eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. April 2011 rapid wien ich liebe dich hast du keinen mann? die stimmung jetzt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Zoki is wirklich symphatisch, wie schon lange kein Rapidtrainer mehr. Ich hoffe für euch, dass er auch über die Saison hinaus bleibt. Pariasek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 Mählich wird auch gelaserpointet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Sehe ich genauso. Allerdings muss man auch sagen, dass es Mattersburg nicht leicht gemacht hat. Immer nah am Mann, starkes Pressing und immer wieder kleine (und grössere) Fouls. Naja, die meisten gelben Karten waren keine allzu schweren Foul. Warum Payer nur gelb gesehen hat ist mir ein Rätsel (vermutlich weil Malic nicht umgefallen ist). War aber insgesamt ein verdienter Sieg für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Wunsch fürs Halbfinale: Heimspiel, wurscht gegen wen Alternativ: Alles, nur nicht RIed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Naja, die meisten gelben Karten waren keine allzu schweren Foul. Warum Payer nur gelb gesehen hat ist mir ein Rätsel (vermutlich weil Malic nicht umgefallen ist). War aber insgesamt ein verdienter Sieg für euch. Stimmt, schweres Foul gibts erst ab Schienbreinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Wunsch fürs Halbfinale: Heimspiel, wurscht gegen wen Alternativ: Alles, nur nicht RIed. Hoffentlich kein Heimspiel gegen die Austria aus Vorarlberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. April 2011 Naja, die meisten gelben Karten waren keine allzu schweren Foul. Warum Payer nur gelb gesehen hat ist mir ein Rätsel (vermutlich weil Malic nicht umgefallen ist). War aber insgesamt ein verdienter Sieg für euch. Fußball dürft generell ein Rätsel für dich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Selbst bei der Cupauslosung sind bei uns mehr Leute im Stadion als bei der Austria im Cup gg bearbeitet 20. April 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2011 Ja leck, Auslosung ist jetzt! Sv Ried gegen Sk Rapid Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts