Recommended Posts

Jahrhunderttalent

grundsätzlich richtig... aber es darf bezweifelt werden, dass wir in dieser transferzeit aus unseren möglichkeiten wirklich das finanziell beste rausgeholt haben.

genau das und ausserdem schauts bei verletzungen schnell anders aus.

wieder mal: quo vadis fc wacker??!

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

besser jetzt noch geld kassieren als ihn in einem jahr abloesefrei gehen zu lassen !

a bin mir sicher das des unser toller vorstand hinbekommt , das wir ihn quasi zum 0 tarif gehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ihr habt einen schweinskicker für 200.000 euro an die dep... wiener verkauft. was gibts schöneres?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Soma (Katzer, Eder, Patocka) werfen. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

naja, ein bisserl naiv, oder? denn wie die finanzen ausschauen werden hätte man eigentlich schon im jänner/februar (= zum zeitpunkt der svejnoha weiterverfplichtung) absehen können... zumindest wenn man halbwegs auf zack ist. war/ist man aber nicht. so ist man eben sehenden auges in das lizenztheater gegangen, hat dann haftungen unterschrieben und betreibt nun leicht panisch finanzielle schadensbegrenzung, welche aber nur kurzfristig wirksam sein wird. sportlich UND finanziell ist jedenfalls nicht einzusehen, warum man den pichler jetzt verkauft, sich den svejnoha aber trotzdem noch ein jahr weiterhin leistet.

Da liegt eben der Hund begraben, dass sich unser Vorstand in nicht rosigen Zeiten wirklich dilettantisch verhält. Direkt nach dem Aufstieg haben sie weit weniger - sagen wir mal - Scheiße gebaut, als sie es jetzt tun. Heil aus der GV sind sie doch nur raus gekommen, weil die Mitglieder nach dem Aufstieg besänftigt waren und somit die Lippen geschlossen hielten. Und eine Verlängerung von Svejnoha, wenn sie jetzt wirklich zu teuer war, spricht zudem für sehr schlechte interne Kommunikation. Sonst hätte wohl jemand mal gesagt: "Horchts zua. Mir ham koa Geld fürn Schweini!"

Zudem grenzt es schon an Wahnsinn, wie negativ die Meinung vom Verein insbesondere vom Vorstand derzeit ist. Selbst eingefleischte Fans fühlen sich regelrecht verarscht und überlegen sich, ob sie ihr Abo weiter nehmen. Ich bin gespannt wie die Resonanz sein wird, wenn wir nicht wieder einen der Big 4 in der ersten Runde mit 4:0 deklassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr habt einen schweinskicker für 200.000 euro an die dep... wiener verkauft. was gibts schöneres?

Hast ihn wohl noch nie spielen gesehen. 200 000 sind zu wenig für Pichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Selbst eingefleischte Fans fühlen sich regelrecht verarscht

!!!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Raunzt ned Tiroler. Was sollen wir Neustädter sagen, dass von den 11 Stammspielern 8 den Verein verlassen haben, plus einen Kaderspieler?

Bleiben auch nur 3 über von einer Mannschaft, die 7 in der Tabelle wurde!

Also cool bleiben, schlimmer gehts immer-siehe Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihn wohl noch nie spielen gesehen. 200 000 sind zu wenig für Pichler.

eure sportliche leitung legt gerade einen klassischen reichel hin,daher mein herzliches beileid

das ganze erinnert mich stark an unseren saurer transfer zu rapid letztes jahr, war auch um 50% zu billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Raunzt ned Tiroler. Was sollen wir Neustädter sagen, dass von den 11 Stammspielern 8 den Verein verlassen haben, plus einen Kaderspieler?

Bleiben auch nur 3 über von einer Mannschaft, die 7 in der Tabelle wurde!

Also cool bleiben, schlimmer gehts immer-siehe Wr.Neustadt

Wr. Neustadt und Wacker Innsbruck ist schon ein kleiner Unterschied. Bei Wr. Neustadt war immer klar, das leben und Untergang zu einen sehr sehr großen Prozentsatz von F. Stronach bestimmt wurde. Bei Wacker Innsbruck ist man seit Jahren unfähig die Probleme in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War doch eh abzusehen, dass das passiert wenn Stronach früher oder später abspringt, womit wohl jeder gerechnet haben sollte.

Kommerzialisierungskarma :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das weis ich und war mir bewusst. Ich meine nur dass ihr das schon verkraften werdets, euer Kader sollte immer noch weit vor dem jetzigen Neustädter Kader stehen.

und absteigen wird mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da liegt eben der Hund begraben, dass sich unser Vorstand in nicht rosigen Zeiten wirklich dilettantisch verhält. Direkt nach dem Aufstieg haben sie weit weniger - sagen wir mal - Scheiße gebaut, als sie es jetzt tun.

im gegnteil... direkt nach dem aufstieg hat man angefangen die alten fehler zu wiederholen: budget viel zu optimistisch, kader eigentlich zu teuer etc. das alles fällt eben erst jetzt so richtig auf uns zurück. denn jetzt wird klar, dass es bei uns auch in den kommenden jahren nur um den klassenerhalt geht, aber sicherlich nicht um ein etablieren im MF mit europacup perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag