axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 wem interessierts? die DFL. SC Freiburg - Hannover 96 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. April 2011 SC Freiburg - Hannover 96 1:1 Also nachdem das Spiel gespielt wurde falsch tippen find ich geil EDIT: Mist, zuspät ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. April 2011 wem interessierts? würds eher vesrtehen, wenn man am ostersonntag ned spielt, aber karfreitag Karfreitag ist in Sachen Abstinenz und Fastenzeit der wichtigste Feiertag der katholischen Kirche. In manchen Städten dürfen heut nicht mal Discos usw öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2011 Karfreitag ist in Sachen Abstinenz und Fastenzeit der wichtigste Feiertag der katholischen Kirche. In manchen Städten dürfen heut nicht mal Discos usw öffnen... Und gleichzeitig auch der höchste evangelische Feiertag des Kirchenjahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass es eine klare Angelegenheit für Nürnberg wird ... ich hoff es zwar, aber ich glaub es nicht. wird mmn eine sehr ausgeglichene partie bei denen beide nicht volles risiko gehen werden. ich vermut mal, dass nicht viele tore fallen werden. es würd mich doch sehr überraschen wenns eine klarer sieg wird, hätt aber nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Also nachdem das Spiel gespielt wurde falsch tippen find ich geil EDIT: Mist, zuspät ... wenn ich beim lesen auch mal nachdenken würd, würd sowas ned passieren und ich hab gestern am abend noch im rtl teletext was gelesen von wegen 3:1 und ich dachte mir nur . bearbeitet 22. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 heute machts dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2011 Was gehtn mitn Kommentator bei Frankfutrt - Bayern ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) wem interessierts? würds eher vesrtehen, wenn man am ostersonntag ned spielt, aber karfreitag karfreitag is der wichtigste christliche Feiertag, daher. (Ich halte aber überhaupt nichts davon, deshalb irgendwelche sachen abzusagen.) edit: ok, haben eh scon ein paar erklärt. bearbeitet 23. April 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2011 Leverkusen - Hoffenheim 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 karfreitag is der wichtigste christliche Feiertag, daher. (Ich halte aber überhaupt nichts davon, deshalb irgendwelche sachen abzusagen.) edit: ok, haben eh scon ein paar erklärt. Insbesonders in einem protestantischen Land St. Pauli vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. April 2011 hat jemand einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2011 hat jemand einen livestream? Link Leverkusen - Hoffenheim 0:1 Leverkusen - Hoffenheim 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. April 2011 Link Leverkusen - Hoffenheim 1:1 Gibts heute keinen Stream der flüssig läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2011 Leverkusen - Hoffenheim 2:1 :madmax: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts