LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2011 Nur zur Info - man sieht die Administratoren einer Seite rechts oben nur wenn man selbst Admin der Seite ist. ;-) Also wie wär's wenn Du der Bitte einfach nachkommst und Dich dort meldest? Könnte das Posting des Tages werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2011 So deppert wie die Wappler würd ich mich eh net anstellen, hab ihnen eh schon kA wie viele "Tipps" geschrieben, scheinbar Zwecklos, vielleicht hörens auf den Rat die "Startseite" so wie Olympique Marseille zu gestallten (wegen am Einladen wärs) Hast Du die Funktion auch schon mal genutzt? Funktioniert nämlich nicht mehr seit FBML von facebook nicht mehr unterstützt wird. OM Einladungen bekommt man zwar, dafür gehen die ins Leere (übrigens genau wie bei Manchester United's "Spread the Word"). Dafür gibt's von facebook seit Dienstag den neuen "Senden"-Button, der seit Mittwoch auf der Rapid facebook Seite online ist (-> Gewinnspiel). Wo sitzen jetzt die Profis? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 Könnte das Posting des Tages werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 haahaahaa ich hau mich ab! sitzen hier echt nur noch all jene die es in der realen welt zu nichts gebracht haben und deswegen in der virtuellen welt alles besser wissen und ausser nörgln nur nörgln! echt amüsant was hier tw für blödsinn verzapft wird! ein tipp an all jene: macht euch selbständig, verdient millionen und zahlt sie dann bitte bei unserer geliebten rapid ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hast Du die Funktion auch schon mal genutzt? Funktioniert nämlich nicht mehr seit FBML von facebook nicht mehr unterstützt wird. OM Einladungen bekommt man zwar, dafür gehen die ins Leere (übrigens genau wie bei Manchester United's "Spread the Word"). Dafür gibt's von facebook seit Dienstag den neuen "Senden"-Button, der seit Mittwoch auf der Rapid facebook Seite online ist (-> Gewinnspiel). Wo sitzen jetzt die Profis? ;-) bist natürlich du, Homepagecreator aber wieso tun's den nicht auf die Startseite? edit: wennst das via "Senden" machst, kommt nur "Anhang nicht verfügbar" bearbeitet 29. April 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 haahaahaa ich hau mich ab! sitzen hier echt nur noch all jene die es in der realen welt zu nichts gebracht haben und deswegen in der virtuellen welt alles besser wissen und ausser nörgln nur nörgln! echt amüsant was hier tw für blödsinn verzapft wird! ein tipp an all jene: macht euch selbständig, verdient millionen und zahlt sie dann bitte bei unserer geliebten rapid ein ;-) Das hier ist ein Fußballforum, das hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 Das hier ist ein Fußballforum, das hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun! verstehe; keine weiteren fragen dennoch erschreckend; alleine wenn ich die letzten zwei seiten lese :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 Hast Du die Funktion auch schon mal genutzt? Funktioniert nämlich nicht mehr seit FBML von facebook nicht mehr unterstützt wird. OM Einladungen bekommt man zwar, dafür gehen die ins Leere (übrigens genau wie bei Manchester United's "Spread the Word"). Dafür gibt's von facebook seit Dienstag den neuen "Senden"-Button, der seit Mittwoch auf der Rapid facebook Seite online ist (-> Gewinnspiel). Wo sitzen jetzt die Profis? ;-) Anhang nicht verfügbarAufgrund der Privatsphäre-Einstellungen darf die angehängte Datei nicht angezeigt werden. gut gemacht herr profi administrator! man sollt halt testen was man online stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 also bei mir hat es problemlos funktioniert! hast du als admin einer fanpage die senden funktion genützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2011 gehts, könnma die nerd wars nciht in den Homepage-Thread verschieben und den hier für wichtige news freihalten? oder machts doch einen "Rapids Facebook Auftritt" thread auf, wenns darüber soviel zu reden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2011 gehts, könnma die nerd wars nciht in den Homepage-Thread verschieben und den hier für wichtige news freihalten? oder machts doch einen "Rapids Facebook Auftritt" thread auf, wenns darüber soviel zu reden gibt. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 jajaja ... sorry, bin eh schon ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 selbiges gilt ja auch fürs kleine nicpic. schaut sich keiner von denen die eigene seite an? sie sollten sich das nicpic von der inoffiziellen anschauen! scheinbar ists keinem aufgefallen, dass beim nicpic die sterne abgeschnitten sind :aaarrrggghhh: sind das die profis von denen du sprichst und die alles so gewissenhaft prüfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. April 2011 So, das ist der erste Thread den ich erstelle, ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, nur wird der News Thread sowas von zugemüllt das ist ja unerträglich Also, es gab Aufregung darüber dass die offizielle Facebookseite die inoffizielle Aufgefordert hat sich zu melden. Dazu eine Erklärung: Der offizielle Werbeauftritt kann auf Anfrage bei Facebook alle Fans der Inoffiziellen Seite einfach umleiten lassen zur offiziellen Seite. Das kann auf heftigen Wiederstand, vorallem von Seiten des vorherigen Administrators stoßen, der immerhin eine Seite mit 50 000 Fans aufgebaut und über Jahre hinweg betreut hat, und so für der offizielle Seite einen enormen Dienst erwiesen hat. Rein rechtlich hat der inoffizielle Moderator natürlich keine Ansprüche, menschlich ist es aber schon verwerflich ihn einfach zu übergehen. Deswegen hat die offizielle Seite richtig reagiert, und versucht den Administrator der inoffiziellen Seite zu erreichen, wenn sie mit ihm in Kontakt getreten sind, wird er einige Freikarten + Fanartikel bekommen + (ev. einen kleinen Geldbetrag, keine Ahnung wie weit die gehen) und dafür in aller Freundschaft die Seite aufgeben. Wenn er das Angebot nicht annnimmt, muss er sich im klaren sein, dass er juristisch auf verlorenem Posten steht. Also meiner Meinung nach alles richtig gemacht, und ich hoffe der Webauftritt geht so weiter wie er begonnen hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 Danke Mido, finde das ist eine gute Idee dieser Thread, als Nicht-Facebook-User verstehe ich nämlich ned viel was dort geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts