Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. April 2011 Arsenalstürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Verdammt! Das wäre es gewesen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Ich kann und will denen einfach nicht mehr zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 in der 80. minute draufkommen das man kämpfen soll is halt a bissl zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Gebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Gebauer du... du.... DU.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Vollkommen unbedrängt keine Flanke zambringen is einfach nur LÄCHERLICH!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 guillem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Danke! Schau, ich stehe zu meiner Meinung und die hat sich nicht nur nicht geändert, sondern vollkommen bestätigt. Warum also nicht darauf hinweisen? Vielleicht war es Glück, Zufall oder einfach nur offensichtlich, aber richtig bleibt eben richtig. Ich habe eine gute Meinung über Daxbacher und wurde zig mal bestätigt, vorallem in der Saison. Wie oft hab ich das hier erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Ich freu mich heute schon auf die Eishockey Playoffs dort sieht man Spieler die für ihren Verein bis zum Umfallen kämpfen,genau so etwas ,was der Austria fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2011 es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha! Ich ärgere mich, dass wir mit dem lieben Daxi weiterwurschteln (und wenn wir so weiterspielen, wird es enden, mangels internationalem Startplatz). Alle andern (vermutlich noch viel mehr al sich) über die wöchentlichen Leistungen gegen Mattersburg, Lustenau und co. Toll, deine Schadenfreude führt zu einer echten win-win Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Vollkommen unbedrängt keine Flanke zambringen is einfach nur LÄCHERLICH!!!!! Was is eig. mim Suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 genau erst geht ihnen der saft aus und nun auf zeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 cool motivationsschübe in den letzten tagen. die körperhaltung der burschen spricht bände. bravo an die mentalcoaches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Juhu....jetzt könnens nimma sagen "aber wir sind noch erster" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts