GAK - Allerheiligen SV


para

Recommended Posts

Seit 1902

nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

01.05.2011 , 15.30 Uhr in Graz-Liebenau

nach 7 spielen in folge, kommt nun der tabellenführer zu uns nach graz!

das hinspiel in runde 9 ging 2:2 aus, zuletzt konnte allerheiligen nach einigen punkteverluste wieder 3 punkte gegen BW Linz einfahren!

beim GAK ist niemand gesperrt, stöger wird alles für einen sieg unternehmen.

hoffentlich reißt nicht gerde in dieser runde unser erfolgslauf.

mein tipp: 4720 zuseher und ein 2:1 für die roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn nichts dazwischen kommen sollte, bin ich wieder dabei.

Ob man über 4.500 Zuseher zusammenbekommt bleibt abzuwarten, wenn das Wetter passt, wäre es aber möglich. Hier kann man beweisen, wieviel Fans man wirklich ins Stadion bekommt. Mit einem Sieg, würde ich nicht mehr gegen den Aufstieg (zumindest das Relegationsspiel) wetten. Das ist Spannung pur drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das nächste unfassbar wichtige Spiel, wenn man aufsteigen will. Mittlerweile hat sich die Ausgangslage ja massiv verbessert, aber wenn ich mir die restlichen Spiele anschau, dann ists schon noch ein weiter Weg:

LASK h

Pasching a

Sturm

St. Florian h

Mit Ausnahme von Sturm alle schon von der Tabellensituation her gefährlich. Und bei Sturm kommt halt der Derbybonus dazu... außerdem gehts übernächste Runde zum SAK. Die Runde is auch noch nicht gewonnen...

Also einfach fröhlich weiterspielen. Nervös werd ich 4 Runden vor Schluss! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nun rückt nicht nur die Relegation immer näher sondern auch der Meistertitel

Lask Juniors haben sich zuhause angeschüttet und auch noch 2 Rote ind er letzen Minute kassiert :feier:

Damit kann man nächste Woche aus eigener Kraft die Tabellenführung übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Lauf der letzten Wochen und die permanenten Umfaller der OÖler haben die Roten in der Tat in eine gute Lage gebracht. Ich harre jetzt zunächst mal des 30. April, wo sich herausstellen sollte, ob "wir" die Lizenz erhalten (denke noch mit Schaudern an die Aussage im letzten Herbst nach dieser vertrottelten Geschichte in St. Florian, vom...hmmm...wars jetzt der Pangl oder der Windtner - dass der GAK sowieso nie mehr eine Lizenz erhält); und dann können wir eh nur von Spiel zu Spiel schauen. Wichtig wär nur, dass wir vor der letzten Runde vier Punkte vorm nächstmöglichen Konkurrenten um den Aufstieg liegen. :davinci:

Haha...wollt ich in den Restsaisonthread schreiben. :feier::facepalm: (..das viele Osterfleisch); aber ich hoffe wir gewinnen gegen die Allerseelentruppe!!!

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blöde Frage:Hat eigentlich Allerheiligen und St.Florian eine Lizenz beantragt? :ratlos:

Ich kann dir sagen, dass Allerheiligen NICHT die Lizenz beantragt hat. Wer sie ausser GAK, BW Linz und Pasching noch beantragt hat, weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich kann dir sagen, dass Allerheiligen NICHT die Lizenz beantragt hat. Wer sie ausser GAK, BW Linz und Pasching noch beantragt hat, weiss ich leider nicht.

Danke für die Info,schaut ja dann ganz gut aus für euch.Drücke dem Gak aufjedenfall die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Interessant, was man da alles auf der Fanpage der Allerheiligner findet:

News von den Galliern

Auszüge daraus:

Die Grazer konnten alle Spiele in der Frühjahrsrunde gewinnen. :facepalm:

Siegt der SV Allerheiligen in Graz sind die Südsteirer aufgrund der Auslosung aber bereits auf sicheren Meisterkurs. :facepalm:

Das kostet mich nicht mal einen Schmunzler - wieder ein Grund mehr die Unsympathler (rund um Hofer, Brauneis und Co.) mal mit so einer richtigen Packung über den Murberg nach Hause zu schicken! :winke:

Gelb-Gesperrt: Berger

Gelb-Vorbelastet: Rauter, Nutz, Kammerhofer (jeweils 4. Gelbe)

Aufstellung:

Pösendorfer - Snofl, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Kollmann, Rauter

Ergebnistipp: 3:0

Tore: Rauter (3)

Zuschauer: 5.001

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Siegt der SV Allerheiligen in Graz sind die Südsteirer aufgrund der Auslosung aber bereits auf sicheren Meisterkurs. :facepalm:

Es ist ja nicht ganz unrichtig.

Der GAK spielt danach noch gegen:

SAK (A) 10. in der Tabelle

LASK Juniors (A) 3. in der Tabelle

Pasching (A) 6. in der Tabelle

Sturm (H) 11. in der Tabelle

Weiz (A) 14. in der Tabelle

St. Florian (H) 5. in der Tabelle

Allerheiligen spielt noch gegen:

Klagenfurt (H) 7. in der Tabelle

Vöcklamarkt (A) 8. in der Tabelle

Feldkirchen (H) 15. in der Tabelle

SAK (A) 10. in der Tabelle

LASK Juniors (H) 3. in der Tabelle

Voitsberg (A) 16. in der Tabelle

Da sehe ich Allerheiligen etwas in Vorteil. Pasching und LASK auswärts sind zwei schwere Aufgaben. Nur bringt ihnen der Meistertitel absolut nix, ausser Punkteprämien herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mag ja nicht ganz falsch sein, nur bei den Formschwankungen die die momentan haben und sechs Runden vor Schluss bei maximal drei Punkten Vorsprung auf den Verfolger schon vorzeitig von einem Meistertitel zu reden ist blanker Größenwahn.

Meiner Meinung nach ist es Zeit bei denen mal die Bremse anzuziehen (oder den Anker zu werfen) ausserdem muss die Glücksserie der 1.11. (späte Tore, Elfmeter, verwandelte Freistöße, alles ab der 88.Minute) gegen uns auch mal reissen und das wird am Sonntag der Fall sein, davon bin ich überzeugt.

Unter Peter Stöger ist dieser Truppe alles zuzutrauen, ich gehe davon aus, dass er bereits weiss, wie er gegen die Moriggl-Truppe drei Punkte holen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mag ja nicht ganz falsch sein, nur bei den Formschwankungen die die momentan haben und sechs Runden vor Schluss bei maximal drei Punkten Vorsprung auf den Verfolger schon vorzeitig von einem Meistertitel zu reden ist blanker Größenwahn.

Meiner Meinung nach ist es Zeit bei denen mal die Bremse anzuziehen (oder den Anker zu werfen) ausserdem muss die Glücksserie der 1.11. (späte Tore, Elfmeter, verwandelte Freistöße, alles ab der 88.Minute) gegen uns auch mal reissen und das wird am Sonntag der Fall sein, davon bin ich überzeugt.

Unter Peter Stöger ist dieser Truppe alles zuzutrauen, ich gehe davon aus, dass er bereits weiss, wie er gegen die Moriggl-Truppe drei Punkte holen kann!

Eigentlich sind es ja vier und bei so wenig Spielen... aber du hast schon recht, es IST Größenwahn.

Ich rechne auch mit drei Punkten. Habe nun doch einige Spiele gesehen und fand das Auftretten der Mannschaft wirklich stark. Allerheiligen spielt nur noch für die Prämien und die Spieler müssen sich überlegen, ob sie nicht den Verein wechseln. Beim GAK geht es um alles und sollte 5.000 Fans kommen, dann wird das ein ganz großes Spiel.

Sonntag? Wie konnte ich das überlesen, dachte immer, es wäre Samstag.

Schweren Herzens nicht dabei. Rapid geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Anscheinend hat bei uns nun der Verletzungsteufel zugeschlagen:

Schilling verletzt

Murg krank

Snofl angeschlagen

Berger gesperrt

Wenn die drei Verletzten/Angeschlagenen wirklich nciht spielen, bin ich auf Stögers Aufstellung gespannt - ein Tipp:

Pösendorfer - Raudner, Deutschmann, Kammerhofer, Erel - Pollhammer, Nutz, Hofer, Gschiel - Kollmann, Rauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.