antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 rapid gehört heute in grund und boden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung lt. Bundesliga.at - wieder mal sehr kurios: Tremmel Ulmer - Dudic - Afolabi - Svento Sekagya - Cziommer Zarate - Leitgeb - Hierländer Alan Bank: Heimann, Bodnar, Offenbacher, Jantscher, Teigl, Wallner, Boghossian Ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert... Könnte auch sein, dass Hierländer wie schon mal unter Huub als RV spielt, Ulmer wie gewohnt auf Links und Svento wieder vorne... aber gefühlsmäßig ist es eher so... Sekagya also jetzt wirklich als DM... also ich weiß nicht... bearbeitet 1. Mai 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 Offizielle Aufstellung lt. Bundesliga.at - wieder mal sehr kurios: Tremmel Ulmer - Dudic - Afolabi - Svento Sekagya - Cziommer Zarate - Leitgeb - Hierländer Alan Bank: Heimann, Bodnar, Offenbacher, Jantscher, Teigl, Wallner, Boghossian Ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert... Könnte auch sein, dass Hierländer wie schon mal unter Huub als RV spielt, Ulmer wie gewohnt auf Links und Svento wieder vorne... aber gefühlsmäßig ist es eher so... Sekagya also jetzt wirklich als DM... also ich weiß nicht... eher: Tremmel Dudic - Afolabi - Sekagya - Ulmer Leitgeb Zarate - Cziommer - Svento Alan - Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2011 teigl hätte ich eigentlich von beginn weg erwartet, aber als joker kann er seine schnelligkeit vielleicht noch besser ausspielen. vonlanthen nichtmehr im kader sekagya im dm? gabs das schonmal? vielleicht auch die black wall in der IV und dudic als spezialbewacher für hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 eher: Tremmel Dudic - Afolabi - Sekagya - Ulmer Leitgeb Zarate - Cziommer - Svento Alan - Hierländer Hmm... die Aufstellung lässt hunderte Möglichkeiten zu... habe bei meiner Aufstellung eher auf die bisherigen Rollen unter Moniz geschaut. Dudic/Afolabi war bis jetzt immer IV-Duo, Svento immer LV, Leitgeb immer ZOM, und hierländer sieht er mMn auch eher auf den Außenbahnen. Cziommer ist auch im DM eingesetzt worden, zumindest hinter Leitgeb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Von der Aufstellung weiß ich wohl auch erst nach dem Spiel, was ich davon halten soll. 3 Punkte, gemmaa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Mai 2011 Aufstellung dürfte stimmen, da auf SFV auch diese Aufstellung aufgelistet ist. SFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 sekagya im dm? gabs das schonmal? vielleicht auch die black wall in der IV und dudic als spezialbewacher für hofmann... gabs noch nicht, aber auf irgendeiner seite wurde es diese woche schon mal geschrieben, dass er anscheinend DM sein soll - habs zwar nicht geglaubt, aber jetzt bei der aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2011 vielleicht auch die black wall in der IV und dudic als spezialbewacher für hofmann... So vermute ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 0-1 Alan 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 gabs noch nicht, aber auf irgendeiner seite wurde es diese woche schon mal geschrieben, dass er anscheinend DM sein soll - habs zwar nicht geglaubt, aber jetzt bei der aufstellung... Jap, zusätzlich hatten ihn auch viele vom offiziellen Forum als DM in deren Wunschelf. Also wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Aufstellung dürfte stimmen, da auf SFV auch diese Aufstellung aufgelistet ist. SFV Glaubst ich würde euch anlügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) eher: Tremmel Dudic - Afolabi - Sekagya - Ulmer Leitgeb Zarate - Cziommer - Svento Alan - Hierländer Ich könnte mir auch diese Variante vorstellen: Svento - Alan - Zarate Leitgeb Cziommer - Sekagya Ulmer - Afolabi - Dudic - Hierländer Tremmel Dudic und Sekagya kann man auch tauschen. We will see ... Die Hereinnahme von Hierländer finde ich gut, da er ein kopfballstarker Spieler ist. bearbeitet 1. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Ich könnte mir auch diese Variante vorstellen: Svento - Alan - Zarate Leitgeb Cziommer - Sekagya Ulmer - Afolabi - Dudic - Hierländer Tremmel Dudic und Sekagya kann man auch tauschen. We will see ... Schon kurios, dass man sich bei Svento und Hierländer nichtmal sicher sein kann, ob sie als Stürmer oder als Verteidiger auflaufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Saurer.bei Rapid nicht einmal im Kader. Sicher auch kein Nachteil. Hoffentlich spielt Tremmel heute fehlerfrei, da hab ich irgendwie so ein schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts