chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2013 Kommt schon Leute, da geht noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. November 2013 Ganz einfach, weil gefühlte 99% deiner Posts Spam sind. Is nicht böse gemeint, aber den Eindruck hab ich einfach die letzten Jahre gewonnen. Und wenn jetzt ein "top lel" als Antwort kommt lösch ich den Beitrag direkt. Hatte am 15. November noch einen wichtigen Termin wo ich einfach seriös wirken musste, direkt danach kam der restliche Bart weg... :allaaah: ich bin nicht allein... 99% seiner beiträge: top lel CR7!!!! RONALDO > MESSI deal with it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2014 Irgendetwas mit dem ganz rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Spielerei zum Testen für ein Projekt. Original (nachbearbeitet): Bearbeitet: bearbeitet 3. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Hast aber nur an Filter benutzt oder hast mehr machen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Hast aber nur an Filter benutzt oder hast mehr machen müssen? Das ist kein Filter, nein. Also kein fertiger. Sondern verschiedene High-Passes und Blurs und an den Farben gedreht. Ist gar nicht so schwer, gibts eh versch. Tutorials im Netz. Aber der Effekt ist cool. bearbeitet 3. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist kein Filter, nein. Also kein fertiger. Sondern verschiedene High-Passes und Blurs und an den Farben gedreht. Ist gar nicht so schwer, gibts eh versch. Tutorials im Netz. Aber der Effekt ist cool. Gut, da kennst du dich um einiges besser aus. I hab halt gleich an die große Auswahl der Photoshop-Filter gedacht. Schaut auf jeden Fall gut aus das Bild. Könnt irgendwie auch aus einem Videospiel sein. Na wenigstens reibst ma überall unter die Nase, dassd in Monteriggioni warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Gut, da kennst du dich um einiges besser aus. I hab halt gleich an die große Auswahl der Photoshop-Filter gedacht. Schaut auf jeden Fall gut aus das Bild. Könnt irgendwie auch aus einem Videospiel sein. Genau, es soll wie ein digital gemalt aussehen. Funktioniert leider nicht mit allen Bildern, aber mit Porträts sehr gut. Na wenigstens reibst ma überall unter die Nase, dassd in Monteriggioni warst [ ] Ich hab ja erst an Bildern von mir rumgespielt bis ich eben auf den Kollegen gestoßen bin wegen dem AC-Thread. Ihm steht der Effekt deutlich besser als mir. I hab halt gleich an die große Auswahl der Photoshop-Filter gedacht Da gibts bestimmt irgendwas, ja. Aber selber machen ist besser. bearbeitet 3. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist gar nicht so schwer, gibts eh versch. Tutorials im Netz. Aber der Effekt ist cool.Hast evtl. einen Link zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2014 Fad. Wo bleibt der bearbeitete Patrax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Hast evtl. einen Link zur Hand? zB. http://blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-a-realistic-painted-effect-in-photoshop So hat's am besten geklappt. Allerdings gibts da den Schritt, wo du das Bild drehen und den Filter mehrmals anwenden sollst. Da ist's bei mir fast immer zu viel geworden, bei allen Versuchen hat einmal Filter, einmal drehen, nochmal Filter gereicht. Etwas Retusche danach ist auch meistens nötig, weil feinere, dunklere Linien manchmal zu Artefakten neigen. edit: außerdem sollten es relativ hoch aufgelöste Bilder sein. Ich habe es mit zwei kleineren probiert und da hat's überhaupt nicht funktioniert. Das oben hat im Original 300 dpi und 1500 px in der Höhe. edit: Vignette, Farbkorrektur und Kontraste habe ich im Lightroom gemacht. bearbeitet 3. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Fad. Wo bleibt der bearbeitete Patrax?Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Da gibts bestimmt irgendwas, ja. Aber selber machen ist besser. Jop wemmas kann... da hast du sicher mehr Erfahrung und Können. Die Mauer im Hintergrund sagt mir net ganz zu, im Vergleich zum Mann. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist richtig, hätte man noch mehr dran machen müssen. Aber war wie gesagt nur eine Spielerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2014 da is der echte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts