Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 24 Payer Helge 06 Sonnleitner Mario 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 28 Trimmel Christopher 35 Pehlivan Yasin Schimpi bekommt seine Chance einfach nicht, dafür freuts mich für Saurer KEIN Schimpi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Drazan endlich draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 Rapid gastiert in meinem Bundesland, auch wenn ich vor der Halbfinalauslosung alles dafür getan hätte dieses zu vermeiden. Gemma! Welcome to the club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Drazan endlich draußen Ja wird vielleicht auch als Joker gedacht sein, falls gegen Ende notwendig sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Na da bin ich mal gespannt, Aufstellung schaut ganz ok aus, glaube auch, dass uns Saurer heute weiterhelfen kann, auswärts in Ried bringt uns die Schnelligkeit von Drazan mMn nämlich wenig, hoffentlich kann er sich heute endlich beweisen! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Aufstellung von heute: Bank: Hedl Patocka Schimpelsberger Hinum Drazan Prokopic Nuhiu Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 aufstellung verwundert mich, aber in zoki we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 24 Payer Helge 06 Sonnleitner Mario 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 28 Trimmel Christopher 35 Pehlivan Yasin Schimpi bekommt seine Chance einfach nicht, dafür freuts mich für Saurer Erträgliche Aufstellung, abgesehen von Kayhan. Den kann und will ich einfach nicht mehr sehen. Pehlivan und Kulovits werde ich wohl nur ertragen müssen, bis Heikkinen wieder fit ist. Die beiden im DM zerstören aber mMn den eigenen Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Bei Ried übrigens Guillem Solospitze und Hammerer draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Warum Katzer und nicht Schimpelsberger regelm. spielt, werd ich wohl nie verstehen, mir als Austrianer solls recht sein. Heikkinnen (wie lange?) noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 aufstellung verwundert mich, aber in zoki we trust Warum? Große Überraschungen sind für mich keine dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 aufstellung verwundert mich, aber in zoki we trust Geh bitte, in Wahrheit macht der auch nix besser als PP. Aber der ist hier ja der Teufel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Warum? Große Überraschungen sind für mich keine dabei. 1. das kayhan spielt 2. das drazan nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Geh bitte, in Wahrheit macht der auch nix besser als PP. Aber der ist hier ja der Teufel! Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2011 Schimpelsberger statt Kayhan, Prokopic für Kulovits, das hätte gepasst. Wird wohl ein Gewurschtle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts