Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2011 Es wird, es wird. Beruhigt wär ich, wenn ich vor meinem Urlaub noch die Vollzugsmeldung für Dospel und die eines tauglichen Stürmers erfahren dürfte. Mir scheint, der Dospel schaut sich wirklich erst an, was das für ein Kader wird, bevor er sagt ob er für uns oder doch wieder für Absdorf kicken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand was über unsere verliehenen Spieler, Hiba, Horak, Ilic ? Sind die ein Thema für den Kader 11/12 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2011 Es wird, es wird. Beruhigt wär ich, wenn ich vor meinem Urlaub noch die Vollzugsmeldung für Dospel und die eines tauglichen Stürmers erfahren dürfte. Ich fahr zwar nicht auf Urlaub, aber beruhigen würde mich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand was über unsere verliehenen Spieler, Hiba, Horak, Ilic ? Sind die ein Thema für den Kader 11/12 ? schaut nicht so aus,wobei ich nicht weiß, ob die sich weiterentwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand was über unsere verliehenen Spieler, Hiba, Horak, Ilic ? Sind die ein Thema für den Kader 11/12 ? Sind alle drei kein Thema. Hiba wurde eine weitere Saison an Ostbahn XI verliehen, ebenso wie Horak an Schwechat. Ilic, der wie die beiden anderen noch einen Vertrag bei Vienna hat, ist noch auf Vereinssuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Anderswo wird Dospel ja schon als fix vermeldet, aber so lange das der Verein nicht tut, bleibt's ein Mysterium. Auf viel mehr als zwei Stürmer (realistischerweise nicht die absoluten Kracher, aber Junge mit Potenzial) wird er wohl nicht mehr warten dürfen. Dass er ein annehmbares Angebot erhalten hat, nehme ich mal an. Absdorf ist wohl keine Option, aber vielleicht wären andere NÖ-Zweit- und Drittligisten interessiert. Wie auch immer. Seine Position ist neben der noch zu verdreifachenden Stürmerzahl die einzige wirklich drängende Baustelle. Gestandene Spieler von Qualität für links hinten und rechts vorne wären schon eher die Luxusproblem. Wenn wir eine Top 5-Rolle anstreben, müssten wir aber auch dieses lösen, ansonsten ist die Besetzung nach wie vor eher dünn. Ich hoffe, ein bisschen Geld ist noch vorhanden und Dospel wird sich der Verantwortung für das Gelingen der kommenden Saison bewusst, die er kraft seiner Entscheidung innehat. Dass er hier eine wichtige Rolle spielen kann und das gewürdigt wird, sollte für einen Spieler seines Alters genug Motivation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 Anderswo wird Dospel ja schon als fix vermeldet, aber so lange das der Verein nicht tut, bleibt's ein Mysterium. Auf viel mehr als zwei Stürmer (realistischerweise nicht die absoluten Kracher, aber Junge mit Potenzial) wird er wohl nicht mehr warten dürfen. Dass er ein annehmbares Angebot erhalten hat, nehme ich mal an. Absdorf ist wohl keine Option, aber vielleicht wären andere NÖ-Zweit- und Drittligisten interessiert. Wie auch immer. Seine Position ist neben der noch zu verdreifachenden Stürmerzahl die einzige wirklich drängende Baustelle. Gestandene Spieler von Qualität für links hinten und rechts vorne wären schon eher die Luxusproblem. Wenn wir eine Top 5-Rolle anstreben, müssten wir aber auch dieses lösen, ansonsten ist die Besetzung nach wie vor eher dünn. Ich hoffe, ein bisschen Geld ist noch vorhanden und Dospel wird sich der Verantwortung für das Gelingen der kommenden Saison bewusst, die er kraft seiner Entscheidung innehat. Dass er hier eine wichtige Rolle spielen kann und das gewürdigt wird, sollte für einen Spieler seines Alters genug Motivation sein. auszug aus dem twitter-geplänkel mit 90minuten.at, wegen einer neuen vollzugsmeldung die wir heute noch erwarten: ...."Das verraten wir natürlich noch nicht, aber sein brasilianischer Spitzname eilt ihm seit Jahren voraus! ".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2011 auszug aus dem twitter-geplänkel mit 90minuten.at, wegen einer neuen vollzugsmeldung die wir heute noch erwarten: ...."Das verraten wir natürlich noch nicht, aber sein brasilianischer Spitzname eilt ihm seit Jahren voraus! ".... Dospelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2011 auszug aus dem twitter-geplänkel mit 90minuten.at, wegen einer neuen vollzugsmeldung die wir heute noch erwarten: ...."Das verraten wir natürlich noch nicht, aber sein brasilianischer Spitzname eilt ihm seit Jahren voraus! ".... Dann ist die To-do-list endlich übersichtlich: Wir brauchen nur mehr zwei Offensiv-Spieler von der Qualität Hosiners und Mairs und wir sind auf Frühjahrs-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2011 auszug aus dem twitter-geplänkel mit 90minuten.at, wegen einer neuen vollzugsmeldung die wir heute noch erwarten: ...."Das verraten wir natürlich noch nicht, aber sein brasilianischer Spitzname eilt ihm seit Jahren voraus! ".... Bitte die Vollzugsmeldung bis 20:00. Ich weiß es, Dorta kommt zurück, man rief ihn "DoDo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 Bitte die Vollzugsmeldung bis 20:00. versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2011 versprochen! Passt ! Wobei ich nicht mit Dospel rechne, denn eine brasilianischer Spitzname für ihn ist mir nicht bekannt, er selbst hat in einem Porträt als Spitzname ganz unbrasilianisch "Ernstl" angegeben. Na gut, ich lass micht überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Passt ! Wobei ich nicht mit Dospel rechne, denn eine brasilianischer Spitzname für ihn ist mir nicht bekannt, er selbst hat in einem Porträt als Spitzname ganz unbrasilianisch "Ernstl" angegeben. Na gut, ich lass micht überraschen ... wie versprochen : dospel bis 2013 und als service: DOSPEL BLEIBT, ABWEHR KOMPLETT Ernst Dospel hat unterschrieben. Der 34-Jährige, der als Abwehrchef und Führungsspieler eine entscheidende Rolle im schlussendlich erfolgreichen Kampf um den Verbleib in der Ersten Liga gespielt hatte, wurde mit einem Vertrag bis Ende Juni 2013 ausgestattet. Die Hintermannschaft der Döblinger für die Saison 2011/12 ist damit vorerst komplett. Die Konsolidierung der Defensivabteilung Im Winter war Ernst Dospel, langjähriger Kapitän des FK Austria Wien, auf die Hohe Warte gewechselt. Sofort nahm er die ihm zugedachte Rolle als Führungsspieler ein und sorgte gemeinsam mit seinen Kollegen dafür, dass die Anzahl der Gegentore entscheidend zurückging. 51 Tore hatte die blau-gelbe Hintermannschaft in 21 Meisterschaftsspielen im Herbst kassiert, nach einer intensiven Frühjahrsvorbereitung ließ die auch personell verstärkte Defensivabteilung nur noch 16 Gegentreffer in 15 Partien zu. Dieser Weg soll weitergeführt werden. Der 19-fache österreichische Nationalspieler Ernst Dospel, der auf persönlichen Wunsch die Rückennummer 13 erhielt, wird seinen Teil dazu beitragen. Nach den Vertragsverlängerungen bzw. -erneuerungen von Erdzan Beciri, Raphael Rathfuss und Mario Kröpfl sowie der Verpflichtung von Markus Lackner ist die Döblinger Abwehrreihe für die kommende Saison nun vorerst vollständig. bearbeitet 30. Juni 2011 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn ich nichts verpasst habe, ist Dospel damit der einzige Spieler, der über kommende Saison hinaus an den Verein gebunden ist (nachdem bezüglich Markovic die erste Meldung leider rasch auf 2012 korrigiert wurde). Zeigt aber, dass er daran glaubt, dass was weitergehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Nach den Vertragsverlängerungen bzw. -erneuerungen von Erdzan Beciri, Raphael Rathfuss und Mario Kröpfl sowie der Verpflichtung von Markus Lackner ist die Döblinger Abwehrreihe für die kommende Saison nun vorerst vollständig. links hinten? bearbeitet 30. Juni 2011 von pho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts