MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 und jetzt kommt liendl. der wird das kraut fett machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. April 2011 Assoziiere nur ich Liendl direkt mit martinovic? martinovic im spiel Scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 eins muss ich sagen da Linz ist zur Zeit in meine Augen der allerschlimmste. Der Typ ist einfach nicht am Platz. hm, sehe ich schon wieder anders. Linz ist nunmal ein (Strafraum-)Stürmer, dass er da nicht viel Ballkontakte hat, wenn wir kaum in Strafraumnähe sind, ist wohl keine große Fachthese, sondern Tatsache. Finde ihn aber heute gar nicht mal so schlecht, seine Pässe bringt er an, war auch schon öfters hinten. Was soll er denn anrichten, wenn kaum Bälle nach vorne kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Wir schießen in 5 Jahre kein Tor...wir müssen echt nur noch schaun dass wir im Derby und gegen Salzburg nicht unter gehn und versuchen das ein oder andere 0:0 zu ermauern um irgendwie noch 4ter zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 Als Strafe die Mannschaft mit dem Kommentator in den Bus sperren bitte, danke. Puh, ob das nicht zu radikal ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 hm, sehe ich schon wieder anders. Linz ist nunmal ein (Strafraum-)Stürmer, dass er da nicht viel Ballkontakte hat, wenn wir kaum in Strafraumnähe sind, ist wohl keine große Fachthese, sondern Tatsache. Finde ihn aber heute gar nicht mal so schlecht, seine Pässe bringt er an, war auch schon öfters hinten. Was soll er denn anrichten, wenn kaum Bälle nach vorne kommen? laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 singt ihr grad austria wien wird meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Noch nie hab ich mich so genieren müssen für diesen verein vergangenen dienstag schon vergessen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 geil nach ein paar wochen bei uns und training mit karli. hat sich barazite vollständig in das österreichische system integriert. immerhin das klappt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Is in dieser Mannschaft eigentlich irgendwer fähig einen Ball zu stoppen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Hammerer weint ja gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2011 stimmt, vizemeister mit punkterekord und cupsieger. echt eine absolut verschissene saison war das. nicht zu fassen wer da jetzt plötzlich wieder aller auftaucht... Cupsieg! Und Vizemeister ist auch ganz toll. Mehr soll es ja scheinbar nicht werden. Bloß wie passt das zusammen mit heuer? Wird es denn nicht etwa immer besser und besser und besser, wenn man dem lieben Daxi doch nur Zeit lässt. Wie viel braucht er denn deiner Meinung nach für einen Meistertitel? (Und noch ein Tip, weil Ostern ist: wenn du dich nicht endgültig disqualifizieren willst, widerstehe dem Drang, darauf hinzuweisen, dass man den Meistertitel nicht fordern darf, weil Salzburg sooooo viel Geld hat. Es wäre lächerlich.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 immerhin schaffen wir es den gegner zu schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Wie soll das Abstoß sein? laufen. Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 das ein linz bei euch kapitän sein darf, hat ja auch eine gewisse komik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts