MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 wieso? Red Bull I, Red Bull II und Red Bull III würde doch eine spannende Liga ergeben..... dann noch rapid, austria u sturm amas und wir ham die perfekte buli. nicht mit mir. ich brauch keine amateurteams in der buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. August 2013 lol ich bin der einzige rbs fan, der gegen eine 16er liga ist. soizburga, sads es deppad? am besten a 4er liga und den 5. startplatz bekommt der meister aus der 2.! olle de händ aufi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 am besten a 4er liga und den 5. startplatz bekommt der meister aus der 2.! olle de händ aufi! OBEN SAAANDS! Ernsthaft: Was spricht für eine 16er Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2013 Keine Doppelte Hin und Rückrunde, 6 Spieltage weniger womit man paar der unnötigen Februar Runden streichen könnt. Ob das die Nachteile aufwiegt könnts euch ausschnapsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Keine Doppelte Hin und Rückrunde, 6 Spieltage weniger womit man paar der unnötigen Februar Runden streichen könnt. Ob das die Nachteile aufwiegt könnts euch ausschnapsen Na, nie. Wer will noch mehr kleine Clubs in der Buli, wenn eh scho Grödig, WAC und Wiener Neu Stadt dabei sind? Senkt nur den Zuschauerschnitt, was wiederum die Liga attraktiver macht. Welche kleineren Ligen haben eig mehr als 10 in der Buli? Belgien hat 16, Schweiz aber nur 10, Greek 16, aber da sind die kleineren Vereine über WAC oder so zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. August 2013 Na, nie. Wer will noch mehr kleine Clubs in der Buli, wenn eh scho Grödig, WAC und Wiener Neu Stadt dabei sind? Senkt nur den Zuschauerschnitt, was wiederum die Liga attraktiver macht. Welche kleineren Ligen haben eig mehr als 10 in der Buli? Belgien hat 16, Schweiz aber nur 10, Greek 16, aber da sind die kleineren Vereine über WAC oder so zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Was? Behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2013 Keine Doppelte Hin und Rückrunde, 6 Spieltage weniger womit man paar der unnötigen Februar Runden streichen könnt. Ob das die Nachteile aufwiegt könnts euch ausschnapsen Weniger Heimspiele, weniger Topspiele, weniger Medienpräsenz für Sponsoren, mehr Mitnascher am TV-Kuchen. Befürchte fast 9 von 10 Bundesligisten können sich das nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 Passt, ein meistertitel fehlt uns eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Gut dann halt 8. Die Edit meint sieben weil seit Dienstag sind ja auch wir reich. bearbeitet 31. August 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2013 Immer diese neureichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. September 2013 Was? Behindert? wirst eh betreut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 3 Heimspiele weniger wird sich auch bei den Einnahmen stark niederschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 3 Heimspiele weniger wird sich auch bei den Einnahmen stark niederschlagen. stimmt auch. seh ich aber eher als kleineres Argument. Würd gern v den Salzburgern hörn wieso sie alle für eine 16er Liga sind? Wollt ihr echt, dass Liefering, Pasching u RBS Amas mit SBG in einer Liga spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Findest? Bei Rapid wären das 3x 15k weniger. Ev. auch ein kleiner Verlust bei den Sponsoren. Da wird schon ne halbe Mille drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts