Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hacki spielt in der Kampfmannschaft keine Rolle mehr, hat auch gestern 90 Minuten in Neuhofen gespielt.

Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung auch? An Einsatz dürfte es meines Erachtens nicht mangeln und so stark wie Ziegl/Hammerer ist er auf dieser Position allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung auch? An Einsatz dürfte es meines Erachtens nicht mangeln und so stark wie Ziegl/Hammerer ist er auf dieser Position allemal...

Denke mal weil er kommende Saison halt nicht mehr in Ried spielt...

Ich hoffe übrigens auf diverse Wunderheilungen bis Mittwoch, sonst könnte das sehr bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich denke im cup wird er schon im kader sein, weil gegen die austria war es auch so ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Neue Info: Zulj, Gabriel, Schildberger und Sammer sind doch alle spielberechtigt, weil sie unter 22 sind .. im Gegensatz zu Reifeltshammer.

@ Hacki: auf der Bank wird er sicher sein, klar, da hab ich auch nie was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich hoffe übrigens auf diverse Wunderheilungen bis Mittwoch, sonst könnte das sehr bitter werden.

So hab ich's mir auch vorgestellt, geschickt ist es freilich nicht...

Bei Rapid fehlen übrigens: Heikkinen, Kavlak und Gartler (verletzt), sowie Dober (suspendiert). Gelb-gesperrt ist auf Seiten der Hütteldorfer keiner.

Edit: Na toll, Drazan und Nuhiu somit doch spielberechtigt für die Hütteldorfer.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Neue Info: Zulj, Gabriel, Schildberger und Sammer sind doch alle spielberechtigt, weil sie unter 22 sind .. im Gegensatz zu Reifeltshammer.

das habe ich eigentlich erwartet, wir hatten ja diese diskussion bereits früher mal. sonst wär's ja verdammt ungeschickt gewesen, die genannten spieler für die amateure auflaufen zu lassen.

hoffentlich kommt bei lexa angesichts des gegners die motivation zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das habe ich eigentlich erwartet, wir hatten ja diese diskussion bereits früher mal. sonst wär's ja verdammt ungeschickt gewesen, die genannten spieler für die amateure auflaufen zu lassen.

hoffentlich kommt bei lexa angesichts des gegners die motivation zurück.

Carril und Nacho könnten laut heutiger Krone auch noch fit werden, haben zumindest heute voll mittrainiert.

Bin schon gespannt auf das Treffen Lexa <-> VoH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann werden denn bei euch am Mittwoch die Stadiontore geöffnet und gibt's da drinnen ein genießbares Bier?

zur not gibt's auch vorher im dorf eines. laut lask-channel ist's aber grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wobei bier in fremden stadion wohl prinzipiell grauslich ist... das, welches es gibt, ist geschmacksache... ich mag's - ist ja auch das aus dem Heimstadion ;) ... und seinen Zweck erfüllt es alle mal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir schmeckt das Bier in fremden Stadien meistens.

Ich nehm an, es gibt Rieder Bier.

:super:

wobei ich mir selbst jetzt ned sicher bin obs da des urecht oder as märzen ausschenken. weiß des zufällig wer?

obwohls im plastikbecher jo eigentlich eh wurscht is :p

@raumplaner:

wem as zipfer oder kaiser schmeckt, dem is eh nimma zum höfn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich mir selbst jetzt ned sicher bin obs da des urecht oder as märzen ausschenken. weiß des zufällig wer?

wusste gar nicht, dass es das märzen auch im fass gibt; gibt's eigentlich wirt'n, die beides vom fass haben? dachte bislang, dass das eh stets das urecht wäre, aber man lernt nicht aus.

rein preislich spielt's im einkauf praktisch eh keine rolle.

da fällt mir ein, dass ich mich schon auf das schwarzgrüne jubiläumsbier freue (das sollte es ja doch geben, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wusste gar nicht, dass es das märzen auch im fass gibt; gibt's eigentlich wirt'n, die beides vom fass haben? dachte bislang, dass das eh stets das urecht wäre, aber man lernt nicht aus.

uiuiui, also wenn du zur brauerei (oder in den handel) gehst und ein fass bier willst, bekommst du garantiert märzen bier. (gott sei dank)

in fässern abgefüllt wird: märzen, radler, urecht, helle & dunkle weiße.

die edith entschuldigt sich fürs off-topic, aber diese wissenslücke sollte man halt so nicht stehen lassen...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui, also wenn du zur brauerei (oder in den handel) gehst und ein fass bier willst

was mangels zapfanlage nie der fall sein wird.

daher die frage, ob's auch wirt'n gibt, die beides ausschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag