GAK - Allerheiligen SV


para

Recommended Posts

Seit 1902

schade, war heute eine riesen möglichkeit etwas an polster aufzubauen.

macht aber nix, bisher sind eh alle runden für uns gelaufen.

wir hätten halt die chancen besser nützen müssen.

laut ticker haben die allerseelen spieler das x gefeiert wie eine sieg......für was.....ob die 0,1 oder 3 punkte mehr haben is eh für die fisch :confused:

ach ja, für jene die das spiel nicht verfolgt haben:

2:2 vor 5800 zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut ticker haben die allerseelen spieler das x gefeiert wie eine sieg......für was.....ob die 0,1 oder 3 punkte mehr haben is eh für die fisch :confused:

Ich vermute, weil sie einfach Moral gezeigt haben und nicht aufgesteckt haben. Eine durchwachsene Partie und letztendlich ein gewonnener Punkt, da Allerseelen nach der Pause wesentlich gefährlicher war und unsere Roten leider zu passiv waren. Schade, weil die Stimmung wirklich gut war und 6 Punkte Vorsprung auf Linz fein gewesen wären. Egal, weiter gehts und jetzt die drei Auswärtspartien gut überstehn. Immerhin haben "wir" es selbst in der Hand.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK. :support::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:0 Kollmann.

Das wars, volles Augenmerk auf die Relegation.

Leider zu früh gefreut. Nachdem Roli draussen war, war auch jegliche Gefahr weg. Da ging dann wenig bis nichts mehr. Positiv muss angemerkt werden, dass die geflickte Abwehr halbwegs gehalten hat, Deutschmann und die gelernten AVs haben merklich gefehlt, so wie es die Burschen zeitweise gezaubert hat. Brauneis ist halt ein gefährlicher Stürmer, der nicht viele Chancen braucht. So ein Kaliber wäre für die 2. Spielklasse dringend nötig, falls der Aufstieg gelinge. Noch sing ich bei "Nie mehr 3. Liga!" nicht mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv muss angemerkt werden, dass die geflickte Abwehr halbwegs gehalten hat, Deutschmann und die gelernten AVs haben merklich gefehlt, so wie es die Burschen zeitweise gezaubert hat. Brauneis ist halt ein gefährlicher Stürmer, der nicht viele Chancen braucht. So ein Kaliber wäre für die 2. Spielklasse dringend nötig, falls der Aufstieg gelinge. Noch sing ich bei "Nie mehr 3. Liga!" nicht mit...

D'accord: der ist wirklich gut und soll die Allerseelentruppe auch im Sommer verlassen (lt. heutiger Krone kommt er aber nicht zu uns...mal sehn); trotzdem stehen die Zeichen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

nachdem heute in liebenau schon nur mehr davon die rede war gegen wen wir relegation spielen bin ich allerheiligen direkt dankbar dass sie uns ein wenig auf den boden der realität zurückgeholt haben...

wir haben noch eine sauschwere auslosung und es wird noch ein verdammt harter weg um in diese relegation zu kommen...

das sollten wir alle beherzigen...

mir kommt vor nach dem 2:0 (wo man von überhart spielenden allerheiligern eigentlich nix mehr erwarten konnte) hat sich unsere mannschaft schon mehr darauf konzentiert wie die siegesfeier ablaufen wird als das match noch routiniert zu ende und 3 punkte ins trockene zu bringen...

von dem her sehe ich das heutige spiel als einen schuss vor den bug zur rechten zeit...

wir haben zwar die lizenz und sind zuschauermässig besser als viele bundesligaklubs...

sportlich haben wir es aber noch lange nicht geschafft...

heute hätten wir es uns für die kommenden spiele leichter machen können... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach wär das schön wenns bald wieder Grazer Derbies im Oberhaus geben würde.

Viel Glück von mir für die letzten Spiele und die hoffentlich kommende Relegation.

Na geh zu früh :facepalm:

Ansonsten gilt das alles natürlich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.