Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DropkickMurphy schrieb am 19.9.2016 um 20:47 :

wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das unentschieden abschaffen!

das mein ich wirklich ernst!

kann das eine liga überhaupt selbstständig bestimmen?

Nein, ein Punkt für ein Unentschieden und drei Punkte für einen Sieg ist durch die UEFA vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried - Rapid ist heute ncht einmal annähernd anverkauft. ein weiteres beispiel dafür, dass die kleinen vereine bei nur noch einem duell gegen die großen keineswegs so viel geld verlieren würden wie immer propagiert, wenn dafür bei der einen partie das stadion voll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ried - Rapid ist heute ncht einmal annähernd anverkauft. ein weiteres beispiel dafür, dass die kleinen vereine bei nur noch einem duell gegen die großen keineswegs so viel geld verlieren würden wie immer propagiert, wenn dafür bei der einen partie das stadion voll wäre.

also viele freien plätze wären mir aber nicht aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also viele freien plätze wären mir aber nicht aufgefallen :ratlos:

am stehplatz ist seit einiger zeit viel platz. das täuscht zwar im fernsehen, aber bei der vorbereitung der choreo vor spielbeginn hat man ja gut gesehen, wie sich die leute anders verteilen könnten.

grundsätzlich war das aber heute ein sehr guter besuch. die zeiten, wo bei einem stinknormalen ligaspiel das stadion in ried ausverkauft ist, sind lange vorbei bzw hat es sie eh nie wirklich gegeben - und das wird auch nach der ligareform genauso sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

3.000 weniger sind halt trotzdem 60.000 EUR, nur an Ticketeinnahmen

dann setzt man die preise eben etwas höher an bei den spitzenspielen. wenn zum zeitpunkt der partie nicht feststeht, dass Salzburg, Rapid, Austria und Sturm noch ein zweites mal in dieser saison kommen, werden die zuschauer auch ein paar euro mehr hinlegen und das stadion trotzdem komplett füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

dann setzt man die preise eben etwas höher an bei den spitzenspielen. wenn zum zeitpunkt der partie nicht feststeht, dass Salzburg, Rapid, Austria und Sturm noch ein zweites mal in dieser saison kommen, werden die zuschauer auch ein paar euro mehr hinlegen und das stadion trotzdem komplett füllen.

Stimmt ist eh viel zu billig in Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt ist eh viel zu billig in Österreich :lol:

alles eine sache von angebot und nachfrage. der Österreicher ist eventgeil, und wenn man nicht weiß, ob die großen mannschaften nicht erst wieder in einem jahr kommen, legt er gerne ein paar euro mehr hin. dass das ist in der 10er-liga nicht der fall ist, liegt auf der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

alles eine sache von angebot und nachfrage. der Österreicher ist eventgeil, und wenn man nicht weiß, ob die großen mannschaften nicht erst wieder in einem jahr kommen, legt er gerne ein paar euro mehr hin. dass das ist in der 10er-liga nicht der fall ist, liegt auf der hand.

Ich glaub nicht, dass die Leute beriet sind mehr zu zahlen, nur weil nicht sicher ist, ob z.B. Rapid noch mal ins Stadion kommt. Der typische Gloryhunter wird sich eher denken, "wenn wir ins obere Playoff kommen, komm ich wieder, wenn nicht, sind wir eh Oarsch".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb am 2.10.2016 um 19:47 :

alles eine sache von angebot und nachfrage. der Österreicher ist eventgeil, und wenn man nicht weiß, ob die großen mannschaften nicht erst wieder in einem jahr kommen, legt er gerne ein paar euro mehr hin.

Also was jetzt? Auf der einen Seite locken die Großen eh keinen an (weil sie zweimal kommen), auf der anderen Seite würden aber mehr Menschen mehr bezahlen, um sie zu sehen (weil sie einmal kommen)? In etwa so scheint man auch bei der Bundesliga Reformen zu planen. Ich mach mir die Welt, ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ja eh das das einem Fan von Sturm, Austria, Rapid und RBS wurscht ist, aber dann zwanghaft einen Erklärungsversuch nach dem anderen starten, warum es für die "Kleinen" eh nicht schlechter wird, ist halt hochgradig lächerlich! Ich hab ja kein Problem damit, nur 2mal im Jahr gegen "Grosse" zu spielen ... mir ist nur das Playoff ein Dorn im Auge, weil eben einiges Clubs um die goldene Annanas spielen, und das dann noch ohne dem Zuckerl wenigstens ab und an die Chance zu haben einem "Großen" ans Bein zu Pinkeln!!

aber die Lösung wird sein wie es ook anspricht - verlangen wir im Herbstdurchgang einfach mehr Kohle - dann jammern die grünen, fakler oder grazer wieder rum wenns soviel eintritt zahlen müssen in der südstadt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb am 2.10.2016 um 19:47 :

Die Spiele der österreichischen BL sind alles, nur kein Event. Angebot gibt es so auch genug, da braucht man sich den überteuerten Kick nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag