Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 Was ist mit Troyansky? Was ist mit Hoheneder? Was ist mit Tiffner? Hoheneder hab ich oben bereits erwähnt... Troyansky, jo...im Prinzip geb ich dir recht. Tiffner hab ich noch nicht so oft spielen gesehen, aber gegen Ried (da war ich damals live) war sein Kopfballspiel fürchterlich. 2x sogar in die FALSCHE RICHTUNG geköpfelt. Hat irgendwie so ausgesehen, als würde ihm total das Timing fehlen. Größe allein macht einen Spieler nicht kopfballstark. Das Timing von einem Maierhofer ist ja eigentlich auch unterirdisch, wenn man es mit dem Timing eines Schiemers vergleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. April 2011 resume: die mannschaft ist am sand aber sie lebt. bitte mit der mannschaft NUR die letzten 15 minuten von heute besprechen und immer wieder vorführen wie es doch geht, was da gut gelaufen ist, wo man weiter ansetzten muss. zumindest würde ich als chef dies mit mitarbeitern machen, die aktuell derart einen knacks haben wie die unsrigen kicker. ein x in ried ist eigentlich in ordnung (die ms bzw. ec plätze wurden daheim vergeigt/gefährdet), wie es ist auf diesem rübenfeld gegen den gludo qualitätsbeton einen rückstand aufzuholen hat ja sturm eindrucksvoll diese woche gezeigt. und die haben ja den voll allerbesten trainer der liga und sind ja quasi schon gaaaanz fix meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 resume: die mannschaft ist am sand aber sie lebt. bitte mit der mannschaft NUR die letzten 15 minuten von heute besprechen und immer wieder vorführen wie es doch geht, was da gut gelaufen ist, wo man weiter ansetzten muss. zumindest würde ich als chef dies mit mitarbeitern machen, die aktuell derart einen knacks haben wie die unsrigen kicker. ein x in ried ist eigentlich in ordnung (die ms bzw. ec plätze wurden daheim vergeigt/gefährdet), wie es ist auf diesem rübenfeld gegen den gludo qualitätsbeton einen rückstand aufzuholen hat ja sturm eindrucksvoll diese woche gezeigt. und die haben ja den voll allerbesten trainer der liga und sind ja quasi schon gaaaanz fix meister. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Ja, die Parade zum Schluss war nicht von schlechten Eltern. Am Tor trifft ihn keine große Schuld, aber es ist symptomatisch, dass solche Szenen derzeit schlecht für uns ausgehen. Mit ein wenig mehr Massl fängt Lindner den ersten Ball, und Ende. Aber so ist halt jeder hohe Ball in unseren Sechzehner ein Risikofaktor, weil alle Panik schieben... wenn irgendwer einen meter vorm tor zum kopfball kommt und der ball davor 3 sekunden in der luft ist, ist aber SICHERLICH der tormann schuld, da muss er einfach raus und die 3 (den ball, den stürmer und den verteidiger) wegräumen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Warum nun diese Untergangsstimmung? Weil es 2 miese Partien in Serie gab? Noch immer könnt ihr aus eigener Kraft vor uns bleiben. Als Fan sollte man schon an seine Mannschaft glauben. Hier wird ja gejammert, als ob ihr die rote Laterne hättet............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2011 Warum nun diese Untergangsstimmung? Weil es 2 miese Partien in Serie gab? Noch immer könnt ihr aus eigener Kraft vor uns bleiben. Als Fan sollte man schon an seine Mannschaft glauben. Hier wird ja gejammert, als ob ihr die rote Laterne hättet............... wo du recht hast hast du recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. April 2011 Warum nun diese Untergangsstimmung? Weil es 2 miese Partien in Serie gab? Noch immer könnt ihr aus eigener Kraft vor uns bleiben. Als Fan sollte man schon an seine Mannschaft glauben. Hier wird ja gejammert, als ob ihr die rote Laterne hättet............... dafür geht`s bei euch nach 2 1/2 guten partien zu, als würdet ihr im mai im wembley spielen. diese saison macht halt 80% der fußballfans manisch depressiv. wer kann es uns verdenken? evtl. sollte sich plangl um einen pharmakonzern als namenssponsor für die liga bemühen. oder wir benennen die saison 2010/2011 in den "charlie sheen-bipolar-cup" um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 dafür geht`s bei euch nach 2 1/2 guten partien zu, als würdet ihr im mai im wembley spielen. Nein. EL Quali in Birmingham. So wie jedes Jahr eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Als Fan sollte man schon an seine Mannschaft glauben. Hier wird ja gejammert, als ob ihr die rote Laterne hättet............... als zweiter bist du der erste verlierer, somit hat der zweite platz auch was von "roter laterne". wobei, wenn ich so recht überlege, kann "rotes licht" auch etwas angenehmes an sich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. April 2011 das wird in dieser saison nichts mehr. es fehlt nicht mehr nur ein plan b, das selbstvertrauen ist im großen und ganzen auch ziemlich dahin. taktisch läuft es jetzt mit kleinen variationen immer darauf hinaus, dass unser gegner mit kompaktheit und aggressivität die oberhand gewinnt, ohne sich gedanken um das eigene offensiv-spiel machen zu müssen. so werden wir nicht mehr viel gewinnen, wenn uns das überhaupt gegen ein gut disponiertes team noch einmal gelingen sollte. mMn wackelt Daxbacher bereits, wenn er nicht noch den geeigneten hebel findet, laufen alle mechanismen gegen ihn. denn ich sehe nicht, wie man sich selbst mittelfristig wieder aufrafft, regelmäßig siege einzufahren. unser fußball ist steroetyp, wird aber zu allem überfluss ohne überzeugung vorgetragen. auch in zukunft (mit mittlerweile schlechter(er) bilanz) wird uns kaum einer den gefallen tun, unsere stärken nicht mit jenen simplen mitteln zu bekämpfen, die sich wiederholt bewährt haben. können wir diese sackgasse nicht verlassen, droht schon bald die sportliche bedeutungslosigkeit, dann ist Daxbachers starker rückhalt im klub in kürzester zeit aufgebraucht. jetzt heißt es unter die ersten drei zu kommen und langsam für den sommer ein paar veränderungen einzuplanen. wenn man dann für die heimspiele wieder ein annehmbar erfolgsversprechendes rezept findet, kann man wieder in die spur finden. mittlerweile hat sich dieser taktische super-gau(ohne pressing kurzpassspiel fast nur in der neutralen zone garniert mit abwehr-patzern) dermaßen zur einladung für die gegnerschaft entwickelt, dass wohl auch auswärts mit den gleichen mitteln gegen uns vorgegangen werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 Warum nun diese Untergangsstimmung? Weil es 2 miese Partien in Serie gab? Noch immer könnt ihr aus eigener Kraft vor uns bleiben. Als Fan sollte man schon an seine Mannschaft glauben. Hier wird ja gejammert, als ob ihr die rote Laterne hättet............... 2 miese Partien?Sagen wir mal so, es waren 3 Partien,und die waren ned mies sondern schlichtweg desolat.Ok 1.HZ gg Mattersburg wurde wenigstens noch die ein oder andere Torchance kreiert.Aber der Rest....Hab das Mattersburg Match und Ried heute live verfolgt,aber das war schlichtweg gar nix.Und über die Cuppartie hüllen wir sowieso besser den Mantel des schweigens.Sorry - aber über den Punktegewinn heute kann ich mich einfach ned freuen.Find ihn schlichtweg unverdient,und das sag ich ned so leicht daher,das tut mir selber weh.Unglaublich welche Fehlpassorgien da produziert wurden,immer wieder läuft man sich fest,das Spiel wird immer wieder verzögert,kreativität nach vorne praktisch nicht vorhanden,die Flanken unterirdisch.... Die einzige Hoffnung die ich hege ist,dass dieserAusgleich in letzter Minute irgendwas bewegt,irgendeinen Hebel umlegt.Genauso plötzlich wie es beim Leistungsabfall anstatten ging.Ansonsten werden wir trotz der schwächelnden Konkurrenz durchgereicht auf Platz4 oder 5. Mah - bin i angefressen.Hört sich vielleicht alles nach Weltuntergangsstimmung an,aber nach den Hoffnungen die man sich zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft machen durfte vielleicht verständlich.Und ich war sicher keiner derjenigen,die schon Champions League Träume hatten.Da hat eine Österreichische Mannschaft sowieso nix verloren. Habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 Gut formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. April 2011 Immerhin ein Punkt, mit dem ich bis 10 Minuten vor Schluss eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hätte.... Heiß wars, bist du gelähmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 In Anbetracht der Ausgangslage und des Spielverlaufes muss man mit dem Punkt natürlich zufrieden sein. Für mich nicht wirklich verwunderlich, dass die Nerven blank liegen nach den letzten zwei Partien. Zumindest den Einsatz will ich der Mannschaft (im Vergleich zu den letzten zwei Partien) heute nicht absprechen. In meinen Augen fehlt der jungen Mannschaft derzeit einfach ein (oder mehrere) Führungsspieler. Linz ist es wie schon mehrfach diskutiert aus vielschichtigen Gründen nicht, aber sonst kann ich irgendwie auch keinen erkennen der sich jetzt hervortut. Hlinka könnte so einer sein, wird man aber in den nächsten Partien sehen wieviel Einfluss er hier hat. Wir können nur hoffen, dass die Leichtigkeit bald wieder in unser Spiel zurückkehrt denn nur mit dieser Leichtigkeit kann diese junge Mannschaft in meinen Augen noch einmal die Kurve kratzen. Es wird zwar von Spiel zu Spiel schwieriger (vor allem wenn man nicht gewinnt), aber man kann am Ende immer noch ganz oben stehen. Wenn ich daran glauben würde, dass sich die Mannschaft ähnlich verhält wie viele Fans hier herinnen, dann müsste ich die Meisterschaft auch aufgeben. So lange es theoretisch möglich ist Meister zu werden will und werde ich daran glauben .... (sudern kann ich nach der Saison immer noch ) Auf die Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts