oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2013 wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2013 dann post deine fresse - da fremde wird scho wos damit aufaunga zwissn saufst? der soll halt im freak show fredl nachschaun^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2013 Entweder sitz ich schon zu lange vorm Pc oder i raffs nicht. Ich will dass der weiße Rand (links) eine scharfe Kante\Kontur und nicht solche Wellen, wie spann ich einen Bogen im cs5 und wie pass ich den an oder aber für irgendeine andere Lösung wär ich auch dankbar. Das Ding ist ein Schädl deswegen hilft mir ein Kreis nicht weiter. Ich hoffe man versteht was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2013 Das Bild vom Fremden geht nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2013 Das Bild vom Fremden geht nimmer. Ajo, fuck. WE WANT MORE PATRAX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 ja, weil er auf 666kb.com raufgeladen hat, die seite aber down ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juni 2013 Kann da iwer was bzgl. Hintergrund machen, so dass das ganze dann Profilfoto tauglicher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 Kann da iwer was bzgl. Hintergrund machen, so dass das ganze dann Profilfoto tauglicher ist? kann mit sicherheit wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Kann da iwer was bzgl. Hintergrund machen, so dass das ganze dann Profilfoto tauglicher ist? bin mir fast sicher ich kenn dich vom sehen, aber keine ahnung woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juni 2013 bin mir fast sicher ich kenn dich vom sehen, aber keine ahnung woher wer sagt denn dass ich das bin Ja keine Ahnung, Loco, RC sind heiße Tipps, FH Wien evt & St. Hanappi - sonst ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 wer sagt denn dass ich das bin Ja keine Ahnung, Loco, RC sind heiße Tipps, FH Wien evt & St. Hanappi - sonst ebenfalls Ok die locations scheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Ich liebe diesen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts