Recommended Posts

Postinho

Das liegt aber daran, dass Hesselink genau NICHTS fürs Spiel tut... statisch und ungefährlich. Bis aufs Abstaubertor auch extrem enttäuschend.

Glaubst, Nuhiu + Salihi reißens total raus und spielen alle her wie die Spanier? Wenn das 5er-Mittelfeld gut kombiniert und vorne ein agiler Stürmer drinnensteht (Salihi würde mir jetzt gerade viel besser gefallen als VoH), dann geht da auch was weiter.

Ich meine Salihi + Hesselink würden mehr bringen, und nein ich glaube nicht das sie alle her spielen würden wie die spanier übertreiben brauchma jetzt net. 1 Stürmer klappt wenn man einen spielertyp hat wie jelavic es war aber wenn du hald nur strafraumstürmer hast kannst es einfach vergessen die alleine da vorne zumgurken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Payer ist ein koffer, damit kann er im halbfinale nicht zeitschinden, weil er dann im finale gesperrt wäre.

lol das muss natürlich der gedankengang sein eines spieles ja keine gelbe damit ich beim nächsten spiel zeitschinden kann :facepalm:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Payer ist ein koffer, damit kann er im halbfinale nicht zeitschinden, weil er dann im finale gesperrt wäre.

du denkst aber auch an Sachen?! :betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Wieso muss man jetzt im Spiel gegen Mattersburg "Qué Será, Será,..." anstimmen?

Weil die gegen die Hinnichn verloren haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten