parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2012 Auf Wunsch von Patrax - also net, dass einer glaubt ich sei Rassist laaaaaaaaaaaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 laaaaaaaaaaaaaangweilig. hier hast a neue challenge. meinen kopf bitte rechts und nicht links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2012 hier hast a neue challenge. meinen kopf bitte rechts und nicht links Naaa, zu offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Naaa, zu offensichtlich. just do it!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 ich glaub ich muss mich im sommer auch mal damit beschäftigen, meiner phantasie schwirrt da bei jedem bild einiges vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2012 Cristiano Patraldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 oida ich schiff mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2012 Auf dem Bild hat a bissi a Ähnlichkeit mitn Prosenik-Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 falls jemand zeit und lust hätte mir ein bild zu machen wäre ich sehr dankbar, hätte auch schon eine idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2012 Lerns mal selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 für was gibts den thread??!! lauter trottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 biiiiiitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2012 schilder mal deine idee - wird sich schon jemand finden, ders für dich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 meinen kopf von seite 7 nehmen -> schwarz färben und diesem herren bitte aufsetzen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juli 2012 ich seh schon wieder den goldenen ball auf seinem kopf - diesmal halt in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts