oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2011 "Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei allen Partnern, öffentlichen Entscheidungsträgern, Gönnern, Fans und Mitgliedern für die Unterstützung." http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2759-fc-wacker-innsbruck-erhaelt-lizenz-fuer-spielsaison-201112 lizenz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2011 Freut mich für euch, dass ihr die Lizenz bekommen habt ! Auf eine neue Saison - Prost ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 na also... auf in ein neues jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2011 na also... auf in ein neues jahr. ... glaubst das diesmal daraus was gelernt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2011 na also... auf in ein neues jahr. Provokant könnte man es "na also...bis zum nächsten Jahr" formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2011 Provokant könnte man es "na also...bis zum nächsten Jahr" formulieren. So könnte man es auch stehen lassen, mir fehlt einfach der Glaube das es nächstes Jahr so viel besser läuft, zu oft wurde ich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2011 So könnte man es auch stehen lassen, mir fehlt einfach der Glaube das es nächstes Jahr so viel besser läuft, zu oft wurde ich enttäuscht Auch wir Fans haben eine Verantworuntg - gerade bei einem Mitgliederverein wie den FC Wacker Innsbruck. Wenn ich an die Farce der GV zurückdenke... Das nächste mal werden die kritischen Stimmen hoffentlich auch vernehmbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Link Mein Link Zwei Kommentare zr erhaltenen Lizenz bearbeitet 18. Mai 2011 von Eduard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts