Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) mal der vorläufige plan, wobei das samstags programm durchaus no geändert werden kann 25.04 wsk-parndorf 29.04 waidhofen - wsk 30.04 wr. neustadt - austria bearbeitet 27. April 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 gleich gehts los zu Admira gegen Altach .... hoffentlich gewinnt die admira :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) di, 26.4., 18h30, vienna vs. grödig, 1. liga _Kärnten_ fr, 29.4., 18h30, wolfsberg vs. vienna, 1. liga sa, 30.4., 16h00, ostbahn xi vs. horn, ostliga (nur wenn's nicht regnet) so, 1.5., 16h00, rapid vs. rb salzburg, bundesliga bearbeitet 26. April 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 wahr. nur am samstag, austria salzbug - wsg wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) 29.04 waidhofen - wsk Sa. ??? -mal eher für auschlafen, einkäufe, frisör, etc. gepachtet, hehe.. So. CZK bearbeitet 27. April 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 gestern: WSK gegen Parndorf Freitag: Babelsberg gegen Dynamo Dresden Samstag: Austria Sbg gegen Wattens Sonntag Rapid gegen RB Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 bin selber noch auf der suche?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Sa. auschlafen So. CZK wäre für sonntag czk motiviert PS: wenn du was am vormittag ansteuern willst wäre das samstagsprogramm ein zuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 sonntag 1.5. mal fix GAK vs allerheiligen @graz fr wohl wg arbeit nix und samstag gerne tagesausflug und für vorschläge offen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Nachtrag: 25.04. Lanús - Olimpo 1:1 26.04. Vélez Sarsfield - Liga de Quito 3:0 restlicher Plan: 29.04. Banfield - Quilmes 30.04. San Lorenzo - Huracán (Clásico de barrio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 sonntag 1.5. mal fix GAK vs allerheiligen @graz fr wohl wg arbeit nix und samstag gerne tagesausflug und für vorschläge offen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ???? HIT Gorica - Nk Maribor 30.4.11 --- 20:00 Sportni Park Das einzig gscheide was in der nähe ist meiner meinung nach oder vllt. noch Austria Salzburg - WSG wattens bearbeitet 28. April 2011 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 HIT Gorica - Nk Maribor 30.4.11 --- 20:00 Sportni Park Das einzig gscheide was in der nähe ist meiner meinung nach oder vllt. noch Austria Salzburg - WSG wattens Gorica war ich 2x gegen maribor bzw im uefa cup. War immer recht zach nur ka wie es diemal is. Ich find halt nix was mich anspricht igdw...2 freunde fahren nach salzburg dh ich werd mich wohl anschließen, stimmung usw passt immer bei da austria! Und gegen wattens kanns ja interessant werden! Trotzdem hoff ich, dass igdw was cooles vorhat was ich noch nicht entdeckt habe, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Gorica war ich 2x gegen maribor bzw im uefa cup. War immer recht zach nur ka wie es diemal is. Ich find halt nix was mich anspricht igdw...2 freunde fahren nach salzburg dh ich werd mich wohl anschließen, stimmung usw passt immer bei da austria! Und gegen wattens kanns ja interessant werden! Trotzdem hoff ich, dass igdw was cooles vorhat was ich noch nicht entdeckt habe, haha Ja ok aber eine Option wär da noch was km mäßig nicht ''so'' weit entfernt wär 30.04.2011 - 15:00 Vicenza Calcio - FC Crotone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 FR. Hoffenheim II - Freiburg II wegen Nachtrag HoppStadion Sa. Grossaspach - Frankfurt II in Heilbronn So SCR-RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts