floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2011 Und ich könnt mich schon wieder in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht raufgefahren bin. So einen hohen Auswärtssieg sieht man doch sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 Schade dass da Mura gehen muss, jetzt spielt er mal von Anfang und dann so eine Leistung... Also in der Tabelle sind wir 1. und wir haben auch das beste Torverhältniss :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2011 Schade dass da Mura gehen muss, jetzt spielt er mal von Anfang und dann so eine Leistung... Also in der Tabelle sind wir 1. und wir haben auch das beste Torverhältniss :support: Irgendwann wird er gehen müssen. Natürlich wäre es schön, ihn noch 1 Jahr zu sehen. Hoffentlich haftet ab jetzt nicht wieder der "Fluch des Tabellenführers" auf uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 soll der Gregerl noch einmal in die Kleine diktieren, dass der KSV keinen Sturm-komplex hat. 4-0-0 bei 13:0... aber auch nicht so überraschend, wenn man so wie Kapfenberg spielt, soviel platz hatten unsere kicker wohl noch selten in dieser saison. Szabics - Muratovic - Kainz mit herrlichen aktionen, wobei es gegen kaum einen anderen gegner so leicht werden wird, aber spielen muss man es trotzdem erst einmal so. defensiv hab ichs leicht wacklig gesehen, will gar nicht wissen was los ist, wenns nach zwei minuten 1:0 steht (stellungsfehler Perthel?). für die tordifferenz wars natürlich ein segen und somit ist Sturm zumindest bis morgen top of the league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 Wichtig aber auch fürs Selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. April 2011 verdienter sieg und jetzt kann man sich mal gemütlich zurücklehnen und die anderen partien anschauen. falls man gegen mattersburg auch noch gewinnt, schauts mal gut aus für die top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2011 Sehe ich auch so, also zumindest den ersten Teil! Heut gwinn ma den Schas und wir sind wieder Tabellenführer! Das Gefühl hat mich in dieser Saison praktisch noch nie getäuscht - jetzt muss nur noch Ook_Ps ein Debakel heraufbeschwören und es kann nichts schief gehen! Wir sind zu berechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. April 2011 Das auf und ab geht weiter.. freu mich aber über das AUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2011 Natürlich ist der Druck gegen Mattersburg nächsten Samstag extrem hoch! Das könnte extrem schwer werden, wenn man über längere Zeit die Chancen auslässt. Selbstvertrauen dürften die Jungs heute aber sicherlich getankt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 gegen Mattersburg wirds sowieso ein komplett anderes spiel. wenn man sich alleine anschaut, wie hart die heute wieder gegen den LASK spielen könnten man meinen, der KSV hat eine andere sportart betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. April 2011 gegen Mattersburg wirds sowieso ein komplett anderes spiel. wenn man sich alleine anschaut, wie hart die heute wieder gegen den LASK spielen könnten man meinen, der KSV hat eine andere sportart betrieben. Jedes Spiel is a komplett anderes Spiel. Und wenn ma Meista wernd wü, dann muaß ma des gwinnen. MUSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2011 Einfach herrlich wie die Austrianer (ich schreib bewusst die Austrianer ) jammern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 wichtiger sieg! die tore in der ersten halbzeit sind genau richtig gefallen - mitte erster halbzeit kam kapfenberg immer besser ins spiel, hinten war man nicht immer sattelfest, aber mit dem 2:0 wars dann viel leichter! zweite halbzeit hatte man dann extrem viel raum, und es wurde auch sehr schön kombiniert. freut mich, dass kainz sein 1. bundesligator gemacht hat, dass mura eine sehr starke partie gespielt hat, und auch dass hölzl wieder mal getroffen hat. kapfenberg darf man jetzt halt nicht als maßstab hernehmen, gegen mattersburg wirds wahnsinnig schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. April 2011 Und der alte Herr Muratovic hat es noch mal allen gezeigt, aber leider zu schwach für einen neuen Vertrag. Gott sei Dank wurde er dann in Minute 82 von Sandy Foda abgelöst, irgendwie kennt man das "hohe Führung, Sandy du gehst rein" schon... Aber da muss man drüberschauen, Gratulation an die gesamte Mannschaft, die richtige Reaktion auf die beiden letzten Partien, v.a. auf Ried. Kainz hat ganz klar bewiesen, dass er in diese Mannschaft gehört und weiter gefördert. Warum lässt man diesen schwerst talentierten jungen Mann (mit Verletzungspause) so lange in der RLM versauern? Wie bereits oft genug erwähnt, einen Wolf kann er mit Vertrauen des Trainerteams locker ausstechen, denn Athletik ist eben nicht alles. Auch das Projekt 2 offensive zentrale Spieler mit Muratovic und Salmutter ist gut gegangen, auch wenn dem Klaus nicht alles gelang, aber bitte Fortsetzung in dieser Besetzung gegen Mattersburg. ps: Ich bekomme immer mehr Zorn wenn ich daran denke wie ein Oliver Kreuzer einen Samir Muratovic in der Wintervorbereitung schlechtgeredet hat, von wegen zu langsamer Bewegungsablauf, kommt nicht mehr mit. Rausboxen aus dem Verein nenne ich das, obwohl uns der Spieler, wie heute wieder ersichtlich war, sehr viel weiterhelfen kann. Natürlich ist er in seinem Alter nicht mehr der Messias und man muss die Kirche im Dorf lassen, aber für einen Verein wie Sturm reicht's locker noch. Jede Wette das er in den nächsten Wochen wieder still und heimlich Richtung Ersatzbank verbannt wird, wie es auch im Herbst nach guten Partien/Szenen der Fall war. Leider wird das mediale Echo ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) höchste heimniederlage der kapfenberger bundesligageschichte. ich glaub nicht, dass uns Ried, Rapid und Salzburg bzgl. tordifferenz noch einholen, das kann noch sehr wichtig werden. gegen die Austria könnts diesbezüglich ein kopf-an-kopf-rennen werden. bearbeitet 23. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts