lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Ausgleichende Gerechtigkeit fürs erste Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Fritz rutscht wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2011 Lagt nur bei mir der stream4u stream so oag? Gibts an anderen? Nicht nur bei dir. Die haben derzeit Probleme wegen einer Serverumstellung (Konferenz geht bei mir ein bisschen besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2011 gladbach führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 Nicht nur bei dir. Die haben derzeit Probleme wegen einer Serverumstellung (Konferenz geht bei mir ein bisschen besser) Jo ich schau die Konferenz und die bleibt alle 10 Sekunden hängen. Bin jetz sicher scho 2 minuten hinten... (hab zuerst hier vom Tor gelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 gladbach führt 1:0 Das interressiert mich so viel wie a Wimmerl am Oarsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Das interressiert mich so viel wie a Wimmerl am Oarsch... Das ist ein durchaus ernstes Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2011 Das interressiert mich so viel wie a Wimmerl am Oarsch... wennst eines hast wird dich das sicher interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Bitte ka Foul vom Fritz mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 "Thonhofer weicht präventiv aus, weil Drasan wieder angerutscht kommt!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Drazans Grätschen sind teilweise so notwendig wie ein Kropf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 wennst eines hast wird dich das sicher interessieren Die Kosmetik Dame wird sich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Psycho Drazan Eine richtige Torchance haben die Neustädter noch nicht gehabt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 Shfg rennt man net um Gut, gelbe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 Eins muss man aber auch dazu sagen, hätte Pacult diese Elf aufgestellt, wär ma schon 0:3 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts