit so dermaßen an. Da haben wir mal eine attraktive Erste Liga und der ORF zeigt die Zusammenfassungen frühestens um 00:30, wenn es keine Verzögerung gibt. Finde ich auch, so kann die zweite Liga ja nicht bekannter und beliebter bei den neutralen Fußballfans werden. Aber wir dürfen uns nicht zuviel aufregen, denn wenn ich gen Westen in die Schweiz schaue, denk ich mir immer wieder dass das SF die zweite Liga einfach nur ignoriert und links liegen lässt. Zusammenfassungen kann man sich sowieso abschminken, im Teletext muss man sich die Ergebnisse zusammensuchen und in sportaktuell/sportpanorama werden sie auch nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2011 die comedy-elemente haben sie jetzt anscheinend gestrichen - gottseidank. jetzt ist es wirklich eine exakte kopie der 90er-sendung, nennen wir es zweckmäßig. man bekommt zwar alles mit, was in den spielen passiert ist, aber möglich wäre wesentlich mehr. das studio ist das gleiche geblieben und ich finde es weiterhin unzeitgemäß, warum die grafiken und einspieler im hintergrund immer windschief in der gegend herumhängen müssen, erschliesst sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 die comedy-elemente haben sie jetzt anscheinend gestrichen - gottseidank. jetzt ist es wirklich eine exakte kopie der 90er-sendung, nennen wir es zweckmäßig. man bekommt zwar alles mit, was in den spielen passiert ist, aber möglich wäre wesentlich mehr. das studio ist das gleiche geblieben und ich finde es weiterhin unzeitgemäß, warum die grafiken und einspieler im hintergrund immer windschief in der gegend herumhängen müssen, erschliesst sich mir nicht. fand die zusammenfassung von rapid - admira etwas eigenartig - da bekam man ne komplett anderen eindruck vom spiel, als wenn mans 90min sah!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) das studio ist das gleiche geblieben und ich finde es weiterhin unzeitgemäß, warum die grafiken und einspieler im hintergrund immer windschief in der gegend herumhängen müssen, erschliesst sich mir nicht. Das ist mir auch aufgefallen. Speziell als Polzer das Spiel Ried gg. Sturm anmoderierte. Er dachte die Wappen wären zu seiner Rechten, dabei waren sie hinter seinen Rücken. Das scheint wirklich alles sehr unkoordiniert zu sein. Außerdem spielte lange Zeit "MAT gg. IBK" um es dann in "MAT gg WRN" zu ändern. Was zur Hölle heißt WRN? Ich rätsle immernoch... (Edit: WieneR Neustadt... oke...) bearbeitet 16. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juli 2011 Und mir kams heut so vor, als hätt ma beim Jirka extrem gmerkt, dass er vom Teleprompter runterliest. Grad am Anfang, als ma ihn in der Nahaufnahme zeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 Und mir kams heut so vor, als hätt ma beim Jirka extrem gmerkt, dass er vom Teleprompter runterliest. Grad am Anfang, als ma ihn in der Nahaufnahme zeigt hat. korrekt!!! zu beginn dürft der aber net funktioniert haben, da hat er nämlich bisal mit seine zetterl rumgestottert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juli 2011 Und mir kams heut so vor, als hätt ma beim Jirka extrem gmerkt, dass er vom Teleprompter runterliest. Grad am Anfang, als ma ihn in der Nahaufnahme zeigt hat. Ja, das ist mir auch extrem aufgefallen,aber wenigstens gibt es wieder eine Samstagsendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2011 Und mir kams heut so vor, als hätt ma beim Jirka extrem gmerkt, dass er vom Teleprompter runterliest. Grad am Anfang, als ma ihn in der Nahaufnahme zeigt hat. allerdings . war sehr auffällig und seine augen überall, nur nicht auf die kamera gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 "da fliegt ein flugzeug über uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts