73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

jetzt zeigen die spieler wenigstens dass sie charakter haben. kämpferisch war das gestern eine topleistung, vor allem wenn man die lizenzentscheidung und das ganze "drumherum" bedenkt. dass wir spielerisch mit den riedern nicht mithalten können, war ja sowieso schon vor der partie klar, aber der kampfgeist und ein wirklich überragender mandl haben uns diesen (verdienten) punkt gerettet.

ein wort zu den fans: supportmäßig die rieder klar überlegen. die rieder choreo zur 1. hz an lächerlichkeit kaum zu überbieten, da sieht man halt welchen lebensinhalt so manch ein rieder hat. aber solche "hansln" gibts ja bei uns auch. dafür fand ich den pascha-dh mit dazugehörigem "how we met your mothers" ganz amüsant.

aber ist halt traurig wenn man in dieser phase der meisterschaft (wo die mannschaft sogar um den meistertitel(!!!!) mitspielt) nichts anderes zu tun hat als sich dem gegner zu widmen, aber gut, jedem das seine :winke:

ansonsten bleibt noch zu sagen: wenigstens haben wir das "letzte derby" nicht verloren und uns mit anstand von den riedern verabschiedet (damit mein ich nicht die leistung des fanblocks)

edit: wie sinnlos "österreich" wirklich ist, zeigt sich heute wieder einmal. ein bild der rieder mit ihrem wahnsinnig kreativen "Linzer ASK *25.Juli 1908......." -banner. darunter steht geschrieben:"Fan Aufstand in Linz: Mit einem Trauertransparent trugen die LASK-Anhänger ihren geliebten Verein zu Grabe"

Qualitätsjournalismus par excellence :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

die rieder supportmäßig auch überlegen

wayne wunderts?

die spielen noch um die internationalen plätze und um den cup mit und wir sind abgeschlagenes schlusslicht.

bis auf die ersten 20. min war im GANZEN stadion tote hose.

die rieder fangesänge sind auch nur in deren lauten trommeln untergegangen.

wären wir in deren lage, wären wir supportmäßig und fanmäßig im spitzenfeld.

eigentlich traurig das auch bei den riedern nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

edit: wie sinnlos "österreich" wirklich ist, zeigt sich heute wieder einmal. ein bild der rieder mit ihrem wahnsinnig kreativen "Linzer ASK *25.Juli 1908......." -banner. darunter steht geschrieben:"Fan Aufstand in Linz: Mit einem Trauertransparent trugen die LASK-Anhänger ihren geliebten Verein zu Grabe"

Qualitätsjournalismus par excellence :love:

herrlich :feier:

made my day :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Piermayers unbedrängter Weitschuss aus rund 25 Metern war schön anzusehen und für Ried-Torwart Gebauer unhaltbar.
Piermayers unbedrängter Weitschuss aus rund 25 Metern war schön anzusehen und für Gebauer auch nicht zu halten (14.).

Das zieht sich eigentlich durch den ganzen Bericht durch' date=' peinlicher gehts eigentlich nimmer. Der Höhepunkt ist aber der Satz, in dem Mandl " zum Mann des Spiels [u']mutierte[/u]". Irre, einfach nur irre! :facepalm: Sogar der Webauftritt passt zu unserm scheiß Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wären wir in deren lage, wären wir supportmäßig und fanmäßig im spitzenfeld.

also ein reiner gloryhunterverein? interessantes outing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wos a immer. Zeig mir einen verein in österreich (ausser rapid und selbst da möcht ich sehn wie sie sich präsentieren, wenn jahr für jahr schei*e gebaut wird im verein) bei dem das nicht so ist.

Brauchst ja z.b. nur nach graz schaun wies dort vor ein paar jahren noch ausgesehen hat. Aber eh wurscht eigentlich, ausser provozieren wolltest mit deinem posting eh nichts, also pfiatgott und fall net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos a immer. Zeig mir einen verein in österreich (ausser rapid und selbst da möcht ich sehn wie sie sich präsentieren, wenn jahr für jahr schei*e gebaut wird im verein) bei dem das nicht so ist.

Brauchst ja z.b. nur nach graz schaun wies dort vor ein paar jahren noch ausgesehen hat. Aber eh wurscht eigentlich, ausser provozieren wolltest mit deinem posting eh nichts, also pfiatgott und fall net!

der lask ist derzeit in einem zustand, dass jegliche aussage sofort als provokation verstanden werden kann.

ich würde mal sagen, dass deine aussage "der lask baut jahr für jahr scheiße" deutlich negativer ist als mein hinsticheln, ob linzer fans nicht primär gloryhunter wären (so wurde es zumindest dargestellt - und wiederum nicht von mir). insofern könnte ich woh jedes zweite posting in eurem channel wortwörtlich zitieren und es wäre für dich eine provokation.

ich fange gleich mal mit dem letzten posting an, selbstironischer geht's sowieso nicht mehr:

pfiatgott und fall net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem ja tausende Menschen seit Jahren PMR boykottieren kann man das so auch nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der lask ist derzeit in einem zustand, dass jegliche aussage sofort als provokation verstanden werden kann.

ich würde mal sagen, dass deine aussage "der lask baut jahr für jahr scheiße" deutlich negativer ist als mein hinsticheln, ob linzer fans nicht primär gloryhunter wären (so wurde es zumindest dargestellt - und wiederum nicht von mir). insofern könnte ich woh jedes zweite posting in eurem channel wortwörtlich zitieren und es wäre für dich eine provokation.

ich fange gleich mal mit dem letzten posting an, selbstironischer geht's sowieso nicht mehr:

Du wirst verstehen, dass die überstrapazierten schwarz-weissen Nervenbahnen derzeit blank liegen - um nicht zu sagen: es bressiert!

Dein "hinsticheln" schmerzt also derzeit sehr.

Das mit den primären Gloryhunter wäre vlt. eine eigene Diskussion wert - aus meiner Erfahrung sehe ich es so, dass in Österreich der überwiegende Teil der Fussballplatzbesucher bei Erfolgen ins Stadion geht (im Gegensatz dazu mit Deutschland, Italien und England).

Beim LASK kommt heuer insofern eine Spezialsituation dazu, als doch eine beschauliche Menge nicht zu Heimspielen geht, um den Präsidenten auszuhungern.

Womit ich leider schon wieder beim Grundübel angelangt bin und die Höflichkeit das Weiterschreiben verbietet....

Nachdem wir sportlich derzeit nicht nach Ried zurücksticheln können, etwas nicht-sportliches (aber dennoch nicht unsportlich): das Rieder Bier ist die grauslichste Latschn die I kenn...

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst verstehen, dass die überstrapazierten schwarz-weissen Nervenbahnen derzeit blank liegen - um nicht zu sagen: es bressiert!

Dein "hinsticheln" schmerzt also derzeit sehr.

klar, aber noch seid ihr ja auch beim austeilen, siehe diesen thread.

Das mit den primären Gloryhunter wäre vlt. eine eigene Diskussion wert - aus meiner Erfahrung sehe ich es so, dass in Österreich der überwiegende Teil der Fussballplatzbesucher bei Erfolgen ins Stadion geht (im Gegensatz dazu mit Deutschland, Italien und England).

Beim LASK kommt heuer insofern eine Spezialsituation dazu, als doch eine beschauliche Menge nicht zu Heimspielen geht, um den Präsidenten auszuhungern.

Womit ich leider schon wieder beim Grundübel angelangt bin und die Höflichkeit das Weiterschreiben verbietet....

klar wird man dieses phänomen nicht leugnen können. wobei wir diesbezüglich in ried auch nicht schlecht aufgestellt sind, wir kämpfen eher damit, dass es zuwenige gloryhunter gibt. 3.000 leute finden sich auch bei grottenschlechter leistung, bei exzellenter sind's vielleicht gut das doppelte.

Nachdem wir sportlich derzeit nicht nach Ried zurücksticheln können, etwas nicht-sportliches (aber dennoch nicht unsportlich): das Rieder Bier ist die grauslichste Latschn die I kenn...

sagen wir mal so: in ried werden ca. 20 verschiedene sorten selbst gebraut und auch entsprechend vermarktet (da finden sich auch equisite talente wie das dunkle weißbier), in linz hängt alles von einem unternehmen ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK Linz – SV Josko Ried 1:1

- Sechs der letzten neun Rieder Spiele endeten remis. In den ersten 22 Runden hatte die SV Ried nur einmal die Punkte geteilt!

- Es gab vier Gelbe Karten im Oberösterreich-Derby, alle vier gegen Spieler des LASK. Die Linzer foulten auch fast doppelt so oft (19-mal) wie die Rieder (10-mal).

- Martin Stocklasa erzielte sein sechstes Bundesligator, sein drittes auf der Linzer Gugl. Nirgendwo traf Stocklasa so oft wie in Linz, nicht mal in Ried (zwei Tore)!

- Thomas Mandl wehrte acht Rieder Torschüsse ab und sicherte den Linzer Punktgewinn. Thomas Gebauer bekam zwei Torschüsse auf sein Tor, einen Ball konnte er abwehren.

Kurioses und Wissenswertes zur 31. Bundesliga-Runde have fun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

*gähn*

sollen wir leicht den reichel zujubeln?

mich wunderts ehrlich gesagt, dass noch immer 6-7.000 in etwa die gugl besuchen

und sicht oft bei den testspielen soviel tummelt.

in unserer lage, da meine ich nicht die sportliche sondern die vereinsführung geht halt nicht mehr.

gloryhunting ist bei ALLEN anderen auch genauso, man erinnere sich unter matthäus als trainer bei rapid.

über diese thema zu diskutieren ist vollkommen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ah eh klar, Gloryhunting beim LASK, dem Verein mit dermaßen viel sportlichem Erfolg in jüngster Vergangenheit (ein atemberaubender SECHSTER Platz in der Saison 07/08) und einer Außendarstellung die ihresgleichen sucht - dich hams wohl ma zu heiß gebadet im Innviertel, hm? Wir sind halt eben nicht so leiwande Ultrá wie ihr, die ihr sinnloses Team mit tausenden Leuten überall mit hin begleiten, und Saison für Saison neue Schlachtgesänge entwickeln, die fast schon einem Paradigmenwechsel in der Welt des Supports gleichkommen.

Mach dich nicht lächerlich. LASK, SKV, Vorwärts und dann mal ihr. Und wenn wir noch hundert mal in Konkurs gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag