Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus. Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder? Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich. Wir haben unsere taktische Ausrichtung wieder auch Brunzerfussball umgestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Keine anderen Probleme als einem Spieler das Wort im Interview zu verdrehen? sollte heissen bis zur 90 min. 1:0 geführt. Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus. Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder? Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich. zum glück haben wir es uns erbrunzt und ernudelt. das ist immer noch besser, als mehrere tore von den schiedsrichtern geschenkt zu bekommen. aber so super war euer altherren-fussball im stile opa gludovatz´ auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2011 ja, wir können damit leben, ihr nicht. Bezüglich Alt-Herrn Fussball, lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sagen mal dass unsere Truppe deutlch jünger als eure Brunzer-Truppe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 ja, wir können damit leben, ihr nicht. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2011 ja, wir können damit leben, ihr nicht. Bezüglich Alt-Herrn Fussball, lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sagen mal dass unsere Truppe deutlch jünger als eure Brunzer-Truppe ist. Am fett markierten merke ich, wie gut du damit leben kannst. Bezüglich alter würd ich auch nochmal nachdenken Ich hoff, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 ja, wir können damit leben, ihr nicht. Bezüglich Alt-Herrn Fussball, lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sagen mal dass unsere Truppe deutlch jünger als eure Brunzer-Truppe ist. Schaust du Laola wirst sehen - unsere letzte Startelf bei 25,22 Jahren und eure bei 26,67 (ich nehme an die wurde bereits aktualisiert. Dann wendest du die Grundrechnungsarten an und teilst uns dein Ergebnis nocheinmal mit. Unsere Mannschaft ist übrigens Tiki Taka einzig unsere Taktik nennt sich Brunzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wieder ein Scheißkick sondergleichen...was an diesem Spiel besser gwesen sein soll frag ich mich echt...ok der Linz rasiert wieder mal den Ball mit einem Haar und rettet somit den Daxi..na suuuupa....na wenigstens simma jetzt laut Homepage endlich in der Verfolgerrolle...mehr wollen wir anscheinend eh ned....Reaktion wa das KEINE! Und Apropos...weil ichs noch nirgends gelesen hab...was ist jetzt die Entschädigung fürs Lustenau Match?? Oder wird gewartet bis die Leut drauf vergessen??? bearbeitet 25. April 2011 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2011 Wieder ein Scheißkick sondergleichen...was an diesem Spiel besser gwesen sein soll frag ich mich echt...ok der Linz rasiert wieder mal den Ball mit einem Haar und rettet somit den Daxi..na suuuupa....na wenigstens simma jetzt laut Homepage endlich in der Verfolgerrolle...mehr wollen wir anscheinend eh ned....Reaktion wa das KEINE! Und Apropos...weil ichs noch nirgends gelesen hab...was ist jetzt die Entschädigung fürs Lustenau Match?? Oder wird gewartet bis die Leut drauf vergessen??? und die abos werden auch noch teurer - ich nehm mir mein leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 und die abos werden auch noch teurer - ich nehm mir mein leben! Schön dass du nicht kapierst worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2011 Fazit nach dem Spiel: - Lindner klare Nummer 1 - zu wenig Bewegung im Austria spiel, vor allem gegen solch tiefstehnden Mannschaften müssen die Spieler mehr laufarbeit zeigen - liendl auf zentral gefällt mir um einiges besser als Linksaußen, wobei da mit junuzovic eh super rouchiert - leovac würd ich auch einmal in der startelf lassen - allgemeine Verunsicherung im Team. Ein erfolgserlebnis nächste Woche könnte für einen Aufwind sorgen, sodass die Mannschaft zum endspurt wieder in Fahrt kommt, denn wir wissen alle, was in dieser Mannschaft steckt, und so komisch das bei unserem Präsident geklungen hat, so wahr ist die Aussage, dass wir alle hinter unserer manschaft stehen müssen, egal was passiert, Bilanz ziehen können wir dann, wenn die Saison vorbei ist, Aber jetzt heißts : VOLLGAS UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2011 Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus. Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder? Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich. Na, seits wenigstens mit dem einen Punkt zufrieden? VOLLGAS UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN !!! Kann man als Fans mehr Gas geben als gestern in der 1.HZ. Was da abgegangen ist war ja der Wahnsinn........ ab der 42.min wars dann leider nicht mehr so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Fazit nach dem Spiel: - Lindner klare Nummer 1 aber hoffentlich nicht weil er das tor mitverschuldet hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Aber jetzt heißts : VOLLGAS UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN !!! Irgendwann muss man als Fan halt auch eine Reaktion der Mannschaft drauf spüren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2011 aber hoffentlich nicht weil er das tor mitverschuldet hat.. Ich frage mich, wer von euch selbst Tormann war/ist. Flanken sind wohl eines der schwersten Dinge für einen Tormann! Da muss man innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ob man rausgeht, dabei stehen auch noch 15 Spieler im Weg und wenns einen etwas blöd erwischt hast auch gleich mal eine Verletzung! Beim Tor gebe ich dem Heinz wenig schuld . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 Fazit nach dem Spiel: - Lindner klare Nummer 1 Sollte spätestens seit der Lustenau-Pleite wirklich jedem klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts