73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das mit den Bauern nicht mehr hören kann. Gerade wir LASK'ler sind als OÖ Traditionsverein auch ein Bauernverein. Ich lebe im Mühlviertel (auch wenn ich meine LASK-Jugend in Linz verbracht habe) und kenne genügend Bauern die LASK-Fans sind.

Wenn wir uns schon von den Riedern unterscheiden wollen (und von mir aus auch provozieren wollen), dann schreiben wir halt von den Innviertler Sturschädeln o.ä. (bin gerade nicht sehr kreativ da Bauchgrippe).

Zum Spiel - rechne mit einer Niederlage, würde mich über Sieg sehr freuen.

Und sollte Ried das Unmögliche schaffen und noch Meister werden, dann sage ich: Hochachtung!

Lieber die Rieder als die Wiener oder Salzburger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Herr LASK-Star aus dem inneren Salzkammergut kommt. :augenbrauen:

Wer mich persönlich kennt, dass ich eine viel bäuerliche Einstellung hab als die meisten Riedfans, man kann sich also den Mist mit den Bauern sparen, das interessiert keinen Schwanz mehr und wenn vermehrt so ein Schwachsinn in diesem Thread kommt werd ich es auch löschen. ;)

Lieber die Rieder als die Wiener oder Salzburger!

Damit sollte alles gesagt sein, auch wenn ich ihnen eher den Cup zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh, jetzt hörts auf euch als bauern zu outen, die schlumpfmenschen ausm donaupark lachen sich ja ins fäustchen und kriegen feuchte höschen wenn sie sowas lesen

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

geh, jetzt hörts auf euch als bauern zu outen, die schlumpfmenschen ausm donaupark lachen sich ja ins fäustchen und kriegen feuchte höschen wenn sie sowas lesen

Nur mit dem Umstand, dass sich außerhalb von Linz keine Sau für Blau-Weiß interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh, scheiss doch drauf, wenns nach dem ginge müssten wir 2 als linzer ja auch fans des allmächtigen blauweißen großstadtklubs sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag