naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2011 ...wenn das ticket-system (wie ich denke) in echtzeit agiert, dann sind mit stand 10.52 uhr auf der haupttribüne noch 142 sitzplätze verfügbar gewesen - B und C (sitzer) komplett voll, A ziemlich voll und D gut gefüllt... mehr als gegen ried sollten heute also schon im stadion sein - mal schauen, wie die verteilung in violett und blau ausfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. April 2011 na gute Nacht, Kral und Maak in der Innenverteidigung kann ja wohl nicht sein! der Maak hat nicht mal bei Neusiedl einen Stammplatz! wenn dann Maak in Mittelfeld und Madl retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2011 na gute Nacht, Kral und Maak in der Innenverteidigung kann ja wohl nicht sein! der Maak hat nicht mal bei Neusiedl einen Stammplatz! wenn dann Maak in Mittelfeld und Madl retour und noch dazu ein schiedsrichter namens drachta :nervoes: mir ahnt böses!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2011 na gute Nacht, Kral und Maak in der Innenverteidigung kann ja wohl nicht sein! der Maak hat nicht mal bei Neusiedl einen Stammplatz! wenn dann Maak in Mittelfeld und Madl retour sagt wer/steht wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) sagt wer/steht wo? http://www.laola1.at/429+M5add1e12bb9.html maak ist dort aber nur ersatz bearbeitet 30. April 2011 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. April 2011 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Gratulation nach Neustadt. Brave Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. April 2011 starke leistung :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 da freut man sich danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2011 ...da ich diesmal nur auf der "südtribüne" platz gefunden hab, war ich in meinem überblick etwas eingeschränkt - aber auch von meiner warte aus haben die burschen ein ganz anderes gesicht gezeigt, als beim letzten heimspiel gegen ried! vor allem das mittelfeld hat mir in bereich der defensivarbeit sehr gut gefallen - vielleicht war's ja auch eine spielart, um unserer buben-abwehr nicht zu viel druck aufzuhalsen; hat jedenfalls gut funktioniert. ich möchte an dieser stelle den herrn kral und maak aber auch ein kompliment aussprechen: ales in allem war das in anbetracht ihrer bisherigen erfahrung schwer okay (auch wenn wir hinten in den ersten 20 minuten durchaus immer wieder geschwommen sind)... die ersten 20 minuten in durchgang zwei waren schließlich einfach der hammer - passiert zwar nicht oft, aber da hat an gesehen, was ein frühes tor in einer hälfte bewirken kann: wir waren plötzlich in einem rausch und die austria vollkommen im eck. hat sich erst durch den etwas zufälligen ausgleichstreffer wieder aufgehört. eines noch: wie am ende der D-block auf der westtribüne ziemlich geschlossen gestanden ist, das war sehr schön anzuschauen - fast genauso schön wie die beiden austrianer, die vom 1:0 bis zum 1:4 eine ganz schöne verwandlung durchgemacht haben, grad war man auf dem weg zur champions league und auf einmal lag man gegen "diese bauern" weit hinten... DANKE FÜR DIESEN ABEND!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Völlig verdienter Sieg gegen eine was weiss ich wo die war Austria Abwehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2011 also heute hät ich viel geld verloren.(wenn ich gewettet hätte) danke an die spieler die gezeigt haben was alles möglich ist!!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2011 tadellose leistung gegen die austria ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfield20 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2011 Hochverdiente Angelegenheit! Von der Kriegserklärung des Herrn Stankovic (Wir müssen alle Blut spucken) keine Rede. Schön der Kommentar von SKY Moderator Auer: Blut spucken, Möbelhaus mit Die mit dem roten Stuhl, sollten alle mal zum Arzt gehen! Habe übrigens die Website von Erich Auer gefunden: www.auerspalace.com ! Klingt wie eine Annonce von einem Puff, ist aber richtig lesenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2011 in letzter zeit hab ich den hannes aigner zu recht oder möglicherweise auch zu unrecht kritisiert! jetzt ist es zeit ihm auch wieder ein lob auszusprechen!!!! SUPER LEISTUNG auch der rest der mannschaft hat eine tolle leistung gezeigt! auch die stimmung im stadion war super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts