ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 Salihi für JVOH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Barisic liest meine Posts im ASB Bitte Hofmann auch raus, sonst treten ihn die Unnedign noch zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. April 2011 Das liegt aber daran, dass Hesselink genau NICHTS fürs Spiel tut... statisch und ungefährlich. Bis aufs Abstaubertor auch extrem enttäuschend. Glaubst, Nuhiu + Salihi reißens total raus und spielen alle her wie die Spanier? Wenn das 5er-Mittelfeld gut kombiniert und vorne ein agiler Stürmer drinnensteht (Salihi würde mir jetzt gerade viel besser gefallen als VoH), dann geht da auch was weiter. Ich meine Salihi + Hesselink würden mehr bringen, und nein ich glaube nicht das sie alle her spielen würden wie die spanier übertreiben brauchma jetzt net. 1 Stürmer klappt wenn man einen spielertyp hat wie jelavic es war aber wenn du hald nur strafraumstürmer hast kannst es einfach vergessen die alleine da vorne zumgurken zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2011 Payer ist ein koffer, damit kann er im halbfinale nicht zeitschinden, weil er dann im finale gesperrt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Psycho Payer.... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. April 2011 kenne Payer gar nicht so als "Oliver Kahn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Payer ist ein koffer, damit kann er im halbfinale nicht zeitschinden, weil er dann im finale gesperrt wäre. lol das muss natürlich der gedankengang sein eines spieles ja keine gelbe damit ich beim nächsten spiel zeitschinden kann bearbeitet 20. April 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. April 2011 Payer ist ein koffer, damit kann er im halbfinale nicht zeitschinden, weil er dann im finale gesperrt wäre. du denkst aber auch an Sachen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. April 2011 Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 Payer geht heut noch mit Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2011 wahrscheinlich überschätze ich die meisten kicker intellektuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Wieso muss man jetzt im Spiel gegen Mattersburg "Qué Será, Será,..." anstimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Wieso muss man jetzt im Spiel gegen Mattersburg "Qué Será, Será,..." anstimmen? Weil die gegen die Hinnichn verloren haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts