Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2014 aber dafür blüht und gedeiht dort der fußball in neuen stadien vor massen an zuschauern ...mal wieder ein klassische Themenverfehlung... Aber gut, negier halt weiter, dass die Slowaken und Ungarn ihre Stadien um- bzw. neubauen... Soll mir recht sein, aber Du bist eh ein Verfechter der Sektion, dass mehr Bierbänke in Bundesligastadien als Tribünen funktioneren sollten! Also ist da jedwede Diskussion sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Am ehesten könnt ich mir vorstellen, die Bundesliga auf 16 Mannschaften aufzustocken, eine 2. Bundesliga (den dämlichen Namen darf man ruhig auch ändern) mit 10 Mannschaften, und darunter 2 Regionalligen. Dafür gscheide Infrastruktur-Anforderungen in der Bundesliga, 1-2 Absteiger aus beiden Bundesligen. bearbeitet 6. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Mai 2014 Mit einer 2er Liga wären sämtliche Probleme gelöst.30x Austria gegen Rapid, keine Streitereien wegen den Free TV Übertragungen, immer volle Stadien, aktive Fans, Emotionen, Geschichte und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2014 ...mal wieder ein klassische Themenverfehlung... Aber gut, negier halt weiter, dass die Slowaken und Ungarn ihre Stadien um- bzw. neubauen... Soll mir recht sein, aber Du bist eh ein Verfechter der Sektion, dass mehr Bierbänke in Bundesligastadien als Tribünen funktioneren sollten! Also ist da jedwede Diskussion sinnlos! Hoffentlich, denn aufs niveau vom slowakischen, ungarischen oder slowenischen fussball möcht ich mich nur ungern hinabbegeben, ist österreich oft schon herausfordernd genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2014 Hoffentlich, denn aufs niveau vom slowakischen, ungarischen oder slowenischen fussball möcht ich mich nur ungern hinabbegeben, ist österreich oft schon herausfordernd genug. was erwartest du dir denn? das wir auf dem selben niveau spielen wie england oder spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 was erwartest du dir denn? das wir auf dem selben niveau spielen wie england oder spanien? nein, eben nicht, ich habe einen realistischen blick. insofern träum ich weder davon, dass wir auch nur annähernd auf deutsches niveau kommen können (nicht einmal das der zweiten liga), aber ich weiß halt auch, dass der fußball in anderen ländern noch viel schlechter ist und diese länder daher nur für masochisten als vorbilder gelten können. und schon gar nicht möchte ich mit solchen ländern in eine gemeinsame liga. aber ich merke an deiner reaktion, dass du dir das sehr wohl vorstellen kannst, also, was erwartest DU dir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2014 wie läuft das eigentlich in norwegen und schweden die haben ja beide auch 2 16ner ligen? weiß da wer was genaueres In Norwegen gibt es in der 2. Liga ein extrem großes Leistungsgefälle. In Schweden ist das nicht so dramatisch, allerdings haben die Schweden auch sagen wir mal eine andere Vorstellung von Profibetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 allerdings haben die Schweden auch sagen wir mal eine andere Vorstellung von Profibetrieb. was die infrastruktur betrifft definitiv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2014 was die infrastruktur betrifft definitiv . Auch. Dafür sind die sportlichen Vorstellungen niedriger angesiedelt- Summen die man bei Rapid, Austria und Sturm (von RBS ganz zu schweigen) kann man in Schweden kaum verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) 10erLiga lassen, darunter 16 mit 3 Amateurteams zugelassen (evtl. sogar 18 - mehr Einnahmen)), wo sich diverse Teams fit machen können für einen Aufstieg (Infrastruktur etc.). Wenn dann irgendwann mal ein Niveau erreicht ist, kann man die Buli aufstocken auch auf 16. bearbeitet 7. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 10erLiga lassen, darunter 16 mit 3 Amateurteams zugelassen (evtl. sogar 18 - mehr Einnahmen)), wo sich diverse Teams fit machen können für einen Aufstieg (Infrastruktur etc.). Wenn dann irgendwann mal ein Niveau erreicht ist, kann man die Buli aufstocken auch auf 16. Weil du die Amateurteams ansprichst, hätten eigentlich auch andere Vereine Interesse ein Amateurteam in der zweiten Liga zu haben. Die Austria war ja auch schon vertreten. Wie steht sie dazu? Oder Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2014 Weil du die Amateurteams ansprichst, hätten eigentlich auch andere Vereine Interesse ein Amateurteam in der zweiten Liga zu haben. Die Austria war ja auch schon vertreten. Wie steht sie dazu? Oder Rapid? Die Austria würde sicher versuchen aufzusteigen, detto Rapid und evtl Sturm, mit RB die ja eh schon dabei sind sind eh nur 4 realistisch, die sich dann um die 3 Plätze raufen könnten. Bei 16 (18) stören die 3 auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2014 Die Amateurteams wieder in den Profibetrieb integrieren ist die schlechteste Idee unter vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 warten bis einer nimmer will dafür wertest du die RL auf indem du gutes geld an die sieger verteilst - eventuell mit turnier um den gesamt RL AT sieger zu ermitteln proficlubs werden unter verschiedenen aspekten ausgewählt. auch infrastruktur etc ganz genau so war mein gedanke. man muss ja nicht teams per se auf ewig ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 Die Amateurteams wieder in den Profibetrieb integrieren ist die schlechteste Idee unter vielen. jup. sieht man eh an liefering, wie wertvoll deren existenz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts