grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Suttner verliert wieder unnötig den Ball und prompt das Tor bekommen. :aaarrrggghhh: Bitte Auswechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Mit solchen Fehlern musst halt jedes Match 5 Tore machen....ich hoff mal wir schießen mindestens noch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 Mit solchen Fehlern musst halt jedes Match 5 Tore machen....ich hoff mal wir schießen mindestens noch 2 Da bin ich - ehrlich gesagt - recht zuversichtlich, da die IV von Wr. Neustadt alles andere als sicher ist (ja, ich weiß, des sind 2 Schulbuben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2011 was tut sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 Da bin ich - ehrlich gesagt - recht zuversichtlich, da die IV von Wr. Neustadt alles andere als sicher ist (ja, ich weiß, des sind 2 Schulbuben ) de jungen können nu renna pass auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 was tut sich? ned allzu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Achja...wenn wir doch auch mehr als 2 Elfer pro Saison bekommen würden...Sturm 1:0 durch Elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. April 2011 Sudern bringt uns halt leider keine Elfmeter. Find' die Leistung aber "zumindest" ansprechender als in den letzten zwei Spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 liendl und junuzovic haben jetzt die position gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 hm bin gespannt wieviel punkte wird duchr wirklich dumme fehler liegen lassen haben! Aber eegal wir müssen da durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 die rieder ärgern sich aber wohl noch mehr über das 0:1 gegen den lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) eckball neustadt 2:1? fast... bearbeitet 30. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. April 2011 Und die Rieder gleichen ebenfalls aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 Die Ballverluste im Mittelfeld sind zeitweise ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) liendl an die latte aus 5m :aaarrrggghhh: na gut 11 waren es bearbeitet 30. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts