j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 ha, dir wollt ich eh schon die ganze zeit schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2011 wenn bis freitag abend noch wer aus den klammern wegfällt bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2011 Wieso eigentlich sonntag diesesmal? ist samstag irgentwas spezielles diesesmal oder wird das der neue trend mit sonntag? ich hoffe mal nicht weil sonst schauts bei mir düster aus in zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 weil Tom Samstag in Salzburg ist und er den Thread aufgemacht hat. Ansonsten wirds wieder Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 sonntag --> sommerpreise samstag --> winterpreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 sonntag --> sommerpreise samstag --> winterpreise außerdem spielt am so danach rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Seid ihr nach dem Kickerl und vor dem Spiel noch im Dorf auf ein Bier? Falls ja, würd ich früher nach Hütteldorf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2011 (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 ist das ne Frage? Sind aber eh erst spät im Dorf, wennsts dir ausrechnest. Aber Bier im Dorf gehört doch zu einem Rapidspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Seid ihr nach dem Kickerl und vor dem Spiel noch im Dorf auf ein Bier? Falls ja, würd ich früher nach Hütteldorf kommen. mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 sicher, ein bier im dorf wird sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 sicher, ein bier im dorf wird sich schon ausgehen. also doch ne karte fürs match? und dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2011 also doch ne karte fürs match? und dabei? hat sich das mittagessen mim hamdi wohl ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 Sonntag Wahrscheinlich bleibt es ziemlich trüb und den ganzen Tag muss man mit teils kräftigen Regenschauern und auch mit Gewittern rechnen. Der Wind dreht dabei auf Nord bis Nordost und es wird recht frisch bei höchstens 17 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. April 2011 per PM hast du draußen verbrochen grad Ne habs noch nicht abgeschickt die Reservierung aus der überlegung, aber bin für draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts