little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 und zwar: ich bin ein technisches nackerpatzi. Deshalb bräuchte ich jemanden, der sich mit Photoshop gut auskennt. Ich glaub, es is gar nicht so eine Hexerei, was ich brauch, für jemanden, der damit vertraut ist, aber ich kanns eben nicht. Geht um ein Geschenk, also keine bösen Hintergedanken oder so Wenn wer Skills hat, die mir weiterhelfen würden, freu ich mich über eine PM PS: Sollte es sich um einen Rapidler handeln, wäre es insofern praktisch, weil ich mich dann dafür mit einem Bier im Stadion revanchieren könnte. Aber auch bei einem Anhänger eines anderen Vereins lässt sich wohl eine Lösung finden - auch wenn ich nciht wegen einem Bier nach Altach fahr, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 kommt drauf an, für nicht allzuschwere dinge könnt ich behilflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 parazitu kennt sich damit doch gut aus, oder? hat auch letztens das bildchen vom kulo gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 was brauchst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 splinta is da glaub ich auch ein guter ansprechpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Kann dir vielleicht auch weiterhelfen, is mein täglich Brot ... dieses Fotoschop wasauchimmer (und a bissl Zeit hätt ich auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) vielen dank für die PM´s! ich werd mal allen den auftrag geben und dann schauen, wers am besten gemacht hat aber wem seine zeit zu schade dafür ist, auch kein problem. so viele hilfsbereite menschen - manchmal muss man das ASB einfach lieben bearbeitet 26. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 also VIELEN DANK an alle bis hierhin mal für die entwürfe, teilweise unglaublich leiwand. ich werds euch jedenfalls wissen lassen, wer am Ende das Rennen gemacht hat Und wen ich im Stadion antreffe - das Angebot steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) So, mein tiefer Dank und größter Repekt gehört SmokinAces und XXXJUDGEXXX! Aber auch vielen Dank an John McClane, stepDown, parazitu und Splinta - ihr habt echt was drauf! Das ASB ist eben immer für einen da bearbeitet 27. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 So, mein tiefer Dank und größter Repekt gehört SmokinAces und XXXJUDGEXXX! Aber auch vielen Dank an John McClane, stepDown, parazitu und Splinta - ihr habt echt was drauf! Das ASB ist eben immer für einen da wozu braucht man schon ein RL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Kein Problem! Gut dass sich soviel angeboten haben und du nur mehr auswählen musstest ... hübsches Motiv btw *gg* bearbeitet 27. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 So, mein tiefer Dank und größter Repekt gehört SmokinAces und XXXJUDGEXXX! Sehr gern, jederzeit wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Hast du es ohne Probleme auf die Größe ausdrücken können? hübsches Motiv btw *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Hast du es ohne Probleme auf die Größe ausdrücken können? das wird sich noch zeigen, aber da verlass ich mich voll auf meinen mann des vertrauens danke bearbeitet 27. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 das wird sich noch zeigen, aber da verlass ich mich voll auf meinen mann des vertrauens wenn du willst, bekleb ich dir nen Autobus damit! was nicht passt, wird passend gemacht Judge hat das sehr fein aufgebaut - ich hab nurmehr den Rest dazu beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts