Recommended Posts

Weltklassecoach

Seh ich "leider" auch so. Hab den Tabellenrechner benutzt, da is zwar Rapid vorne, aber relativ subjektiv hehe.

Aber ich muss sagen, mir is Sturm deutlich lieber als die Dosen oder die Veilchen.

Betrachen wir die Spiele die Sturm und wir nohc ham:

Sturm - Mattersburg

Ried - Sturm

Sturm - Austria

Lask - Sturm

Wr. Neustadt - Sturm

Sturm - Innsbruck

Rapid - SBG

Kapfenberg - Rapid

Rapid - Mattersburg

Ried - Rapid

Rapid - Austria

Lask - Rapid

Wir haben halt noch Salzburg und Austria Zaus als Gegner, während Sturm nur mehr die Austria Zaus hat.

Ried spielen wir beide noch auswärts

Sonst haben wir mit Lask, Mattersburg und Kapfenberg, Gegner wo 3 Punkte her müssen

Sturm hat noch Mattersburg Lask, Wr. Neustadt und IBK ... ich hoffe Mal das Wr. Neustadt ein X oder einen 3er holte und vl. IBK auch ein Remis in Graz schafft.

Sogesehen könnt sichs sogar für uns ausgehen, wären da nicht die 4 Punkte Vorsprung die sie auf uns haben.

leider werden wir gegen Ried verlieren und auch ein Spiel gegen Austria od Salzburg!Die anderen gewinnen wir!

Sturm wird gegen Austria und Ried a X machen und gegen Wr Neustadt verlieren und darum geht sa se ned aus 2 oder 3 werden wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Seite ist für Paranoide sicherlich ganz brauchbar.

natürlich gibt es einige die hinter der rapid bevorzugung eine verschwörung sehen, daher ist deine anspielung auf paranoide gar nicht so unwahr.

ich hingegen sehe die seite als brauchbar an, dort wird immer richtig entschieden. doch spiegelt die tatsache dass rapid, wie an der statistik abzulesen ist, am meisten bevorzugt wird für mich keine verschwörung wider, aber ein erschreckendes ausmaß an unprofessionalität der schiedsrichter in österreich. und das ist inakzeptabel.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

natürlich gibt es einige die hinter der rapid bevorzugung eine verschwörung sehen, daher ist deine anspielung auf paranoide gar nicht so unwahr.

ich hingegen sehe die seite als brauchbar an, dort wird immer richtig entschieden. doch spiegelt die tatsache dass rapid, wie an der statistik abzulesen ist, am meisten bevorzugt wird für mich keine verschwörung wider, aber ein erschreckendes ausmaß an unprofessionalität der schiedsrichter in österreich. und das ist inakzeptabel.

dann wirst du wohl jetzt auch in den lask channel gehen und ihnen sagen, dass sie nach der waren tabelle nur 2 punkte rückstand haben, das hilft ihnen sicher weiter. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab eh mal eine Studie von engländischen Wissenschaftlern, das SR tendenziell unterbewusst das Heimteam bevorzugen. Daher auch der Heimvorteil. Die Bevorzugung ist in größeren Stadien mit größerer Laustärke eklantanter, das hat nichts mit der Unproffessionalität der Ö-SR zu tun. Dieses Phänomen ist weltweit zu beobachten. Aber eine bewusste Bevorzugung vom ÖFB gesteuert gibt es mMn sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gab eh mal eine Studie von engländischen Wissenschaftlern, das SR tendenziell unterbewusst das Heimteam bevorzugen. Daher auch der Heimvorteil. Die Bevorzugung ist in größeren Stadien mit größerer Laustärke eklantanter, das hat nichts mit der Unproffessionalität der Ö-SR zu tun. Dieses Phänomen ist weltweit zu beobachten. Aber eine bewusste Bevorzugung vom ÖFB gesteuert gibt es mMn sicherlich nicht.

Da sind wir uns eh einig, ich glaube auch nicht an eine gesteuerte ÖFB Bevorzugung. Das macht eineUngerechtigkeit aber auch nicht akzeptabel.

Peter Schöttel hat sich im Übrigen auch dazu geäußert.

http://www.laola1.at/429+M5e4c6a647e2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was hält denn einer wie du, rapidler durch und durch, von der internet seite wahre tabelle?

lächerlich, haltlos oder doch brauchbar?

es sei noch angemerkt dass die größte fangruppe die dort registriert ist, rapidler sind

es sei auch noch angemerkt, dass es, wenn es um rapid geht, sich alle anderen (paranoiden und schwachmaten) gerne zusammenschliessen und die sind dann in summe wohl doch mehr - wer diese seite auch nur im ansatz ernst nimmt, kann selber nicht ernst genommen werden und schon gar nicht, wenn er das auch noch mit so lachhaften fakten unterlegen will, wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hingegen sehe die seite als brauchbar an, dort wird immer richtig entschieden.

Blödsinn, erste Runde war Schreter z.B. (knapp) im Abseits beim 1:0 und auf wahretabelle sagen 2/3 richtig entschieden.

Dass dort 26% (laut eigener Angabe) Rapidler sind, heißt im Umkehrschluss, dass 74% Nicht-Rapidler dort sind, die dementsprechend abstimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Blödsinn, erste Runde war Schreter z.B. (knapp) im Abseits beim 1:0 und auf wahretabelle sagen 2/3 richtig entschieden.

Dass dort 26% (laut eigener Angabe) Rapidler sind, heißt im Umkehrschluss, dass 74% Nicht-Rapidler dort sind, die dementsprechend abstimmen

vergiss es, der gute herr weiss selber ganz genau, dass dort der abstinkt, der mehr gegner/feinde/neider/.... hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss es, der gute herr weiss selber ganz genau, dass dort der abstinkt, der mehr gegner/feinde/neider/.... hat

Ich verstehe sowieso nicht, wie sich leute so intensiv mit was wäre wenn szenarien beschäftigen können. Sicher ist fußball manchmal zum ärgern. Im endeffekt ist es aber so, dass wir gestern mehr las verdient gewonnen haben. Wir haben das glück erzwungen.

der gegebene elfer ist natürlich kult. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es sei auch noch angemerkt, dass es, wenn es um rapid geht, sich alle anderen (paranoiden und schwachmaten) gerne zusammenschliessen und die sind dann in summe wohl doch mehr - wer diese seite auch nur im ansatz ernst nimmt, kann selber nicht ernst genommen werden und schon gar nicht, wenn er das auch noch mit so lachhaften fakten unterlegen will, wie du

Leute die diese Seite nicht akzeptieren wollen und behaupten dass, wenn man sie auch nur im Ansatz ernst nimmt, ebenfalls nicht ernst genommen werden kann zeigen wie du nur einen Abwehrmechanismus. Allein dass, wenn Rapidler wie du und der A Vitamin darauf angesprochen werden, gleich so einen proletoiden Ton anschlagen zeigt wie sehr euch diese Seite berührt. Wie der Hund der in die Ecke gedrängt wird.

Als Lachhaft würde ich diese Seite nicht titulieren, es ist eine demokratische Plattform wo ebenfalls viele Rapidler mitwirken, die aber nicht die Vereinsbrille aufhaben wie hier einige.

Lachhaft als Prädikat hingegen verdienen sich Elfmeterpfiffe wenn der Patocka dem Katzer ein Bein stellt.

@ flonaldinho ok sagen wir zu 95%

Dennoch spricht es eine deutliche Sprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, wieviele Leute beschäftigen sich mit dem Schwachsinn? Wenns pro Runde mehr als 50 sind dann ists wohl schon viel.

Wenn man sowas machen will dann bitte mit ehemaligen Schiedsrichtern und nicht mit irgendwelchen Usern. So is das ganze wertlos und uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, jene, dass der Großteil der Leute dort nach Sympathien abstimmt und nicht nach Regelkenntnis.

So eine Seite könnte man halbwegs ernst nehmen, wenn z.B. ausgebildete Schiedsrichter strittige Situationen diskutieren/bewerten würden, aber nicht, wenn Fans anonym im Internet auf ein Ja- oder Nein-Knopferl drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich berührt nur, wenn so komplexler und paranoidlinge wie du aus ihren löchern gekrochen kommen um uns hier mit ihrem pseudo gerechtigkeitssinn zu penetrieren. Wo seid ihr, wenn der linziroli ein 5m abseits tor schießt?

Das schöne wiederum ist das rapid niemanden kalt lässt.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leute die diese Seite nicht akzeptieren wollen und behaupten dass, wenn man sie auch nur im Ansatz ernst nimmt, ebenfalls nicht ernst genommen werden kann zeigen wie du nur einen Abwehrmechanismus. Allein dass, wenn Rapidler wie du und der A Vitamin darauf angesprochen werden, gleich so einen proletoiden Ton anschlagen zeigt wie sehr euch diese Seite berührt. Wie der Hund der in die Ecke gedrängt wird.

Als Lachhaft würde ich diese Seite nicht titulieren, es ist eine demokratische Plattform wo ebenfalls viele Rapidler mitwirken, die aber nicht die Vereinsbrille aufhaben wie hier einige.

Lachhaft als Prädikat hingegen verdienen sich Elfmeterpfiffe wenn der Patocka dem Katzer ein Bein stellt.

@ flonaldinho ok sagen wir zu 95%

man kann dir sicher genug beispiele nennen, wo die seite bei ihrer abstimmung genauso falsch lag, wie der schieri gestern ein paar mal zu unseren gunsten im hanappi - die sinnhaftigkeit solcher ergebnisse erklärst mir bitte in deinem gewohnt höflichen und eloquenten ton, zu dem ich anscheinend nicht in der lage bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, jene, dass der Großteil der Leute dort nach Sympathien abstimmt und nicht nach Regelkenntnis.

So eine Seite könnte man halbwegs ernst nehmen, wenn z.B. ausgebildete Schiedsrichter strittige Situationen diskutieren/bewerten würden, aber nicht, wenn Fans anonym im Internet auf ein Ja- oder Nein-Knopferl drücken

Sicher gibt es einige Szenarien die nach einer Fachkompetenz verlangen aber gestern waren da schon einige Sachen dabei, wie das Abseitstor oder der Elfer der wirklich Kultstatus erlangen könnte, die kann auch der gemeine Fußballfan entscheiden.

Rapid soll ruhig gewinnen, und ich denke auch der gestrige Sieg geht in Ordnung - aber durch solche eklatanten Fehlentscheidungen kommt es automatisch zu einer Benachteiligung kleinerer Vereine wie zb Ried die über ein nicht so hohes Budget und nicht so großes Medienbackup verfügen.

Also mich berührt nur, wenn so komplexler und paranoidlinge wie du aus ihren löchern gekrochen kommen um uns hier mit ihrem pseudo gerechtigkeitssinn zu penetrieren. Wo seid ihr, wenn der linziroli ein 5m abseits tor schießt?

Wenn du dir die Mühe machen willst, da hab ich genau das selbe geschrieben.

Schwierig wird diese Diskussion erst wenn Leute wie du a von b nicht unterscheiden können. Und jetzt pass einmal auf deinen Ton auf, es gibt keinen Grund so primtiv zu werden.

Ich verdeutliche es für dich gerne nochmal: ich hab nichts gegen Rapid. Ich habe etwas gegen das unprofessionelle Vorgehen unserer (Un)parteiischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag