MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 liendl startformation statt stankovic, doppel sechs wie heute Ein Mann mit Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) liendl startformation statt stankovic, doppel sechs wie heute genau, die doppel 6 hat mir ziemlich gut gefallen, hat auch viel ruhe ins MF gebracht und abgesehen von den weitschüssen hatten wir hinten keine gröberen Probleme.... stanko ein schatten seiner selbst, liendl brachte viel schwung mit und hatte wenn ich mich nicht täusche eine schöne einzelaktion..... liendl links junu rechts und dann is perfekt bearbeitet 24. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 pro doppel-6 (baumi hlinka) pro stanko auf die bank/tribüne pro liendl in der startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 Wünsch euch einen Sieg bei uns!!!Für uns gehts eh um nix mehr. War gestern in Hütteldorf und hab mir nach den Spiel gewünscht das die Saison so endet! Meister - Austria Wien 2 - Sturm Graz 3 - RedBull und den Cup soll sich Ried holen. Dann und nur dann gibt es eine Gerechtigkeit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. April 2011 Wünsch euch einen Sieg bei uns!!!Für uns gehts eh um nix mehr. War gestern in Hütteldorf und hab mir nach den Spiel gewünscht das die Saison so endet! Meister - Austria Wien 2 - Sturm Graz 3 - RedBull und den Cup soll sich Ried holen. Dann und nur dann gibt es eine Gerechtigkeit!!!!! Glaubst du, der zukünftige Trainer von Rapid lässt es sich nehmen seinem baldigen Arbeitgeber zu helfen? [x] dubei [x] Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 Glaubst du, der zukünftige Trainer von Rapid lässt es sich nehmen seinem baldigen Arbeitgeber zu helfen? [x] dubei [x] Niederlage zumindest kann er nicht selber spielen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 Wünsch euch einen Sieg bei uns!!!Für uns gehts eh um nix mehr. danke War gestern in Hütteldorf und hab mir nach den Spiel gewünscht das die Saison so endet! Meister - Austria Wien 2 - Sturm Graz 3 - RedBull und den Cup soll sich Ried holen. Dann und nur dann gibt es eine Gerechtigkeit!!!!! na, warum so anti-grün eingestellt? dachte die WN-boys sind eh alle so mit den rapidlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 danke na, warum so anti-grün eingestellt? dachte die WN-boys sind eh alle so mit den rapidlern? Ich habs noch nie leiden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2011 Ich habs noch nie leiden können! richtige einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) wenn man sieht, daß von 4 toren 3 irreregulär sind, und nichts dagegen passiert, und sich sogar ein erzgrüner, der zufällig beim gegner am trainerbankerl sitzt drüber aufregt, *** die neustädter sind "totgesagte", aber die leben ja bekanntlich manchmal auch länger. egal wie, die werden´s uns nicht leicht machen, wobei ich denke, daß wir uns etwas leichter tun werden, als heute in ried. ein punkt in ried ist ok, ein punkt in neustadt wäre mmn zu wenig. dann wär´s endgültig vorbei für heuer. daher zählt dort nur der sieg. bearbeitet 24. April 2011 von shankly Den Rest des Satzes kann man sich samt Beschimpfung gerne selber dazudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 die neustädter sind "totgesagte" Da sind sie im Moment ja nicht die Einzigen Ich tippe auf einen Sieg. Das späte Tor in Ried hat der Mannschaft vielleicht wieder ein bisschen Vertrauen gebracht und ich hoffe auf eine nochmal doppelt so starke Austria, wie gestern in den letzten 15min [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 tadic liendl - barazite - junuzovic baumgartlinger - hlinka suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder lindner Genau, Tadic hat sich ja heute empfohlen, kann sich besser verstecken als jeder andere. Hoheneder rechter Deckel und Linz raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Genau, Tadic hat sich ja heute empfohlen, kann sich besser verstecken als jeder andere. Hoheneder rechter Deckel und Linz raus schlimmer als unser passage-hüpfer kann der tadic nicht sein. das sieht man erst, was ein schumacher und ein diabang wert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 3 punkte sind absolut Pflicht, endlich ist Hlinka wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts