Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2011 links hinten? ...wird wohl Kröpfl oder Rathfuss auflaufen. Wobei aus meiner Sicht Kröpfl klar zu bevorzugen ist. Dass Salvatore als Rechtsverteidiger nicht erwähnt wurde, muss uns hoffentlich nicht beunruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2011 Passt ! Wobei ich nicht mit Dospel rechne, denn eine brasilianischer Spitzname für ihn ist mir nicht bekannt, er selbst hat in einem Porträt als Spitzname ganz unbrasilianisch "Ernstl" angegeben. Na gut, ich lass micht überraschen ... Du auch lesen musst andere Postings junge Padawan: Dospelinho, ist schon seit Austriazeiten sein Spitzname, ob seiner brasilianischen Künste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 ...wird wohl Kröpfl oder Rathfuss auflaufen. Wobei aus meiner Sicht Kröpfl klar zu bevorzugen ist. Dass Salvatore als Rechtsverteidiger nicht erwähnt wurde, muss uns hoffentlich nicht beunruhigen. ein brasilianischer Ostliga-Stürmer hat die schwindlig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2011 ein brasilianischer Ostliga-Stürmer hat die schwindlig gespielt Den Rathfuss ja, Kröpfl nicht. Wie gesagt, unglücklich wäre ich über die Verpflichtung eines "Linken" nicht, aber in der Offensive besteht der wirklich drängende Handlungsbedarf. Aber Twitter lässt da unter Umständen für heute noch eine Transfermeldung erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2011 Du auch lesen musst andere Postings junge Padawan: Dospelinho, ist schon seit Austriazeiten sein Spitzname, ob seiner brasilianischen Künste O.k. man lernt nicht aus. Obwohl: das Brasilianische an ihm blieb mir verborgen. Dennoch freu ich mich, dass Dospelinho bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Juni 2011 Den Rathfuss ja, Kröpfl nicht. Wie gesagt, unglücklich wäre ich über die Verpflichtung eines "Linken" nicht, aber in der Offensive besteht der wirklich drängende Handlungsbedarf. Aber Twitter lässt da unter Umständen für heute noch eine Transfermeldung erwarten... raphael rathfuss auch nur, weil die defensivleistung im linken mittelfeld praktisch nicht vorhanden war und er so den ganzen druck alleine abfangen musste. mit den beiden wechseln (inklusive des entnervten rathfuss) wurden wir auf der linken seite dann deutlich stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) raphael rathfuss auch nur, weil die defensivleistung im linken mittelfeld praktisch nicht vorhanden war und er so den ganzen druck alleine abfangen musste. mit den beiden wechseln (inklusive des entnervten rathfuss) wurden wir auf der linken seite dann deutlich stabiler. Weil Jailson müde geworden ist! bearbeitet 30. Juni 2011 von pho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2011 raphael rathfuss auch nur, weil die defensivleistung im linken mittelfeld praktisch nicht vorhanden war und er so den ganzen druck alleine abfangen musste. Das habe ich (wie viele) ganz anders gesehen. Die Defensivleistung von Kienzl vor ihm war wie gewohnt nicht berauschend, aber Rathfuss war individuell gegen Jailson sowohl im 1-1 als auch im Stellungsspiel vollkommen daneben. Mit Rathfuss und Kienzl bräuchten wir auf dieser Seite gegen Klassespieler wohl immer zusätzlich Kröpfl - ich glaub halt, wenn beide Jungen spielen, können wir uns die Dreifachbesetzung sparen. Rathfuss ist für mich nach den gezeigten Leistungen eher der erste Back-Up-Kandidat für die Innenverteidigung (und dort gar kein schlechter), da er auf links gegen schnelle Aussenbahnspieler ebenso oft Probleme hatte wie im Spielaufbau. Da ist Kröpfl wesentlich besser veranlagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 @Links hinten: Da seh ich nach dieser Meldung ( "Abwehr steht") ganz klar Kröpfl gesetzt, wenngleich ich noch immer die Hoffnung hege, das der Testpsieler Gomig von der Admira trotzdem kommt, wär als BU schon ned unwichtig. Rathfuss hat dort mMn einfach nix zu suchen, tut sich schon auf rechts schwer und links is es noch schlimmer, als IV gefällt er mir aber ned so schlecht. @gomig noch ein paar Worte aus dem Admira Forum: Mich wundert es eigentlich, dass sich ein Gomig bei uns nicht durchgesetzt hat. Flinker Außenverteidiger mit Zug nach vorne. Das erste Mal 2009/10 aufgefallen, dieses Jahr nur wenig Einsätze bei den Juniors. Würde eine Leihe für optimal halten. Soll er sich in der 2. Division behaupten, dann ist er vielleicht eine Option für unsere Kampfmannschaft nächste Saison. sehr kampfstarker spieler mit hohem einsatz und guter technik - tolle flanken. die erste liga wäre sicher ein guter boden für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 Laut Twitter kommt bald eine Nr. 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2011 Laut Twitter kommt bald eine Nr. 9 Bitte schnell, bin nur mehr ca. 5 Stunden online. :support: Der Puskas hatte mal No.9, einen ähnlichen Stürmer wie der Ischtwan, das wär was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2011 Welche Nummer hatte der Bozi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Welche Nummer hatte der Bozi? War auch mein erster Gedanke, hab deshalb vorher nachgschaut: die 11, die is aber jetzt schon vergeben. alter spielbericht bearbeitet 30. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Juni 2011 Welche Nummer hatte der Bozi? (b)ossi hatte die #11 - sie wurde von rade djokic übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Aus dem von StopGlazer gescannten Kroneartikel (Vorberitungsthread): Gesucht wird noch ein großgewachsener Stürmer, der Andreas Tiffner, 1,87 m, sein könnte. Mit dem Austria-Talent ist man sich fast einig. Folgen soll noch ein "Hosiner-Typ" (schnell und beweglich) und ein erfahrener defensiver Mittefeldmann. Fänd ich eigentlich ganz gut, nur: Mir fällt kein "Hosiner-Typ" mit entsprechender Qualität (nehme an der wär als Stammspieler geplant) ein, der leistbar wär. :/ Djokic / Tiffner + NEUER / Gökcek fänd ich durachaus OK. @ erfahrener DM: da kommt mir als erstes Hattenberger in den Sinn, der bei Grödig ned verlängert wurde/hat. bearbeitet 1. Juli 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts