Recommended Posts

ASB-Legende

Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus.

Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder?

Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich.

Wir haben unsere taktische Ausrichtung wieder auch Brunzerfussball umgestellt :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine anderen Probleme als einem Spieler das Wort im Interview zu verdrehen?

sollte heissen bis zur 90 min. 1:0 geführt.

Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus.

Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich.

zum glück haben wir es uns erbrunzt und ernudelt. das ist immer noch besser, als mehrere tore von den schiedsrichtern geschenkt zu bekommen. aber so super war euer altherren-fussball im stile opa gludovatz´ auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja, wir können damit leben, ihr nicht.

Bezüglich Alt-Herrn Fussball, lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sagen mal dass unsere Truppe deutlch jünger als eure Brunzer-Truppe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Bezüglich Alt-Herrn Fussball, lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sagen mal dass unsere Truppe deutlch jünger als eure Brunzer-Truppe ist.

Am fett markierten merke ich, wie gut du damit leben kannst.

Bezüglich alter würd ich auch nochmal nachdenken :facepalm:

Ich hoff, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaust du Laola wirst sehen - unsere letzte Startelf bei 25,22 Jahren und eure bei 26,67 (ich nehme an die wurde bereits aktualisiert. Dann wendest du die Grundrechnungsarten an und teilst uns dein Ergebnis nocheinmal mit. Unsere Mannschaft ist übrigens Tiki Taka einzig unsere Taktik nennt sich Brunzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder ein Scheißkick sondergleichen...was an diesem Spiel besser gwesen sein soll frag ich mich echt...ok der Linz rasiert wieder mal den Ball mit einem Haar und rettet somit den Daxi..na suuuupa....na wenigstens simma jetzt laut Homepage endlich in der Verfolgerrolle...mehr wollen wir anscheinend eh ned....Reaktion wa das KEINE!

Und Apropos...weil ichs noch nirgends gelesen hab...was ist jetzt die Entschädigung fürs Lustenau Match?? Oder wird gewartet bis die Leut drauf vergessen???

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wieder ein Scheißkick sondergleichen...was an diesem Spiel besser gwesen sein soll frag ich mich echt...ok der Linz rasiert wieder mal den Ball mit einem Haar und rettet somit den Daxi..na suuuupa....na wenigstens simma jetzt laut Homepage endlich in der Verfolgerrolle...mehr wollen wir anscheinend eh ned....Reaktion wa das KEINE!

Und Apropos...weil ichs noch nirgends gelesen hab...was ist jetzt die Entschädigung fürs Lustenau Match?? Oder wird gewartet bis die Leut drauf vergessen???

und die abos werden auch noch teurer - ich nehm mir mein leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fazit nach dem Spiel:

- Lindner klare Nummer 1

- zu wenig Bewegung im Austria spiel, vor allem gegen solch tiefstehnden Mannschaften müssen die Spieler mehr laufarbeit zeigen ;)

- liendl auf zentral gefällt mir um einiges besser als Linksaußen, wobei da mit junuzovic eh super rouchiert

- leovac würd ich auch einmal in der startelf lassen

- allgemeine Verunsicherung im Team. Ein erfolgserlebnis nächste Woche könnte für einen Aufwind sorgen, sodass die Mannschaft zum endspurt wieder in Fahrt kommt, denn wir wissen alle, was in dieser Mannschaft steckt, und so komisch das bei unserem Präsident geklungen hat, so wahr ist die Aussage, dass wir alle hinter unserer manschaft stehen müssen, egal was passiert, Bilanz ziehen können wir dann, wenn die Saison vorbei ist, Aber jetzt heißts : VOLLGAS UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na, seits wenigstens mit dem einen Punkt zufrieden? :finger:

VOLLGAS UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN !!!

Kann man als Fans mehr Gas geben als gestern in der 1.HZ. Was da abgegangen ist war ja der Wahnsinn........ ab der 42.min wars dann leider nicht mehr so toll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

aber hoffentlich nicht weil er das tor mitverschuldet hat..

Ich frage mich, wer von euch selbst Tormann war/ist.

Flanken sind wohl eines der schwersten Dinge für einen Tormann! Da muss man innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ob man rausgeht, dabei stehen auch noch 15 Spieler im Weg und wenns einen etwas blöd erwischt hast auch gleich mal eine Verletzung! Beim Tor gebe ich dem Heinz wenig schuld . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Fazit nach dem Spiel:

- Lindner klare Nummer 1

Sollte spätestens seit der Lustenau-Pleite wirklich jedem klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag