Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Definitiv mein Lieblingslos. Wir eliminieren Rapid im vorgezogenen Endspiel vor eigenem Publikum und danach bestreiten wir das Finale gegen Austria Lustenau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Definitiv mein Lieblingslos. Wir eliminieren Rapid im vorgezogenen Endspiel vor eigenem Publikum und danach bestreiten wir das Finale gegen Austria Lustenau :love:

des wird geil. 4,5 tausend leut im happel-stadion. ich wär dafür dann doch wieder ins pappel-"stadion" zu gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

des wird geil. 4,5 tausend leut im happel-stadion. ich wär dafür dann doch wieder ins pappel-"stadion" zu gehen :clap:

Da sitzt wohl der Frust vom Dienstag noch tief :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kaputtes Bein von Lexa

das tragische ist, dass nicht nur sein bein einen schaden davontrug, seit seinem comeback ist er eigentlich nur mehr ein schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hätte mir erst im finale ried gegen rapid gewunschen. die chance auf den cupsieg für die sv ist mit dieser auslosung natürlich grösser.

aber ein finale gegen rapid in wien vor 30.000+ zuschauern wär schon lässig gewesen, und dazu auch finanziell durch die einnahmenteilung nicht zu verachten. wär schon ein schönes sümmchen zusammen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dieses HF gefällt mir... egal wer gewinnt (ich geh natürlich von einem Heimsieg aus), ist es das attracktivste Los für uns und noch dazu ein angenehmes, wenn man die Hürde überspringt...

Frage an alle:

Steht der Ort des Finals schon fest - bzw. ist eine "Bewerbunsfrist" schon vorbei? Weil... wenn das hier schon öfter proklamierte Finale Ried vs. Lustenau zustande kommt wären ja SBG oder IBK vielleicht "interessantere" Optionen als Wien?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens steht die SVR somit zum 6. Mal im Halbfinale des Cups (97/98, 98/99, 03/04, 05/06, 09/10). Gewonnen hat die geile Sau (bisher) freilich nur eines dieser Halbfinali - aber wenigstens folgte dann auch gleich der Cupsieg. Somit ist bei einem Finaleinzug sowieso alles klar ;)

danke fürs erwähnen, wollte eh schon nachfragen, wie oft wir jetzt wirklich schon an dieser stelle waren.

zudem sind wir 2006/07 bereits im viertelfinale und dieses mal daheim gegen die austria recht schnell und einfach ausgeschieden, das war das jahr, wo mattersburg sensationell gegen die großen bullen im halbfinale gewonnen hat (und die austria sich gegen die kleinen bullen schwer getan hat) siehe z.B.

http://www.news.at/articles/0539/203/139962_s2/oefb-cup-auslosung-ergebnisse

vor 2 jahren (08/09) war in der südstadt ebenfalls im viertelfinale endstation.

wir sind wohl in der tat eines der besten cupteams, eigentlich kann nur sturm besser als wir gewesen sein in den letzten 11 jahren (die austria lassen wir mal vor).

vielleicht könnte man ja einen cupgeschichtethread eröffnen?

2007/08 gab's keinen cup, wo waren wir 2004/05 (im meisterjahr)?

und in welchem jahr sind wir relativ bald daheim gegen austria salzburg ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dieses HF gefällt mir... egal wer gewinnt (ich geh natürlich von einem Heimsieg aus), ist es das attracktivste Los für uns und noch dazu ein angenehmes, wenn man die Hürde überspringt...

Frage an alle:

Steht der Ort des Finals schon fest - bzw. ist eine "Bewerbunsfrist" schon vorbei? Weil... wenn das hier schon öfter proklamierte Finale Ried vs. Lustenau zustande kommt wären ja SBG oder IBK vielleicht "interessantere" Optionen als Wien?!

denke auch, dass ein finale ohne rapid im happel ziemlich sinnlos wäre. das finale war ursprünglich wie letztes jahr in klagenfurt geplant und wurde durch irgendwelche probleme dort erst später nach wien verlegt. glaube kaum, dass es nochmals woanders hinverlegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2007/08 gabs eine kurze Vorstellung nach dem Out gegen Krems in der 1. Runde (http://www.austriaso...KREMSV%20R0.htm)

stimmt, danke, dieses spiel ist damals an mir völlig vorübergegangen, was mich ziemlich ärgert, das wär ja eine traumauslosung für mich gewesen (das ergebnis weniger).

die pleite in simmering war 1999/2000.

welche saison fehlt nun noch?

spannend war ja die situation 1998/99, hätte da rapid nicht daheim gegen den lask im halbfinale verloren, hätte es - dank der beiden CL-starter sturm & rapid im finale - ein oö-derby um den cupstartplatz gegeben. das wär wohl eines der kuriosesten spiele der jüngeren österreichischen fußballgeschichte gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Frage an alle:

ich hoffe die fehlenden anführungszeichen sind schlampigkeitsfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die betriebskosten für das happel sind erst ab einer zuschauerzahl von ca 25000 gedeckt. ich kann mir nicht vostellen, dass trotzdem im happel gespielt wird sollte rapid gegen euch ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag